Cover-Bild Deadly Class 4: Stirb für mich!
Band 4 der Reihe "Deadly Class"
  • Verlag: Cross Cult Entertainment
  • Genre: Weitere Themen / Cartoons
  • Ersterscheinung: 13.11.2019
Rick Remender

Deadly Class 4: Stirb für mich!

Wes Craig (Illustrator), Lee Loughridge (Illustrator)

Die Vorlage zur erfolgreichen NETFLIX-Serie!

Es ist 1988. Marcus Lopez’ erstes Jahr an der Kings Dominion Akademie für tödliche Künste endet mit einer mörderischen Abschlussprüfung… im wortwörtlichen Sinne. Die wenigen Freunde, die er gewonnen hat, werden zu seiner größten Schwäche, als sich die Schule in ein Schlachtfeld verwandelt. Egal ob bestanden oder durchgefallen, niemand überlebt die Prüfungen ohne Blut an den Händen.

Geschrieben von Rick Remender und illustriert von Wes Craig, erscheint das bisher dunkelste Kapitel von DEADLY CLASS!

• Dieses Buch befindet sich bei Consta in einem Regal.
  • Consta hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.04.2020

nur für Erwachsene

Dieser Comic war leider überhaupt nichts für mich. Kaum Handlung und nur blutiges Gemetzel. Dazu noch jede Menge Schimpfwörter. Grundsätzlich bin ich schon Fan von Action und gern auch mal blutigen Horror, aber das Buch hier konnte mich leider nicht begeistern. In anderen Ländern haben solche Bücher einen Hinweis auf dem Cover - fände ich hier auch angebracht. Bitte nur für Erwachsene. Die Aufmachung und die Bilder wirken aber sehr hochwertig und bis auf das Thema ansprechend. Das Buch empfehle ich nur für hartgesotte Fans. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Bände davor nicht kennen, diese werde ich aber sicher nicht lesen.