Cover-Bild Hopeful Love
  • Ersterscheinung: 21.07.2021
Romy Ann

Hopeful Love

MX Racing
Band 2 der Reihe "MX Racing"
Die fünfundzwanzigjährige Fotografin Leona hat ein Geheimnis, das sie seelisch sehr belastet. Obwohl sie mit den langen honigblonden Haaren ein Blickfang für die Männerwelt ist, lässt sie sich selten ernsthaft auf einen Mann ein. Zu tief sind die Wunden der Vergangenheit. Durch unglückliche Umstände ist sie gezwungen, die Fotos für das Kalender-Shooting mit den heißesten Motocross-Bikern aller Zeiten zu machen.
Doch Leona ahnt nicht, dass das erste Kalendermodel ausgerechnet ihr letzter One-Night-Stand ist, der ihr immer noch schlaflose Nächte bereitet. Egal wie sehr der gutaussehende Erik ihr Herz zum flattern bringt, sie kann und will sich nie wieder auf einen Mann einlassen!

Ist sie stark genug, ihn auf Abstand zu halten, oder gelingt es Erik mit seiner gefühlvollen Art, Leona von der Liebe zu überzeugen?

Veröffentlicht am 13.08.2021

eine Achterbahn der Gefühle

Dieser Roman hat mir super gefallen da er sich super lesen lässt und ich mich beim lesen wohl gefühlt habe. Er beschreibt die Geschichte von Leona - die an einer Weißflecken- Krankheit leidet und sich dadurch sehr von ihrer Umwelt zurückzieht nachdem ihr Ex-Freund sie damals niedergemacht hat. Bei einem Fotoshooting lernt sie Erik besser kennen mit dem sie vor Monaten einen One Night Stand hatte und ihn seid dem nicht mehr vergessen kann . Auch Erik konnte sie nie vergessen und mit seiner tollen Art und seiner Geduld versucht er das sich Leona ihm gegenüber öffnet.

An manchen Stellen musste ich ganz schön schlucken und Leona verdiehnt meinen Respekt wie sie im laufe der Geschichte über sich selbst hinaus wächst.

Für die Geschichte gebe ich gerne 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.07.2021

Lovestory mit Hindernissen

Mx Racing - Hopeful Love.

Mx Racing - Hopeful Love.
Leona hat es nicht leicht. Sie leidet unter einer (nicht ansteckenden) Krankheit. Viele Menschen haben ihr gegenüber Vorurteile, dadurch zieht sich Leona immer mehr in ihr Schneckenhaus zurück. Erik kann ihr endlich den Mut zusprechen sie selbst zu sein und ihr Leben zu genießen.
Natürlich kommt auch der Motorsport nicht zu kurz, das Cover finde ich gelungen, es passt ausgezeichnet zum Buch.
Die Autorin hat in dem Buch ein sehr sensibles Thema aufgegriffen, es ist sehr gut beschrieben, ich selbst habe auch einiges darüber gelernt.
Für diese wundervolle Lovestory mit Hindernissen vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.07.2021

Alles in Allem eine wunderbare Liebesgeschichte mit heißen Szenen, aufregenden Momenten, einigen sehr humorvollen Aussagen und trotzdem geht das ernste Thema dabei nicht unter!

Die 25-Fotografin Leona Taler lebt ständig in der Sorge, jemand könnte hinter ihr Geheimnis kommen. Sie hat Angst vor den Blicken der Anderen und vor möglichen Reaktionen darauf.
Doch Nachts ist es ihr ...

Doch Nachts ist es ihr möglich sich fallen zu lassen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Vicki rockt sie die Tanzflächen und auch auf Flirts mit Männern lässt sie sich ein.
So auch in jener Nacht, als sie dieses bezaubernde Lächeln eines ganz bestimmten Mannes nicht mehr los lässt und am nächsten Morgen in seinem Bett erwacht. Nur ein One-Night-Stand! Zu mehr ist sie nicht fähig.
Doch auch noch Tage und Wochen später stiehlt er sich in ihre Erinnerungen. Und dann begegnet sie ihm wieder. Ausgerechnet er ist eines der Kalendermodels der Motocross-Biker, welche sie fotografieren soll!
Wird ihre Angst ihrem Glück wieder im Wege stehen?

Ich hab mich so gefreut auf diesen Teil! Schon Teil 1 hat mich vollstens überzeugt und somit war klar, dass ich auch diesen unbedingt lesen muss.

