Cover-Bild Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.05.2017
Romina Gold

Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2

Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr junges Glück. Yannis’ Verhalten gegenüber Mia ändert sich, bald nachdem er einen neuen Job angenommen hat. Sie ertappt ihn mehrmals beim Schwindeln, was in ihr den Verdacht weckt, dass er sie mit der attraktiven Schauspielerin betrügt, für die er arbeitet. Auf der Suche nach Beweisen für seine Untreue spioniert sie ihm hinterher, tritt dabei einer mächtigen Frau auf die Füße und gerät in den Fokus eines Drogensyndikats. Plötzlich befinden sich Mia und Yannis mitten in einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd durch die exotische Inselwelt der Bahamas.

Veröffentlicht am 20.07.2017

Gelungene Fortsetzung der Bahamas Heartbeat Reihe

Bahamas-Heartbeat Band 2 – Jagt im Paradies
Eine richtig tolle Fortsetzung der Bahamas-Heartbeat Reihe und ein toller Nachfolger von "Orkan im Sturm".

Der zweite Band liest sich genauso flüssig wie ...

Bahamas-Heartbeat Band 2 – Jagt im Paradies

Der zweite Band liest sich genauso flüssig wie sein Vorgänger und durch geschickt eingefügte Rückblendungen kann man ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen. Wer den ersten Band aber noch nicht kennt dem würde ich trotzdem empfehlen sich den auch zuzulegen, den letztendlich will man doch wissen wie genau das damals mit Tyler und Stella war.

Im Mittelpunkt des zweiten Bandes stehen die Ärztin Mia und der Ex Bodyguard Yannis. Beides tolle Charaktere die man gleich ins Herz schließt, vielleicht auch weil beide ihre Ecken und Kanten haben was sie authentisch macht und ihnen gleich noch ein paar Sympathiepunkte einbringt. Kennenlernen durfte ich die beiden ja schon in Band eins, aber damals spielten sie nur eine untergeordnete Rolle, umso schöner war es sie nun von einer anderen Seite kennenzulernen und ihre Geschichte mitzuerleben.

Mia arbeitet als Ärztin in einem Krankenhaus und geht in ihrer Arbeit auf. Zeit für Freunde oder private Unternehmungen bleiben da kaum. Sie weiß eigentlich das sie kürzer treten sollte, mehr Zeit mit der Familie und Freunden verbringen sollte, aber irgendwie schafft sie den Absprung nicht, die Arbeit und das Ziel das sie erreichen will stehen immerzu im Vordergrund.

Auf der anderen Seite Yannis, der sich, nach der Hochzeit seines Schützlings Stella, beruflich verändert. Sein neuer Job ist aber nicht so wie er sich das vorgestellt hat und seine Chefin ist sehr dominant, aber auch sehr fordernd.

Mia und Yannis kennen sich schon ein bisschen, aber erst auf der Hochzeit von Mias Bruder Tyler und Stella beginnen die Funken zu sprühen. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Yannis merkwürdiges Verhalten und Mias Misstrauen. Die Vergangenheit hat die beiden geprägt und beiden fällt es nicht leicht diese hinter sich zu lassen. Eigentlich wollen beide das Gleiche, aber der Weg dahin ist mit einigen Stolpersteinen gepflastert und Eines führt zum anderen. Bevor sie auf Wolke sieben erklimmen können, ziehen dunkle Wolken in Form eines Drogensyndikats auf. Mias Eifersucht und ihre Alleingänge führen sie in deren Hände und nun ist Yannis gefragt. Wird er sie retten können??? Werden die beiden eine gemeinsame Basis und eine gemeinsame Zukunft haben??? Wird am Ende alles gut ausgehen????

Die Fortsetzung der Bahamas-Heartbeat Reihe war wirklich genial. Ich habe angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Mischung war einfach perfekt und ich kann diesen Romance-Thriller einfach nur weiter empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir, dass auch die Charaktere von Band 1 allgegenwärtig waren und das neue sympathische Charaktere eingefügt wurden. Es gab immer wieder Wendungen und Überraschungen mit denen man so nicht unbedingt gerechnet hat, jede Menge romantische aber auch humorvolle Momente.

Meine neue Lieblings-Romance-Thriller-Reihe bekommt von mir 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Bei dieser Buchreihe passt einfach alles zusammen und ich freue mich schon richtig dolle auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 03.07.2017

Spannung, Action und viel Gefühl - ich will mehr

Mia verliebt sich auf einer Hochzeitsfeier in den Bodyguard Yannis.  Doch schon nach kurzer Zeit drohen dunkle Wolken das Paradies der Bahamas und das junge Liebesglück zu trüben.
Yannis' Job wird immer ...

Yannis' Job wird immer undurchsichtiger und Mia hegt den Verdacht der Untreue.
So macht sie sich auf die Suche nach Beweisyen und gerät dabei mit in einen Strudel aus Intrigen, Drogen und einer Frau, die vor nichts zurückschreckt...

Bisher war mir Romina Gold als Autorin unbekannt und so bin ich gerne ihrer Einladung auf die Bahamas gefolgt.
Auf der wunderschönen Inselwelt angekommen, wurde ich als Leser nicht nur in die Welt des exotisch Schönen, sondern auch in die fiesen Machenschaften eines Drogensyndikats buchstäblich hineingezogen.
Die Liebesgeschichte um Mia und Yannis ist wundervoll ausgearbeitet und lebt von der angedeuteten Erotik - so bleibt genügend Platz für ordentlich Kopfkino
Die Charaktere der beiden Hauptprotagonisten sind stimmig und lassen sofort Sympathie aufkommen.
Auch die Nebencharaktere sind sehr gut skizziert und werden somit lebendig. Besonders gut hat mir jedoch Nikolas gefallen - dieser Mann hat mein kleines Leserherzchen im Sturm erobert und ich würde mich freuen, demnächst noch mehr von ihm zu lesen
Der Spannungsbogen war immer gut gespannt, so dass ich nicht anders konnte, als Seite um Seite zu verschlingen....

