Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
Band 1 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Eine knisternde Liebesgeschichte, ein perfider Brandstifter und ein spannender Showdown. Romina Gold vereint gekonnt Romantik und Spannung!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.10.2022

Feuer, Liebe und Gefahr

Das Buch beginnt spannend und Laurie lernt unter feurigen und gefährlichen Umständen Ethan kennen.

Laurie entwickelt mit der Zeit Gefühle für Ethan, dich ein Brandstifter treibt in dem Ort sein Unwesen. Doch was am Ende geschieht, hätte Laurie niemals gedacht. Ob Laurie und Ethan ihr Glück zusammen finden wird natürlich nicht verraten.

Die Geschichte war gut beschrieben, nur fand ich manche Stellen etwas lang und unspektakulär. Der Anfang und das Ende sind hingegen aufregend, spannend, actiongeladen und enthält Kampfgeist und liebe.
Ich gebe für das Buch 4⭐.

Veröffentlicht am 16.10.2021

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Dangerous Hearts - Mit Dir durchs Feuer"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Dangerous Hearts - Mit Dir durchs Feuer"

Romantisch gut

Laurie ist eine junge Frau, die mitten im Leben steht. Sie lebt in den wunderschönen Bergen Montanas, wo zunächst eine herrliche Idylle ist. Aber - ein Feuerteufel geht im Ort herum und setzt eine Halle in Brand....

Wird Laurie herausbekommen, wer es ist?🤔

Ich finde diesen schönen Roman durchaus romantisch und auch sehr liebevoll. Die beiden auf dem Bild wirken dabei auch sehr sympathisch auf mich. Einfach zauberhaft.

Laurie ist dabei auch in meinen Augen eine tapfere Frau - die schon einiges in ihrem bisherigen Leben erlebt hat. Und - von ihm schwärme ich jetzt noch - ein süsser Mann, in den man sich durchaus verlieben kann.

Mein Herz hat es daher auch sehr liebgewonnen und es bekommt gerne dafür die goldenen 5 Sterne.

❤ Sehr liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch❤

Veröffentlicht am 15.08.2021

Ohne Klappentext wäre es perfekt!

"Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer" von Romina Gold ist ein Buch, das mich mehr als positiv überrascht hat! Die Geschichte beinhaltet alles, was ich mir erhofft habe.

Das Cover spricht mich nicht ...

Das Cover spricht mich nicht ganz an, aber ich finde es auch nicht hässlich. Ich persönlich mag einfach keine Personen auf Cover, da diese meine Fantasie von den Charakteren einschränken. Der Schreibstil von Romina Cold hat mir überraschend gut gefallen. Ich kannte zuvor noch kein Buch von ihr, aber werde sicherlich weitere Bücher von ihr im Auge behalten.

Die Charaktere haben mich sehr beeindrucken können. Laurie ist eine selbstständige Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und bei einem heißen Kerl nicht sofort ihre Prinzipien vergisst. Ethan verhielt sich sehr authentisch und reflektierte öfter sein Verhalten. Das hat mir ziemlich gut gefallen. Die Entwicklung der Beziehung von Laurie und Ethan fand ich sehr schön zu lesen. Ich mochte es außerdem, dass fast alle Charaktere toll miteinander kommuniziert haben und daher kaum Missverständnisse entstanden. Für meinen Geschmack wurden die Charaktere vielseitig und perfekt dargestellt. Besonders die Nebencharaktere haben in diesem Buch einen großen Anteil. In Teil zwei geht es um einen Charakter aus diesem Buch, den ich nicht unbedingt mochte, aber dennoch werde ich Teil zwei lesen.

Die Handlung konnte mich sehr fesseln und mitreißen. Es war heiß und spannend! Die Handlung hatte für mich den perfekten Mix aus Landleben, Leidenschaft, Pferderanch und Intrigen. Selbst das Ende konnte mich überwältigen. Die Geschichte war mir nicht zu kitschig, sondern realistisch und irgendwie trotzdem romantisch. Ich hatte bis zum Ende des Buches Vermutungen, wer der Brandstifter ist, aber letztendlich war das Ende für mich doch unerwartet.

