Cover-Bild Baby wird Böse - Tatort Boston
  • Ersterscheinung: 19.04.2022
Roman Just

Baby wird Böse - Tatort Boston

Thriller
In der Baby-Trilogie bekommt es Detektiv Forrest Waterspoon mit Todesfällen zu tun, die zunächst in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Ermittlungen führen den Detektiv von einem Rätsel zum anderen, ebenso zu Opfern, die ihm privat und beruflich zusetzen. Erneut zeigt sich, wie eng Glück und Pech zusammenhängen und welche Rolle der Zufall einnehmen kann, aber das Leben schreibt sein eigenes Buch, und deckt auf, dass kein Mensch unfehlbar ist.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Teil 1

Baby wird Böse

Baby wird Böse

Das Cover ist recht angenehm. Schlicht, man kann es überhaupt nicht mit dem Titel verbinden.

Der Klappentext passt sehr gut zu dem Buch. Manchmal hat man ja, das der Klappentext etwas verspricht und der Leser etwas ganz anderes bekommt. Hier trifft es voll zu.

Die Kapitel haben eine gute Länge und lassen sich dadurch auch bedenkenlos lesen.

Die Charaktere sind alle wundervoll beschrieben worden und als Leser kann ich mich gut in die Gefühle und Gedankengänge der Protagonisten hineinversetzen.

Von der Spannung hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Was die Spannung angeht, war es bis zum Ende durchgehend spannend. Es gab keine langweilen Szenen. Ich hätte nix weggelassen.

Für mich ein klasse Buch. Bin gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht.