Cover-Bild So blutig die Nacht
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Robert Bryndza

So blutig die Nacht

. Ungekürzt.
Teil 1 der Serie "Kate-Marshall-Reihe"
Chris Nonnast (Sprecher), Michael Krug (Übersetzer)

Vor sechzehn Jahren überlebte die ehrgeizige Polizistin Kate Marshall die Begegnung mit einem Serienkiller nur knapp. Gezeichnet von dem Trauma, schied sie aus dem Polizeidienst aus. Als der Vater eines vor zwanzig Jahren verschwundenen Mädchens sie um Hilfe bittet, wird Kate zurück in die Welt des Mörders gezogen. Gleichzeitig wird die Leiche einer jungen Frau gefunden - sie wurde nach demselben Modus Operandi getötet wie damals. Doch der Nine Elms Killer sitzt noch hinter Gittern ...

• Dieses Buch befindet sich bei Snowcat in einem Regal.

Veröffentlicht am 21.02.2022

Solider Thriller!

„So blutig die Nacht“ ist ein wirklich spannender, vielschichtiger Thriller. Die verschiedenen Handlungsstränge und entsprechenden Perspektiven sind packend miteinander verwoben
Kate Marshall ist eine ...

Kate Marshall ist eine tolle Frau/Ermittlerin: Sie ist trockene Alkoholikerin, wird gerade retraumatisiert, aber sie lässt sich keinen Sch... gefallen: weder von ihrem Vorgesetzten noch von der Polizei! Ihr junger, ambitionierter Assistent hat mir besonders gut gefallen, bzw. die Art wie die beiden miteinander umgehen, fand ich großartig.
Der Schreibstil ist atmosphärisch und ich konnte mir alles richtig gut vorstellen bzw. nachvollziehen.
Die Erzählerin spricht natürlich und doch ausdrucksstark.