Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
Band 1 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.05.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Er geht durchs Feuer, um sie zu retten

Lauries Leben war perfekt - bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder - und Ethan gerät unter Verdacht ...

Eine knisternde Liebesgeschichte, ein perfider Brandstifter und ein spannender Showdown. Romina Gold vereint gekonnt Romantik und Spannung!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 02.06.2020

wunderschön und gefühlvoll

„Dangerous Hearts: Mit dir durchs Feuer“ war mein erstes Buch von Romina Gold. Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Mit ihrem tollen Schreibstil ist es Romina Gold auch direkt gelungen, mich in ihren Bann zu ziehen. Ihr Schreibstil ist modern, flüssig zu lesen und sehr emotional. Ich habe mich beim lesen absolut wohlgefühlt und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb eines Tags habe ich es beendet. Die Handlung war schön durchdacht und durch kleine, unvorhergesehene Wendungen war es durchgehend spannend und nie langweilig.

Die einzelnen Charaktere waren einfach wunderbar. Sie waren gut durchdacht, facettenreich und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sowohl Laurie, als auch Ethan haben ihr Päckchen zutragen. Beide haben Verluste erlitten und doch fühlen sie sich direkt zueinander hingezogen. Die Gefühlswelt und die innere Zerrissenheit der beiden, besonders zu Beginn, war sehr gut beschrieben. Ich habe immer mitgefiebert und mitgerätselt, wer denn jetzt der Brandstifter war. Nach einer Weile hatte ich so meinen Verdacht, doch am Ende war es nicht ganz so wie ich es mir ausgemalt hatte. Auch die einzelnen Nebencharaktere waren schön ausgearbeitet und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denn dort wird es um Nikki gehen.

„Dangerous Hearts: Mit dir durchs Feuer“ war ein wirklich tolles Leseerlebnis und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe. Wer romantische Liebesgeschichten mit etwas Spannung mag, der macht mit diesem Buch absolut nichts falsch.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Cowboy-Drama

Laurie führt ihren Traum weiter obwohl sie ihren Mann verloren hat. Ethan will trotz eines Unglücks weiter Feuerwehrmann bleiben. Als er ihr hilft verlieben sie sich.

Laurie und Ethan haben etwas gemeinsam ...

Laurie und Ethan haben etwas gemeinsam unternehmen sie können die Vergangenheit nicht los lassen.

Eine etwas andere Cowboy Romanze. Stellenweise zwar etwas langwierig aber es passt zur Geschichte. Gerade Laurie konnte mich mit ihrer Stärke echt überraschen.

Der Schreibstil ist nicht ganz so locker wie ich es von dieser Art Geschichte gewohnt bin aber es liest sich trotzdem angenehm und sehr flüssig.

Die Charaktere haben Ecken und Kanten und eine Vergangenheit die zu ihnen gehört.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 29.05.2020

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer / aufregende und ereignisreiche Story

In " Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 1) " wollte Laurie mit ihrem Mann gemeinsam in Judson Creek eine Pferdezucht aufziehen und alles schien perfekt zu sein. Dann verunglückte er tödlich und Laurie muss und will nun alleine die Ranch führen.
Auch wenn es nicht immer einfach ist, kommt Laurie mit der Einsamkeit in der rauen Bergwelt zurecht.
Bis erneut ihr Leben in Gefahr gerät. Und nur durch das rechtzeitige Eingreifens des Fire Ranchers Ethan überleben sie und ihre Pferde das Feuer. Dabei springt ein Funke zwischen ihnen über und sowohl Laurie, wie auch Ethan können sich der Anziehung nicht erwehren.
Doch ihr Stall war nur ein Brand in dieser Nacht, denn Brandstifter haben es auf das beschauliche Bergstädtchen in Montana abgesehen.
Während den folgenden Ermittlungen gerät nicht nur Laurie sondern auch Ethan in Verdacht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Laurie und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manch mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Laurie und Ethan ein gemeinsames Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.05.2020

gekonnte Vereinigung von Spannung und Romantik!

Das Cover und der Klappentext versprach dem Leser eine spannende Liebesgeschichte. Und Romina Gold hat Wort gehalten, es ist ihr sehr gut gelungen die Spannung bis zum Ende hochzuhalten. Ich persönlich war überrascht.
Die Geschichte erzählt uns von Laurie, Witwe und Besitzerin eines Gestütes in Judson Creek. Als bei ihr auf dem Gestüt ein Brand ausbricht, ist Ethan Bradley, der Fire Fighter zur Stelle. Er ist da und hilft. Es bleibt nicht bei diesem einen Brand, denn ein Feuerteufel verbreitet Angst und Schrecken in der Idylle von Judson Creek. Ethan macht sich auf die Suche! Die beiden sind sich zwischenzeitlich näher gekommen, so dass nicht nur die Feuer knistern, sondern auch zwischen Laurie und Ethan. Laurie hat wieder Angst einen Menschen zu verlieren. Beide geraten durch die Ermittlungen auf der Suche nach dem Feuerteufel in Gefahr. Die Autorin legt geschickt falsche Fährten, deshalb bleibt es spannend bis zum Schluss. Ich freue mich schon auf den nächsten Band dieser Reihe!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Doppelter Funkenflug

Was für eine spannende Liebesgeschichte. Hier ist ein Kapitel fesselnder als das nächste. Dies war mein erstes Buch von Romina und dann gleich so ein Knaller.
Judson Creek, ein kleiner Ort in Montana, ...

Judson Creek, ein kleiner Ort in Montana, wo noch jeder jeden kennt. Eigentliche sehr idyllisch. Bis diese Brandserie startet. Sie beginnt auf Lauries Pferde Ranch und breitet sich immer weiter aus.
Laurie ist wirklich zu bewundern, wie sie das Gestüt seit dem Tod ihres Mannes lediglich gemeinsam mit Bill bewirtschaftet. Das Gestüt ist weit außerhalb von Judson Creek und sie lebt dort ganz allein mit ihren Pferden und ihrer Hündin. Auch nach dem Brand lässt sie sich nicht unterkriegen. Obwohl das Schicksal Laurie bereits schwer mitgespielt hat, ist sie so hilfsbereit und liebenswert geblieben.
Ethan ist erst vor kurzem nach Judson Creek gezogen. Er leitet das Team der Fire Fighter und hat durch die Brandserie alle Hände voll zu tun. Ethan charmant und zielstrebig. Doch auch Ethan hat eine keine leichte Vergangenheit im Gepäck.
Doch nicht nur bei den Bränden, sondern auch zwischen Laurie und Ethan fliegen seit ihrer ersten Begegnung die Funken.
Ethan und sein Team der Fire Fighter geraten schon bald selbst unter Verdacht. Zwischendurch wusste ich beim Lesen kaum noch, wem man überhaupt trauen konnte.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.