Das Buch entspricht dem, was ich von einer schönen, aber mitreißenden Liebesgeschichte erwarte. Für 5-Sterne hat mir allerdings noch etwas gefehlt. Ein Grund, weshalb ich leider keine 5-Sterne vergeben kann, ist, dass der Klappentext mich ziemlich gespoilert hat. Hätte ich ihn nicht gelesen, hätte mich die Geschichte um einiges mehr berühren können. Trotzdem kann ich den ersten Teil der Dangerous Hearts-Reihe sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 29.10.2020

Romantisch und spannend

Der Klappentext hat mir Spannung und Romantik versprochen, ob ich das auch bekommen habe? OH JA!

Schon der Anfang ist spannend und aufregend, was ein guter Start ins Buch war. Auch wenn ich trotzdem ein bisschen gebraucht habe, um mit der Geschichte warm zu werden. Doch es hat nicht lange gedauert und Laurie und Ethan hatten mich mit ihren Erlebnissen voll und ganz gefesselt! Auf der Jagt nach dem Feuerteufel habe ich voll und ganz mitgefiebert und mitgeraten. Die Autorin hat die Spannung sehr gut aufgebaut und zusammen mit ihrem Schreibstil hat sie mich regelrecht ans Buch gefesselt.

Mit den beiden Protagonisten bin ich sehr schnell warm geworden und Laurie  und Ethan waren mir sofort sympathisch. Die Funken zwischen den beiden fliegen nur so umher und man spürt die Anziehung und die Liebe zwischen den beiden! Natürlich haben beide auch ihr Päckchen zu tragen und mit ihrer Vergangenheit und Geheimnissen zu kämpfen. Die Autorin hat Laurie und Ethan sehr gut ausgearbeitet und bringt die beiden sehr authentisch rüber. Auch die Nebencharaktere finde ich wirklich gut gelungen, wodurch sie noch zusätzlich eine Bereicherung für die Geschichte waren.

Fazit

Die Geschichte hat einfach alles! Tolle Protagonisten, Spannung und Romantik!

Veröffentlicht am 30.09.2020

War ein schönes Erlebnis

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um Laurie die ihren Mann bei einem tragischen Unfall verloren hat. Sie hatten sich ihren Traum eines eigenen Gestüt erfühlt und nun steht sie alleine da und kämpft weiterhin für den Traum. Nur Bill unterstützt sie noch weiterhin, eines Abends als sie nachhause kam stand ihr Stall in Flammen und dort lernte sie den Feuerwehrmann Ethan kennen.
Sie trafen sich einige Male und musste sich eingestehen das sie Gefühle für einander entwickelt haben.
Der Brand wurde als Brandstiftung eingestuft da es gleichzeigt 2 andere Brände gab, im laufe der Suche nach dem Täter kommt Ethan in Tatverdacht.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Laurie ist eine Frau nach meinem Geschmack.
Sie ist tough und stark. Trotz ihren Verlust kämpft sie sich weiter durch das Leben.
Auch Ethan finde ich toll, er wirkt gefühlvoll und trotzdem in sich gekehrt.
Aber das Highlight war definitiv Bill, ich liebe seine offene raue Art. Er kommt mir sehr väterlich vor, weswegen er sich gut um laurie kümmert.
Die Idee der Geschichte fande ich echt interessant, für mich war es mal was anderes.
Das Buch ist relativ kurz, ich hätte mir mehr gewünscht.
Leider kommt es im laufe der Geschichte vor das sich manche stellen ziehen und genau ist das was mich stört. Dadurch das dass Buch kurz ist, kommt es mir so vor als ob die Story einfach nur gestreckt wurde damit sie nicht noch kürzer ist.
Auch die Unterhaltungen waren ab und zu ziemlich wirr und durcheinander.
Die Geschichte ist in dem Erzählstil geschrieben.
Was mir wiederum gefallen hat war ihr schreibstil, er war sehr intensiv weshalb die Gegend von Judson Creek sehr lebendig gewirkt hat, und auch die Gefühle die sie für einander empfinden und die Spannung war sehr greifbar.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Die Geschichte ist an sich echt gut, ab und zu kam ich zwar durcheinander mit der Handlung aber das ist nicht so schlimm.
Jeder der echte Gefühle liebt sollte das Buch lesen.
Von mir bekommt das Buch 3,5/5 🌸 Blütenblätter.