Cover-Bild NOLA Knights: His to Defend
Band 1 der Reihe "Haven Brotherhood Spin-off"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.10.2020
Rhenna Morgan

NOLA Knights: His to Defend

Jazz Winter (Übersetzer)

NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Seine Welt. Seine Regeln. Ihre Liebe.

Obwohl seine Methoden hart sind, beschützt Sergei Petrovyh das, was ihm gehört. Als Evette Labadie ihn um einen Job bittet, weiß er, dass er seine Finger von ihr lassen sollte. Aber etwas an ihr zieht ihn an - es brennt in ihm, sie für sich zu beanspruchen.

Natürlich ist Evette der mächtige Boss der Russenmafia aus der Ferne bekannt. Immerhin ist er so heiß wie sein Ruf gefährlich ist! Aber jeder Bewohner ihres schwierigen Viertels in New Orleans weiß, dass er der Mann ist, an den man sich in Notfällen wenden kann. Und nachdem sie gerade ihren Job verloren hat, ist sie in Not. Sie braucht dringend Geld, um ihrem hochbegabten kleinen Sohn die benötigte schulische Förderung zukommen zu lassen. Auch wenn es ihr widerstrebt, spielt Evette bald Aschenputtel für einen Mann, der trotz allem, was die Leute glauben, definitiv mehr Prinz als Verbrecher ist. Sie kann nicht anders, als sich jeden Tag immer mehr in ihn zu verlieben.

Doch als ein Revierkampf zwischen Sergei und einem seiner Rivalen entbrennt und die Gewalt nicht vor ihrer Haustür haltmacht, muss Evette sich damit abfinden, einen Mann zu lieben, der vor nichts zurückschreckt, um sie zu verteidigen ...

Teil 1 der Spin-off-Serie der erfolgreichen "Haven Brotherhood"-Reihe.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Mafia-Romance

Das war mein erstes Buch der Autorin.
Die NOLA-Knights ist das Spin-off zu der Haven-Brotherhood Reihe, aber man kann die Geschichte ohne Vorwissen lesen.

Ich mochte Evette einfach direkt von Anfang an, ...

Das war mein erstes Buch der Autorin.

Ich mochte Evette einfach direkt von Anfang an, sie ist eine starke und doch so liebenswerte Frau.
Ich konnte ihren Gedankengängen gut folgen.

Sergei war einfach direkt vielll zu heiß, sein Aussehen und sein Verhalten.
Ach, HOT. Er hat mich direkt in den Bann gezogen.
Alleine wie er sich gegenüber Evettes Sohn verhalten hat, war zauberhaft.

Ich habe das Buch in geradezu einem Rausch beendet.
Es war sinnlich, leidenschaftlich und spannend.

Die Geschichte ist voller Stärke, Liebe und Leidenschaft, ein wenig Thrill-Elemente werden auch geboten.

Mafia-Romance vom feinsten, einfach zum abschalten und genießen.

Veröffentlicht am 19.06.2022

Evette und Sergei

„NOLA Knights - His to Defend“ erzählt die Geschichte von Evette Labadie und Sergei Petrovyh. Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die gerade so über die Runden kommt. Er ist ein einflussreicher Geschäftsmann und das Oberhaupt der Russenmafia in New Orleans. Das Buch wurde von der US-amerikanischen Autorin Rhenna Morgan geschrieben und ist 2020 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „NOLA Knights - His to Defend“ ist der erste Band der „NOLA Knights” Reihe.

Evette Labadie ist eine Kämpferin, die für die Menschen die ihr am Herzen liegen durch die Hölle gehen würde. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist ihr sieben Jahre alter Sohn Emerson. Selbst in den aussichtslosesten Situationen beweist Evette eine enorme innere Stärke. Umso mehr konnte ich verstehen, dass es Evette schwer fiel loszulassen als es darum ging, dass sich in Zukunft Sergei um ihre Probleme kümmert. Sowohl ihr Verhalten als auch ihre Entscheidungen konnte ich problemlos nachvollziehen. Evette war mir auf Anhieb sympathisch und am Ende hatte ich sie so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich sie nicht mehr gehen lassen wollte.

Sergei Petrovyh ist im ersten Moment ein Mann voller Geheimnisse, der seine wahre Persönlichkeit hinter einer undurchdringlichen Fassade versteckt. Erst im Laufe der Geschichte erhält der Leser detaillierte Einblicke in seine Gedanken und Gefühle und so konnte ich nach und nach sein Verhalten und seine Entscheidungen nachvollziehen. Dieser Mann konnte mich von der ersten Seite an in seinen faszinierenden Bann ziehen und sobald er Evettes Herz erobert hatte, war er mir auch sympathisch.

Evette und Sergei sind wie Feuer und Eis. Zusammen harmonieren sie perfekt und die Chemie, die sich nach und nach zwischen ihnen entwickelt, ist unglaublich fesselnd. Die Liebesgeschichte der beiden hat mich tief berührt und war so wunderschön, dass ich das Buch keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Der Autorin ist hier eine traumhafte Mischung aus Gefühlen und Emotionen gelungen, die bereits nach wenigen Seiten süchtig gemacht hat.

