Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr
Band 2 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Im Angesicht der Gefahr bleibt er an ihrer Seite

Um den bitteren Erinnerungen an ihre Vergangenheit zu entfliehen, hat Nikki Judson Creek verlassen. Jetzt arbeitet sie im Glacier Nationalpark, wo sie auf den attraktiven Ranger Jared trifft. Schon bei der ersten Begegnung geht er ihr unter die Haut. Auch er scheint vor etwas davonzulaufen - und genau das verbindet die beiden. Denn sie fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und kommen sich immer näher.
Aber irgendwas stimmt nicht im Park. Wilderer halten die Ranger in Atem, auf Jared wird geschossen, und ein Kollege benimmt sich auffällig merkwürdig. Jared und Nikki geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen - und schließlich sogar in tödliche Gefahr.

Der zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold. Packend und heiß bis zur letzten Seite.

ebooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr / spannungsreiche & aufregende Story

In " Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 2) " wollte Nikki nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung nur noch weg aus Judson Creek und nimmt einen saisonalen Job im Glacier Nationalpark an und eine Auszeit von Männern. Doch der neue Ranger gefällt ihr vom ersten Moment und könnte ihr Vorhaben zunichte machen.
Jared ist ebenfalls vor seiner Vergangenheit davon gelaufen und nimmt einen vorübergehenden Job als Parkranger an. So trifft er auf Nikki und obwohl Jared erstmals keine neue Bindung eingehen möchte, kann er sich von ihr nicht fernhalten.
Dazu kommt, dass der Park mit Wilderern zu kämpfen hat, ausserdem ist das Verhalten eines anderen Rangers seltsam und als sie endlich eine Spur haben und dieser folgen, wird es lebensgefährlich.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Nikki und Jared mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Jared und seinen Kollegen gelungen war die Wilderer zu stellen und ob es für ihn und Nikki ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ein Hammerbuch

Ich war vom ersten Moment an gefesselt von diesem spannenden Roman. Tolle Protagonisten, dazu ein nervenaufreibendes Abenteuer mit überraschenden Wendungen und als Krönung das Ganzen das Setting im traumhaft schönen Glacier Nationalpark in Montana.
Besonders gut hat mir gefallen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen Nikki und Jared mit ihren verletzten Seelen entwickelte.
Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Mein Lese-Highlight

Was für ein Hammer-Buch! Es war so spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Dazu noch eine bewegende Liebesgeschichte um zwei Menschen mit einer belastenden Vergangenheit. Es war so schön mitzuerleben, wie sie sich langsam füreinander öffnen und in der Gefahr zusammenhalten.

Mein bisheriges Lesehighlight für dieses Jahr. Das traumhafte Cover rundet die Story perfekt ab. Schade, dass es keine Taschenbuchausgabe gibt, dieses Buch hätte ich gern in meinem Regal stehen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Hier passt einfach alles!

"Mit dir gegen jede Gefahr" ist der zweite Band der Reihe "Dangerous Hearts" von Romina Gold. Wer vom ersten Buch bereits begeistert war, darf sich den zweiten Teil nicht entgehen lassen, denn: Hier passt einfach alles!

Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen, da die Spannung immer weiter ausgebaut wurde. Hier geht es nicht nur um Wilderer und weitere üble Machenschaften im Glacier Nationalpark, die den Leser in Atem halten, sondern auch um die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptpersonen Jared und Nikki.
Die Landschaftsbeschreibungen und die Darstellung der Charaktere wirken äußerst realistisch. Mit ihrem bildhaften Schreibstil erzeugt die Autorin immer wieder einen Wow-Effekt und zieht den Leser förmlich in die Erzählung. Aufgelockert wird das Ganze durch das Einstreuen einer feinen Prise Humor. Ich sag nur Aquaman

Wer auf Romantik mit Thriller-Elementen steht und gerne miträtselt, wer der Bösewicht ist, sollte sich selbst den Gefallen tun und dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Spannung pur in wunderschönem Setting

Auch im zweiten Teil ihrer Dangerous Hearts Reihe entführt uns Romina Gold in einen entlegenen Teil der USA, diesmal in den Glacier Nationalpark.
Nikki, die wir schon aus dem ersten Band durch ihre Männergeschichten ...

Nikki, die wir schon aus dem ersten Band durch ihre Männergeschichten kannten, ist nach dem schweren Verrat ihres Ex in den Nationalpark gezogen und arbeitet dort im Infocenter, wo sie auch dem neuen Ranger Jared begegnet. Ich habe das ganze Nationalparkfeeling wirklich sehr genossen, da es mal eine Abwechslung zu der derzeit beliebten Kleinstadt war. Zudem waren die Naturbeschreibungen traumhaft und wecken die Reiselust in einem.
Jared ist ein starker Charakter, der mit dem neuen Rangerjob den Selbstmord seines Bruders überwinden möchte. Er war sofort sehr sympathisch und sehr naturverbunden. Golds Schreibstil macht es leicht durch die Seiten zu fliegen, auch wenn er an sich recht einfach gestrickt ist. Spannung erzeugt sie nicht durch ihre Worte, sondern durch die Handlung, die sie beschreiben.
Das Buch ist im Romantic Suspense Genre einzuordnen und damit spielt nicht nur die Liebesgeschichte zwischen Nikki und Jared eine Rolle, sondern auch ein schwerer Fall von Wilderei im Nationalpark. Die Suche nach den Übeltätern ist im riesigen Park nahezu aussichtslos und wir fiebern als Leser ständig mit.
Durch einige überraschende Wendungen gelingt es der Autorin ein zumindest für mich unvorhersehbares Ende zu gestalten.