Das Cover passt perfekt zum ersten Band und der Klappentext machte mich sofort neugierig.

Die Protagonistin Leona ist sichtlich gezeichnet. Durch ihre Krankheit ist sie eingeschüchtert und ängstlich was den Kontakt zu ihren Mitmenschen betrifft. Die Reaktionen darauf haben sie zu dem Menschen gemacht, der sie ist. Doch sie ist so eine tolle Frau, die in dieser Geschichte auch ihre taffe Seite zeigt.
Und Erik ist so ein umwerfender Mann. Nach außen hin scheint er der harte Kerl zu sein. Doch er ist so einfühlsam, liebevoll und so bedacht darauf, Leona ihre Angst zu nehmen! Ein richtiger Gentleman. Und er ist heiß!

Wer mir außerdem sehr gefallen hat ist Vicki! Sie gibt Leona immer wieder einen kleinen Stupser und ermutigt sie, über ihren Schatten zu springen!

Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive abwechselnd der Protagonisten geschrieben! So kann sich der Leser perfekt in die Beiden hineinversetzen.
Außerdem ist es wahnsinnig aufregend auch die Personen des ersten Teils wieder zu treffen und zu erfahren, was aus ihnen geworden ist.

Alles in Allem eine wunderbare Liebesgeschichte mit heißen Szenen, aufregenden Momenten, einigen sehr humorvollen Aussagen und trotzdem geht das ernste Thema von Leonas Krankheit dabei nicht unter!

Der Schreibstil von Romy Ann ist flüssig, leicht verständlich und frech! Das Buch ist angenehm zu lesen und ich hoffe doch sehr, dass wir noch weitere Biker näher kennenlernen dürfen!

Veröffentlicht am 23.07.2021

Ein Geheimnis das alles zu zerstören droht und noch mehr in die Öffentlichkeit gerückt werden muss

Es ist der zweite Roman der Autorin und sie hat mich wieder überzeugt.
Es geht auch in diesem Roman wieder um Motocross, aber vordergründig geht es um eine Krankheit und das finde ich sehr gut.
Leona ist ...

Es ist der zweite Roman der Autorin und sie hat mich wieder überzeugt.
Leona ist eine junge Frau mit einem Geheimnis, wegen dem sie seit vielen Jahren gehänselt und gemobbt wird. Sie trifft auf einen tollen Mann Erik, er ist Motocrossfahrer und sie verbringen einen One Night Stand, den sie beide nicht vergessen. Doch werden sie sich wiedersehen und würde Erik sie so akzeptieren können, wie sie ist?
Der Schreibstil hat mich wieder absolut überzeugt, flüssig, emotional und fesselnd geschrieben. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand auslegen und will wissen wie es weitergeht. Man merkt auch, dass die Autorin sich sehr mit dem Thema auskennt, dem Motocross und der Krankheit, daher kommt beides glaubhaft und bildhaft rüber.
Die Charaktere sind mit Liebe ausgearbeitet und ich könnte Leona mal in den Arm nehmen und mal schütteln.
Ich hoffe das dieses Buch viele Leser:innen findet um Mut zu machen und akzeptieren lernen.
Ich gebe eine 100% Leseempfehlung und 5 🏍🏁

Veröffentlicht am 23.08.2021

Liebe schenkt vertrauen

Hopeful Love" ist der zweite Band aus der "MX Racing" Reihe von Autorin Romy Ann.

Leona trifft bei einem Fotoshooting , an dem sie als Fotografin mitwirkt , auf one night stand Eric . Der Toughe Motocross Fahrer kann Leona nicht vergessen und setzt alle Hebel in Bewegung um mit ihr anzubändeln. Es knistert gewaltig zwischen den beiden . Doch Leona ist in der Vergangenheit von ihrem Ex wegen ihrer Krankheit (Vitiligo / Weißfleckenkrankheit) klein gemacht worden . Sie vertraut weder ihren Gefühlen noch Männern .

Die Geschichte liest sich sehr angenehm und man ist sofort mittendrin .

Mir persönlich ging es etwas zu wenig um den Sport (Motocross) dafür daß er im Titel vorkommt und die Krankheit würde auch nicht so eingebracht...man erfährt zwar das Leona diese hat und es sie belastet , aber es wird für mein Empfinden nur am Thema gestreift .

Das heißt aber nicht das mir die Geschichte Ansicht nicht gefallen hat ich empfand sie wieder als sehr unterhaltsam .