Cover-Bild Der Sommer im Haus am See

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Himmelstürmer
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
  • ISBN: 9783987580093
Robin Cruiser

Der Sommer im Haus am See

Der 80. Geburtstag seiner Tante Lotte führt Daniel nach 28 Jahren zurück an den Ort, wo er mit 18 Jahren einen ereignisreichen Sommer verbracht hat: ihr kleines Hotel „Haus am See“ am wunderschönen Edersee, das mittlerweile von ihrem Sohn Sascha und dessen Frau Julia geführt wird. Unweigerlich versetzt ihn die vertraute Umgebung in die Vergangenheit, beschwört erste Schwärmereien, sexuelle Experimente und echte Leidenschaft herauf, die Daniel im Jahr 1993 mit und ohne seinen Cousin erlebt hat.
Doch auch die Gegenwart hält so manche Überraschung parat. Ein Outing in der Familie, ein ruheloser Teenager mit großen Wünschen für die Zukunft und eine Wiedervereinigung der besonderen Art lassen die Zeit für alle Beteiligten wie im Flug vergehen.
Als dann noch überraschend ein Kerl aus der Vergangenheit auftaucht, ist das Chaos um Daniel perfekt und die Geburtstagsparty gerät beinahe ins Abseits. Doch Tante Lotte behält den Überblick über all den Trubel, der sich abspielt. Während des Sommers in ihrem Haus am See.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.