Cover-Bild Healer's Need (Ancient Ink Teil 2)
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 20.05.2022
Rhenna Morgan

Healer's Need (Ancient Ink Teil 2)

Band 2 der Reihe "Ancient Ink"
Jazz Winter (Übersetzer)

Wenn dein Jäger gleichzeitig dein Gefährte ist, ist es alles andere als erschreckend, seine Beute zu sein ...

Doch jemand Unbekanntes verfolgt Tates Clan und bedroht dadurch mehr als nur die Verbindung zwischen Tate und Elise. Denn Elise ist das Hauptziel – Opfer aufgrund der Magie, die in ihr steckt und die sie noch nicht einmal erlernt hat. Tate muss das Böse finden und aufhalten, um seine Geliebte zu beschützen.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Spannend und knisternd

von Rhenna Morgan

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Himmel, was für ein Hammer Buch.
Es sprudelt vor Leidenschaft, hat aber auch eine wahnsinnig spannende ...

von Rhenna Morgan

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Himmel, was für ein Hammer Buch.
Es sprudelt vor Leidenschaft, hat aber auch eine wahnsinnig spannende Story. Die Handlung ist sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Ich wurde an vielen Stellen positiv durch Plotwendungen überrascht. Die Autorin schafft es niveauvolle Sprache und lebendige Figuren zu verbinden, ebenso bestechen ihre Erotikszenen, die gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik sind. Der gesamte Roman ist sehr authentisch und geschmackvoll geschrieben.
Durch den wirklich fesselnden Schreibstil und die mitreißende Story, vergeht die Lesezeit im Nu und bis man sich versieht ist man schon am Ende angelangt. Rhenna Morgan weiß wie man eine erotische Stimmung in einem Buch hervorruft und wie man Szenen für den Leser anschaulich beschreibt. Die Beziehung von Tate und Elise entwickelt sich ganz langsam, so richtig zum mitfiebern. Sowohl Tate als auch Elise machen während des Kennenlernens eine entscheidende Entwicklung durch. Die Charaktere sind wie immer einzigartig und einmalig in ihrer Umsetzung. Man wird ein Teil ihrer Welt und teilt ihre Emotionen. In "Healer's Need" erfährt man nun mehr über Tate und seine inneren Dämonen, die ihn zu dem gemacht haben, der er ist. Diese Entwicklung und sein jetziges Verhalten sind dabei authentisch und nachvollziehbar skizziert. Tate ist warmherzig, fürsorglich und würde für seine Liebe sterben. Und Elise, die einst so schüchtern und ängstlich erschien, wird zu einer starken und selbstbewussten Frau. Die Beiden sind das perfekte Paar und ergänzen sich wundervoll. Ich finde dieses Buch wahnsinnig gefühlvoll geschrieben, mit vielen Details aber nicht zu vielen. Es ist sehr leicht und schnell zu lesen und voll und ganz etwas fürs Herz. Es gehört unbedingt in die Hände jedes Romantic Fantasy Fans !

Fazit:
Das 2. Buch war ein voller Erfolg Rhenna Morgan hat durch ihren einmaligen Schreibstil auch mit "Healer's Need" den Leser wieder fesseln können. Wieder ist dieses Buch wahnsinnig toll, spannend, und erotisch. Die Geschichte ist wieder sehr gut und schnell zu lesen und man legt das Buch erst weg wenn man den letzten Satz gelesen hat.
Mein Tipp: Selbst lesen und und ein eigenes Urteil bilden, es lohnt sich.
Vielen Dank für die wundervollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Ich war echt gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. Der erste Teil war einfach klasse. Der zweite Teil ist der Autorin auch super gelungen, aber etwas anders als der erste Teil. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Elise und Tate sind zwei wundervolle Charaktere. Beide super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich liebe die Verbindung zwischen Elise und Tate. Beide haben bereits von Anfang an diese besondere Verbindung zueinander. Das Buch ist der Autorin super gelungen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt perfekt zum Buch. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich bin vollkommen in die magische Welt der Gestaltenwandler abgetaucht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Vielen Dank für die wundervollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 31.05.2022

Großartig

von Rhenna Morgan

Wow, der zweite Teil der Ancient Ink steht seinem Vorgänger in nichts. Tate weiß mit absoluter Sicherheit das Elise seine Gefährtin ist, nur muss er der jungen Frau, die an sich selbst zweifelt, dies langsam nahe bringen. Und da is auch noch die dunkle Bedrohung durch Priest Bruder. Die Geschichte ist grandios, unfassbar vielschichtig und ein Genuß für jeden Leser. Es war etwas ganz besonderes die Wandlung von Elise miterleben zu dürfen. Ja erleben ist hier das einzige richtige Wort, denn dieser Roman startet gleich vom ersten Moment an ein mega Kopfkino und fesselnd postwendend. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und packend. Die Handlung ausgereift, stimmig, wendig und mitreißend. Mich hat die Geschichte von Anfang bis Ende fasziniert, verzaubert und großartig unterhalten.