Die deutsche Übersetzung von Rhenna Morgans Schreibstil ließ sich angenehm flüssig lesen. Die Wortwahl war locker, leicht und hat hervorragend zum Genre gepasst. Die Geschichte wird aus der Sicht von Evette und Sergei erzählt. Das Buch wurde in der dritten Person geschrieben.

Fazit

OMG! Das Buch ist der Wahnsinn. Finde ich fast besser als die eigentliche Haven Brotherhood Reihe.

Veröffentlicht am 19.01.2021

His to defend

Da ich die Haven Brotherhood Reihe geliebt habe, hab ich mich richtig auf das Spin-Off gefreut. Das Cover hat mich direkt angesprochen und ich empfinde es als sehr passend. Rhenna Morgan schafft es einfach immer wieder mich zu begeistert. Auch hier ist ihr Schreibstil wieder fesselnd, emotional und sinnlich. „His to defend“ ist eine wunderschöne Mafia Liebesgeschichte. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es innerhalb eines Tages beendet. Die Handlug ist gut durchdacht und nachvollziehbar beschrieben. Oft hatte ich auch das Gefühl, als wäre ich Mitten im Geschehen dabei. Auch die erotischen Szenen waren sehr ansprechend beschrieben und dennoch haben sie die Handlung in keinster weiße dominiert, sonder sie haben sich sehr gut eingefügt.

Die Charaktere waren klasse ausgearbeitet, ich habe Sergei und besonders Evette, direkt in mein Herz geschlossen. Sie hatten ihre Ecken und Kanten, waren greifbar und ich konnte die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen. Wie Sergei mit Evettes Sohn umgegangen ist, hat mir das Herz erwärmt. Einfach toll. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war von Anfang an glaubhaft und in einem guten Tempo beschrieben. Auch die Nebencharaktere waren toll. Sie haben alles schöne abgerundet.

„His to defend“ ist ein würdiger Nachfolger, der Haven Brotherhood Reihe. Wer diese Bücher mochte, sollte sich das Spin-Off definitiv nicht entgehen lassen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die weiteren Bände der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Atemberaubender Auftakt!

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ohhhhh, was für ein Auftakt! Ein MUSS für jeden Haven Brotherhood - Liebhaber.

Temporeich, dynamisch, kurzweilig, ...

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ohhhhh, was für ein Auftakt! Ein MUSS für jeden Haven Brotherhood - Liebhaber.

Temporeich, dynamisch, kurzweilig, spannend und sexy wird die Geschichte um Evette und Sergej, zwei unheimlich sympathische, charakterstarke und liebenswerte Protagonisten, dem Leser dargelegt.
Zudem wird sie sehr bildhaft beschrieben, so dass man sich das Geschehen sehr gut vorstellen kann.

Fazit:
Ein hervorragendes Leseerlebnis, durch das ich nach den ersten Seiten komplett in die Story eintauchen konnte und mich erst am Ende wieder dem Alltag stellen musste.

Veröffentlicht am 16.11.2020

NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1)/ aufregende & emotionalsreiche Story

In " NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1) " ist Sergei vom ersten Moment an von Evette fasziniert, weiß aber auch, dass er sich besser von ihr fernhalten sollte, will er sie nicht in seine Dunkelheit ziehen. Denn Sergei ist mit seiner russischen 'Famile' aus harten und entschlossenen Bratva dabei, in Louisiana sich ein Leben auszubauen.
Evette steht vor einem großen Problem und nur einer ist in der Lage ihr daraus zu helfen. Doch wenn sie diesen Schritt geht, wird nichts mehr sein wie vorher. Denn Sergei, der russische Kopf der Bratva hilft seinen Leuten in New Orleans, verlangt jedoch im Gegensatz einen Gefallen.
Doch für ihren Sohn Emerson ist Evette zu fast allem bereit und so fragt sie Sergei um Hilfe für einen neuen Job, damit ihr Emerson auf die spezielle Schule gehen kann.
Sergei ist nur zu gerne bereit, Evette einen Job anzubieten und ihr weitere Unterstützung zukommen zu lassen. Und obwohl es besser wäre Distanz zu ihr zu halten, kann Sergei nicht von ihr ablassen und beschützt Evette und den kleinen Emerson. Denn insgeheim weiß Sergei, dass beide sein sind. Jetzt muss es nur noch Evette einsehen und akzeptieren.
Doch ein eskalierender Konkurrenzkampf könnte Sergeis kleine Familie bedrohen und alles was am aufkeimen ist zerstören. Wie geht Evette mit der Art von Sergeis Lösung der Streitigkeiten um, kann sie in ihm mehr sehen, als nur der Kopf der russischen Brüderschaft.
Zudem gibt es ein wiedersehen mit Darya und Rick aus Tempted & Taken, sowie den Müttern Ninette und Sylvie.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Evette0, Emerson und Sergei mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Evette mit Sergeis Welt umgehen konnte und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.