Cover-Bild FAKE
  • Verlag: FinanzBuch Verlag
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Persönliche Finanzen
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 13.11.2019
Robert T. Kiyosaki

FAKE

Die Wahrheit über schlechtes Geld, falsche Lehrer und unechte Vermögenswerte – Wie Lügen die Reichen reich und die Armen ärmer machen
Jeden Tag werden wir mit Nachrichten, Informationen und Meinungen bombardiert, doch wie entscheiden wir ob es sich um Fakten oder Fiktion handelt? Fake-News, Fake-Geld, Fake-Vermögenswerte, Fake-Lehrer – Robert T. Kiyosaki durchdringt in diesem Buch die Fehlinformationsschleife, die uns umgibt. Als Autor des Millionen-Bestsellers Rich Dad Poor Dad widmet er sich schon sein ganzes Leben der sinnvollen Vereinfachung komplexer und oft verwirrender Themenfelder wie Finanzen und Geld.

Robert T. Kiyosaki glaubt, dass es zur Unterscheidung zwischen Wahrheit und Lüge vor allem der Bildung bedarf. Finanzielle Bildung soll uns im Umgang mit unserem Geld intelligenter machen und uns in die Lage versetzen, unsere finanzielle Zukunft zu sichern. In seinem neuen Buch stellt er die konventionellen Weisheiten infrage und gibt Lesern viele essenzielle Tools an die Hand, um sich durch die heutige Informationsflut zu bewegen und die Kontrolle über die eigenen Finanzen zu übernehmen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.