Cover-Bild Eine Blau-Weiße Autobiografie 5:04

• Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Rolf Rojek

Eine Blau-Weiße Autobiografie 5:04

Es ist niemals zu früh, um Schalke zu leben
Das "Schalke-Buch" 2020! Lest brisante Fakten, lustige und nicht für möglich gehaltene Geschichten, die man sonst nirgendwo in der Öffentlichkeit lesen kann und lasst euch von den blau-weißen Erlebnissen aus dem Leben eines Ur-Schalkers unterhalten. Viele Berühmtheiten wie Rudi Assauer, Felix Magath, Charly Neumann, Olaf Thon oder Clemens Tönnies finden in diesem Buch ihren Platz. „Eine Blau-Weiße Autobiografie 5:04 - Es ist niemals zu früh, um Schalke zu leben“ ist keine normale Autobiografie, dieses Buch zeigt Menschen, wie sie wirklich sind.
In diesem Buch wird die wahre Geschichte vom Aufbau der Fanbetreuung im Schalker Fan-Club Verband bis zum Ende der Ära Rojek um den SFCV und Ender Ulupinar erzählt.

Neben dieser Geschichte kommen aber auch die lustigen und herzergreifenden Erlebnisse nicht zu kurz.

Sichert euch die 1. Auflage und somit die Urausgabe des Buches von Rolf Rojek.65 Jahre Schalke 04. Ein Leben für einen Verein. Nicht das persönliche Leben war wichtig, sondern Schalke 04 war wichtig. Aber genauso wie in der Bundesliga-Tabelle, geht es im blau-weißen Leben mal auf und mal ab.
Geschichten mit Herz und aus dem Leben. Manchmal emotional, manchmal lustig und manchmal nachdenklich. Aber immer mit der Botschaft, es geht weiter.
Rolf Rojek nimmt Euch mit auf die Reise durch sein blau-weißes Leben.

Liebe, Treue und Leidenschaft begleiten mein Leben lang.

Rolf Rojek

Es sind noch keine Einträge vorhanden.