Cover-Bild Vermögensmanufaktur – Stressfrei anlegen im Klimawandel der Finanzmärkte

• Verlag: FinanzBuch Verlag
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
Roland Eller, Markus Heinrich

Vermögensmanufaktur – Stressfrei anlegen im Klimawandel der Finanzmärkte

Die Methoden und Tools der Profis für die eigene Geldanlage nutzen
Auch bei niedrigen Zinsen und hohen Risiken können Anleger trotzdem Vermögen aufbauen und im Alter gut davon leben. Die Vermögensmanufaktur versammelt das Wissen und die bewährten Strategien von 30 namhaften Autoren, die für die private Vermögensanlage genutzt werden können.

Dieses Handbuch beschäftigt sich nicht nur mit der richtigen Form der Geldanlage, sprich der Frage 'Was kaufe ich?', sondern bietet auch eine große Bandbreite an Themen – vergleichbar mit einem Baukasten, aus dem sich Anleger ihr Finanzmarktwissen zusammensetzen können.

Ein übersichtliches Kompendium, das die wichtigsten Fragen zum Thema Geldanlage beantwortet, sei es die Auswahl von Finanz-Produkten und Anlagephilosophien bis hin zur praktischen Umsetzung der individuellen Anlagestrategie.

((Button (auf das Cover): U.a. mit Beiträgen von ETF-Bestseller-Autor Dr. Gerd Kommer))

Es sind noch keine Einträge vorhanden.