Cover-Bild Finanzielle Freiheit in 3 Jahren
Ronacher Julian

Finanzielle Freiheit in 3 Jahren

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für jedermann
Titel: Finanzielle Freiheit in 3 Jahren
Untertitel: Eine Schritt für Schritt Anleitung für Jedermann!

Buchidee: Finanzratgeber und selbsternannte Experten auf diesem Gebiet gibt es viele. Und dennoch sind so wenige Menschen reich oder gar finanziell frei. Die Idee und das Selbstexperiment in diesem Buch war es eine Schritt für Schritt Anleitung zu verfassen, die von jedem umgesetzt werden kann. Begleiten Sie mich live auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit. Durch Denkanstöße, Vorschläge und gemeinsame Entscheidungen, werden Sie sensibilisiert, um mehr Chancen und Möglichkeiten in Ihrem eigenen Leben zu erkennen und zum richtigen Zeitpunkt auch zu ergreifen.

Inhalt: Dieses Buch gliedert sich in drei Bereiche:
Eine kurze Einleitung zu meiner Person und zur Thematik „Finanzielle Freiheit“, um für jede Leserin und jeden Leser dieselbe Ausgangssituation zu schaffen.
Einen umfassenden mittleren Bereich in dem wir uns gemeinsam Monat für Monat den verschiedenen Herausforderungen und Entscheidungen stellen, die sich für mich ergeben. Das Buch wird live jeden Monat von mir verfasst, um keine rückblickende Beschönigung zu erhalten. Viele Erfolgsgeschichten entstehen erst im Nachhinein, Jahre nachdem die Person zu Ruhm und Ehre gelangt ist. Rückblickend betrachtet ist vieles oft schöner, als es zum tatsächlichen Zeitpunkt war und Sorgen sowie Probleme werden beschönigt. Dieses Buch soll ganz klar für jedermann geschrieben werden und dabei ist es wichtig auch die alltäglichen Probleme zu besprechen, die sich auf dem Weg zu finanzieller Freiheit ergeben können.
Schritt für Schritt soll eine Anleitung entstehen, nach der sich jede Leserin und jeder Leser orientieren kann. Jeden Monat werden Ziele gefasst, um diese vor Augen zu halten und es werden Entscheidungen getroffen. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass so wenige Menschen den Schritt in die finanzielle Freiheit und weiterführend zum Reichtum einschlagen, weil sie nicht in der Lage sind rasch Entscheidungen zu treffen, wenn sich ihnen Möglichkeiten bieten.
Ich behaupte nicht, dass man zu jeder Möglichkeit sofort „Ja!“ sagen soll, aber durch dieses Buch soll der Entscheidungsprozess angeregt werden, indem die Leserin und der Leser von mir durchgehend zu Entscheidungen gedrängt werden, die sich mir auf dem Weg zu finanzieller Freiheit stellen.
Der letzte Bereich ist eine Schlussfolgerung und Zusammenfassung über alle Erlebnisse, über alle Ziele und auch über jeden Schritt zu finanzieller Freiheit. Man könnte denken, dass das Lesen des letzten Kapitels ausreicht, aber man wird schnell merken, dass der Weg durch die verschiedenen Kapitel des Buches den gesamten Wachstumsprozess beschreibt, der auch für jede Leserin und jeden Leser entscheidend ist, um in ihrem Umfeld mehr Chancen und Möglichkeiten zu entdecken.

Neugierde geweckt? Dann bestellen Sie das Buch gleich jetzt und starten Ihren Weg zu finanzieller Freiheit genau hier.
Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, ist mir eine Freude.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.