Cover-Bild Kasperl und das Traumwetter

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,95
inkl. MwSt
  • Verlag: REC STAR
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
  • ISBN: 9783937563442
  • Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
Richard Oehmann, Josef Parzefall

Kasperl und das Traumwetter

Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater. Eine bairische Kasperl-Komödie für Kinder. Audio-CD und Download-Code.
Seit sechs Wochen hat es nicht mehr geregnet und allmählich nervt‘s. Kasperl und Seppl können nicht mal richtig Baden gehen, weil die Gschwoab, der städtische Fluss, fast ausgetrocknet ist. Die Rettung wäre das Luxus-Planschbecken von Prinzessin Heike, aber auch auf dem Schloss herrscht Wassermangel. Drum wollen die Drei lieber einen Drachen steigen lassen. Da kommt ihnen jedoch ein Sturm in die Quere. Angeregt durch die neue Umweltreferentin Dr. Pritschler-Fontaine hat die Hexe Annegehr nämlich einen gehörigen Wetterzauber entfacht. Heikes Drachen wird dadurch in einen Baum geweht und sogar die Prinzessin gerät selbst in Gefahr. Ausgerechnet der böse Zauberer Wurst könnte nun Heike retten, doch leider ist er seit heute im Ruhestand und ziert sich noch.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.