Cover-Bild Deadly Class 2: Kinder ohne Heimat

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Cross Cult Amigo Grafik
  • Genre: Weitere Themen / Cartoons
  • Seitenzahl: 176
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
  • ISBN: 9783959812085
Rick Remender

Deadly Class 2: Kinder ohne Heimat

Wes Craig (Illustrator), Lee Loughridge (Illustrator)

Die Vorlage für die Syfy TV-Serie!

Seine Freunde sind Mörder. Seine Schule ist der gefährlichste Ort der Welt. Willkommen an der Akademie der tödlichen Künste.

San Francisco, 1987. Marcus Lopez gewöhnt sich langsam an das Leben an der King’s Dominion – der geheimen Eliteschule, an der die nächste Generation von Auftragskillern und professionellen Mördern ausgebildet wird. Als Außenseiter unter Außenseitern hat er endlich einen Ort gefunden, an den er gehört. Doch Marcus wurde nicht ohne Grund an der Akademie aufgenommen. Und nun bringt ein tödliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit ihn und seine Freunde in Gefahr …

Deadly Class, geschrieben von Rick Remender (SEVEN TO ETERNITY, X-Men, Venom, Low, Black Science) und illustriert von Wesley Craig, startet am 16. Januar 2019 als TV-Serienumsetzung, produziert von Anthony und Joe Russo (Avengers: Infinity War), auf Syfy.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.