Cover-Bild Konzeption und Umsetzung mobiler Applikationen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 392
  • Ersterscheinung: 16.09.2020
  • ISBN: 9783751953122
Robin Nunkesser

Konzeption und Umsetzung mobiler Applikationen

iOS, Android, Xamarin und Flutter
Mobile Applikationen (Apps) haben eine märchenhafte Erfolgsgeschichte hinter sich, die noch lange nicht vorbei ist. Die Konzeption und Umsetzung mobiler Applikationen kann zwar auf etabliertem Wissen aus Software Engineering und Usability Engineering aufsetzen, muss aber dennoch auch einige Besonderheiten berücksichtigen. Neben Besonderheiten im Prozess an sich sind nicht zuletzt auch die genutzten Entwicklungsumgebungen speziell für mobile Applikationen angepasst oder sogar entwickelt worden.
Vor diesem Hintergrund versucht dieses Buch das nötige Wissen über den gesamten Entwicklungsprozess einer mobilen Applikation von der Konzeption bis zur Umsetzung für iOS und Android - oder über Xamarin und Flutter für beide Plattformen - abzubilden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.