Ich. Will. Mehr !!
Dieses Buch war so genial, Spannung , Action und viel Gefühl bis zur letzten Seite, rasant im Tempo, Romantik ohne Kitsch - mein Leserherzchen ist begeistert.

Mehr kann ich dazu nicht sagen - mir fehlen die Worte

Veröffentlicht am 28.06.2017

Voll Spannung und voller Gefühl

Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island trifft Mia auf den Bodyguard Yannis Galanis, für den sie bereits seit einiger Zeit Gefühle hat. Aufgrund ihrer sehr verschiedenen Lebensweisen hat sie sich jedoch nie auf eine Beziehung eingelassen, was Yannis nicht gefällt. Denn sein Herz hat sie schon längst erobert. Doch der Zauber der Insel lässt sie in seine Arme sinken und sie lässt sich auf ihn ein.

Yannis wechselt den Job, um mehr Zeit für Mia zu haben, doch dieser erweist sich als zeitaufreibend, was der jungen Beziehung gar nicht gut tut. Yannis geht in seiner Arbeit auf und gerät dabei in die dunklen Machenschaften seiner Chefin und er ist entschlossen ihr das Handwerk zu legen. Bei seinen Recherchen entdeckt er immer mehr Intrigen und schon bald ist nicht nur sein Leben in Gefahr. Mia wird entführt und Yannis setzt alles daran, sie heil aus den Händen ihrer Entführer zu befreien.

Dies ist Band 2 der Reihe und man trifft in diesem auch die Protagonisten aus Band 1 wieder, was mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte ist sehr spannend und lässt sich leicht an einem Stück durchlesen. Die Romantik kommt neben den actiongeladenen Passagen nicht zu kurz und Romina Gold zeigt gekonnt, dass ein Buch auch ohne erotische Details auskommen kann und dabei trotzdem voller Gefühl und Romantik steckt. Außerdem schreibt Romina ihre Geschichten mit viel Humor, dadurch werden ernste Teile wieder aufgelockert, ich mag es zum Lachen gebracht zu werden.

Eine sehr gelungene Fortsetzung und ich freue mich auf weitere Werke aus Rominas Feder.

Veröffentlicht am 26.06.2017

Action vom Feinsten und eine mitreißende Liebesgeschichte

Auch im zweiten Band der Bahamas Heartbeat-Serie überzeugt Romina Gold mit einer gelungenen Mischung aus Romantik und Action. Durch den leichten und flüssigen Schreibstil wurde ich schnell in das Buch hineingezogen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Mia und Yannis sind zwei liebenswerte Charaktere, die durch äußere Umstände und Missverständnisse in gefährliche Situationen verstrickt werden. Die Nebenfiguren sind ebenfalls super besetzt, Tyler, Nikolas und Leilani muss man einfach mögen. Zusammen sind sie ein perfektes Team.

Die Geschichte spielt auf den Bahamas, und dank der tollen Beschreibungen hatte ich das Gefühl, tatsächlich dort zu sein und die Verfolgungsjagd hautnah mitzuerleben. Das schöne Cover lässt ja bereits ahnen, um was es in der Geschichte geht.

Ein absolut fesselndes Buch, das leider viel zu schnell ausgelesen war. Ich freue mich schon auf die nächste Folge dieser Reihe. Die Andeutungen am Ende lassen vermuten, dass es mit Nikolas und Leilani weitergehen wird. Ich bin gespannt.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Bahamas ich komme!

Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2 ist im Mai 2017 von Romina Gold bei Bookshouse erschienen

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.

Produktinformation
Format: ...

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3876 KB
ASIN: B0725PVJG8

Das war mein erstes Buch dieser Autorin, es hat mich durch das Cover angesprochen weshalb ich mir dann auch den Klappentext durchgelesen habe. Beides zusammen hat mich dazu bewogen dieses Buch zu lesen.
Es ist eine angenehme Lektüre für zwischendurch mit dem gewissen Quäntchen Spannung.
Der Schreibstil von Romina Gold ist spannend und flüssig.
Die Schilderungen von Bahamas sind sehr lebensecht, so dass man teilweise das Gefühl bekam dort zu sein. Die Situationen in denen sich die einzelnen Protagonisten befinden sind realitätsnah beschrieben. Die Schlägereien, Schießereien und die ganze Drogengeschichte geben dem Buch die richtige Menge an Spannung. Auch wenn man dieses Buch unabhängig vom Vorgängerband lesen kann, sollte man es nicht tun. Ich kenne den ersten Teil nicht, weshalb ich manchmal das Gefühl beim Lesen bekam, dass mir ein wichtiges Detail fehlt, welches evtl. im ersten Teil steckt. Die Geschichte hat mich auch einige male zum Lachen gebracht. Der beste Satz für mich in der Geschichte war „Ich kann ja sagen, ich wäre im Verkehr stecken geblieben“. Wenn man das Buch liest weiß man auch gleich warum ich bei diesem Satz herzhaft lachen musste. Die Geschichte Endet für mich mit vielen offenen Fragen, mal sehen ob die im Band 3 beantwortet werden.
Wer also ein Buch mit Urlaubsfeeling, Liebe, Action und Spannung lesen will ist hier genau richtig.