Veröffentlicht am 30.05.2022

Stell dich der Herausforderung

Der Klappentext: „…Tate Allen beobachtet seine Gefährtin - studiert sie auf jede erdenkliche Weise - ehe er den ersten Schritt macht. In der Zwischenzeit beschützt er sie ohne ihr Wissen Nacht für Nacht aus der Ferne. Er wird derjenige sein, der sie lehrt, ihre Gaben zu benutzen. Er wird dabei sein, wenn sie sich zum ersten Mal verwandelt. Mit ihm an ihrer Seite wird sie ihr und somit auch sein Schicksal erfüllen. Als einstiges Mobbingopfer geht Elise anderen Menschen aus dem Weg. Doch Tate erweckt etwas in ihr, von dem sie nicht einmal wusste, dass es existiert. Zum ersten Mal überlässt Elise einem Mann die Kontrolle über ihren Körper und schwelgt in seinen Berührungen. Doch jemand Unbekanntes verfolgt Tates Clan und bedroht dadurch mehr als nur die Verbindung zwischen Tate und Elise. Denn Elise ist das Hauptziel - Opfer aufgrund der Magie, die in ihr steckt und die sie noch nicht einmal erlernt hat. Tate muss das Böse finden und aufhalten, um seine Geliebte zu beschützen…“

Zum Inhalt: Mit „Healer´s Need“ setzt sich die Ancient Ink Reihe rund um ganz besondere Gestaltwandler fort. Und ich würde empfehlen, die Bücher in richtiger Reihenfolge zu lesen, da es sich hier um eine neue Art von Gestaltwandlern handelt, die vom üblichen Schema abweicht. Die Welt der Volán ist relativ komplex und ein wichtiger Teil wird im ersten Band erklärt, außerdem gibt es eine Rahmenhandlung, die weitererzählt wird. Bereits im ersten Band lernt der Kojoten-Wandler Tate Elise kennen und erkennt in ihr seine Gefährtin. Elis hingegen weiß fast nichts über die Welt der Wandler und hat ihre Seelensuche noch vor sich. Um die schüchterne Frau nicht zu überfordern, zieht sich Tate zurück und lässt ihr Zeit und Raum, sich mit allem zu beschäftigen. Erst als Elise bereit ist, sich zu öffnen, geht Tate wieder auf sie zu, er kann sich auch nicht mehr fernhalten. Ein beschützender Alpha als Gefährte, eine große Aufgabe in der Welt der Volán, ihre Seelensuche und eine dunkle Bedrohung, auf Elise kommt viel zu.

Meine Meinung: Ich kenne die anderen Bücher der Autorin Rhenna Morgan und habe sie sehr genossen. Auch diese neue Reihe konnte mich fesseln, sie schafft es wirklich eine ganz neue Welt der Wandler zu erschaffen und im zweiten Band ist einem schon sehr viel mehr klarer und vertrauter. Zugleich wird die Rahmenhandlung mit der Bedrohung durch Priests Bruder weitererzählt, die natürlich für Spannung sorgt. Natürlich konzentriert sich die Geschichte auf das neue Paar, auf die Beziehung von Tate und Elise und deren Entwicklung. Ich fand es war eine gelungene Mischung aus Emotionen, Liebe und Spannung und auch wenn man am Schluss nicht in der Luft hängen bleibt, ist man doch gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 22.05.2022

Jäger und Gejagte

„Healer's Need“ ist der zweite Band der spannenden Shapeshifter Reihe Ancient Ink von Rhenna Morgan.

Tate Allen hat seine vorbestimmte Gefährtin früher gefunden, als er es je erwartet hätte. Aber dieser eigentlich erfreuliche Umstand hat nicht nur Vorteile. Elise, die nach ihrer Familienabstammung die zukünftige Prima des Clans der Heiler werden könnte, ist mit ihrer Rolle mehr als überfordert. In ihrer Jugend hatte Elise schwer mit Mobbing zu kämpfen, was ihr Verhalten und ihre Ängste in der Gegenwart immer noch beeinflusst. Tate tut alles, um seine zukünftige Gefährtin zu beschützen und auf keinen Fall zu verschrecken. Auch wenn er sich dafür unglaublich zurückhalten muss.

Der zweite Teil schließt fast nahtlos an den Vorgängerband an, in dem man das erste Aufeinandertreffen von Elise und Tate bereits beobachten konnte. Rhenna Morgans leichter und lockerer Schreibstil und die wechselnden Perspektiven sorgen dafür, dass man schnell wieder in der packenden Story gefangen ist und mit den beiden Hauptcharakteren mitfiebern muss.
Tate hat das Jagen in seiner Natur, aber um seine Seelengefährtin nicht unabsichtlich zu „verjagen“, zeigt er völlig neue und zurückhaltende Seiten von sich. Instinktiv weiß er genau, was Elise braucht, damit sie langsam Vertrauen aufbauen und sich mit ihrem Schicksal als Prima anfreunden kann. Und dann ist da natürlich die Tatsache, dass sie wortwörtlich die Eine für ihn ist.
Elise ist aufgrund ihrer Erfahrungen äußerst vorsichtig und hält sich lieber im Hintergrund. Sie spürt die Verbindung zu Tate, aber sie hat auch Angst. Die Geschichte erzählt sensibel, wie Elise sich langsam von ihren alten Mustern befreit und mutiger wird. Mir gefällt ihre Entwicklung und ich mag die Chemie zwischen ihr und Tate.
Im Hintergrund der knisternden Lovestory geht die spannende Rahmenhandlung weiter, denn die Gefahren aus dem ersten Band sind noch nicht überwunden. Rhenna Morgan ist auch mit dem zweiten Teil ihrer Ancient Ink Reihe ein packender Mix gelungen, der mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten konnte.

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!