Cover-Bild Das Ende der Welt, wie wir sie kennen
  • Verlag: btb
  • Ersterscheinung: 13.07.2015
Robert Goolrick

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen

Martin Ruben Becker (Übersetzer)

»Mein Vater starb, weil er zu viel trank. Sechs Jahre zuvor war meine Mutter gestorben, weil sie zu viel getrunken hatte. Ich trank zu viel. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm « Mit schonungsloser Ehrlichkeit blickt der Schriftsteller und New-York-Times-Bestsellerautor Robert Goolrick zurück auf seine Kindheit, wo sich hinter einer vermeintlich heilen Welt Abgründe auftun. Die Erinnerungen lassen ihn nicht los, denn sie bergen ein Geheimnis, das ihn an den Rand der Selbstzerstörung treibt. Aber er findet die Kraft zu überleben – und die Macht der Sprache, um sich von den Dämonen zu befreien

• Dieses Buch befindet sich bei Luju in einem Regal.
  • Luju hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Eine Familie Geschichte

In dem Buch geht es um einen Jungen / Mann der sein Leben beschreibt und über seine Familie spricht.

Ich habe dieses Buch leider zur Seite gelegt und habe aufgehört zu lesen, da es sehr viele Zeitsprünge hat und mir der Sinn dieses Buches bis auf Seite 100 leider noch nicht klar war. Zudem finde ich dem Schreibstil nicht spannend geschrieben.
Vielleicht ist dieses Buch gut um es nebenbei zu lesen, wenn man nicht groß nachdenken möchte, aber ich war leider enttäuscht.