Cover-Bild Pieces of my Heart
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 29.11.2019
Ronja Weisz

Pieces of my Heart

Seine Geheimnisse ziehen sie in ihren Bann, seine Liebe lässt sie nicht mehr los

Seit Gwen denken kann, versucht sie die Welt zu ergründen. Als Enthüllungsjournalistin lebt sie in Boston ihren Traum. Aber ihr nächstes Projekt scheint schwieriger zu werden als alle zuvor. Denn nicht nur der CEO von Jenkins Security stellt sich Gwen in den Weg, als sie versucht mehr über sein Unternehmen zu erfahren. Auch Luke Sawyer, der stellvertretende Geschäftsführer, bringt Gwen immer häufiger aus dem Konzept. Er weckt Gefühle in ihr, die sie nie zuvor gespürt hat. Als sie von Lukes dunkler Vergangenheit erfährt, ist Gwen schockiert. Und doch kann sie sich nicht von ihm fernhalten.

Meinungen zum Buch:

Faszinierende und liebenswert Protagonisten ziehen einen in ihren Bann und durch den Verlauf der Geschichte. (Roswitha B. auf NetGalley.de)

Mit „Pieces of my Heart“ schafft, die Autorin einen bewegenden Liebesroman, der für mich alles hatte: Drama, Intrigen und großen Gefühle. (Corinna Z. auf NetGalley.de)

Eine Hin und Her zwischen Liebe und Verderben. Spannend, packend und überraschend. (Sarih151 auf lovelybooks.de)

Veröffentlicht am 26.09.2019

Spannende Enthüllungsgeschichte

Die deutsche Enthüllungsjpurnalistin Gwen soll über die Bostoner Firma Jenkins Securityeine Reportage bringen .

Doch das ist alles andere als einfach denn die Firma ist mega abgeschottet und der CEO und sein stellvertretende Geschäftsführer , Luke Sawyer legen ihr jede Menge Steine in den Weg.Noch dazu ist Luke ein überaus anziehender Mann ,der Gwens Gefühlswelt völlig auf den Kopf stellt je näher sie ihm kommt.Doch je mehr sie über ihn erfährt um so spannender und gefährlicher wird es denn Luke und sein Arthur hüten Dinge ,die besser im Dunklen bleiben sollten .
Doch auch bei Gwen gibt es Dinge von denen sie keine Ahnung hat und die ihre Welt unwiderruflich verändern werden .

Ich fand die Geschichte sehr spannend und die Protagonisten sehr sympathisch.Die Spannung war von Anfang bis Ende sehr hoch und fesselnd geschrieben.Es hat mir wirklich sehr gut gefallen .

Veröffentlicht am 21.09.2019

Pieces of my Heart / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen gespickt

In " Pieces of my Heart " ist Gwen als Enthüllungsjournaliastin nach Boston gegangen. Da die Stadt durch ihren Vater eine besondere Bedeutung für sie hat.
Als sie dann versucht über Jenkins Security zu ...

Als sie dann versucht über Jenkins Security zu schreiben, bekommt sie nicht nur vom CEO sondern auch von dessen Stellvertreter Luke Steine in den Weg gelegt.
Aber Gwen gibt nicht auf und bekommt eine einzigartige Chance. Doch je näher sie Luke kommt, umso mehr fahren ihre Gefühle Achterbahn.
Bis sie etwas erfährt, was ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt und sie an allem zweifelt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Gwen und Luke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was Gwen erfahren hatte und ob es für sie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer.

von Ronja Weisz

Kurzbeschreibung:

Seit Gwen denken kann, versucht sie die Welt zu ergründen. ...

von Ronja Weisz

Kurzbeschreibung:

Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer.
Ich möchte gar nicht so viel aus dem Buch erwähnen lest einfach den Klappentext.
Hach, ich bin einfach hin und weg. Es gibt Bücher, die einen von Anfang an mitnehmen - und dieses gehört definitiv dazu!
Die Gefahr, durch das Lesen dieses Buches die Realität verlassen zu wollen, ist relativ groß. Das Buch ist einfach wundervoll. Es punktet mit einem flüssigen und amüsanten Schreibstil, der einfach Spaß macht so, wie man es von der Autorin gewohnt ist. Einmal gefangen von der Geschichte, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit: ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin immer noch ganz geflasht von der wundervollen Geschichte. Das Buch ist der pure Wahnsinn. Ich finde es fantastisch, großartig, grandios, gefühlvoll, sexy und leidenschaftlich.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Luke und Gwen

In dem Buch "Pieces of my Heart" von Ronja Weisz geht es um die deutsche Enthüllungsjournalistin Gwen die in Bosten lebt um dort zu arbeiten. Für ihren nächsten Artikel geht sie sogar soweit sich in einem Luftschacht zu verstecken um auf die Party des mysteriösen CEO von Jenkins Security zu gelangen, um mehr über seine Firma raus zu bekommen. Beim verlassen des Schachts fällt sie dem stellvertretenden Geschäftsführer in die Arme. Eine spannende Liebesgeschichte mit einigen Geheimnissen beginnt.

Ich habe etwas gebraucht um in die Geschichte reinzufinden, aber dann konnte ich es nicht mehr erwarten weiter zu lesen. Sie ist romantisch aber auch spannend was mir gut gefallen hat. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet aber es passt richtig super.

Fazit: Eine schöne und spannende und Abwechslungsreiche Liebesgeschichte.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 18.09.2019

wundervoller, spannender Roman

Bis jetzt kannte ich, von Ronja Weisz, nur die Death Raiders MC Reihe. „Pieces of my Heart“ hat aber sofort mein Interesse geweckt, als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen habe. Das Cover hat mir eigentlich, mit der Farbkombination und der verschnörkelten Schrift und der Skyline, ganz gut gefallen. Allerdings hat mich der Kerl auf dem Cover nicht wirklich angesprochen. Aber das ist ja Geschmacksache. Ronjas Schreibstil hat mir, wie immer, gut gefallen. Er war flüssig, leicht zu lesen, emotional und mit einer Prise Humor. Die Spannung hat sich kontinuierlich durch das Buch gezogen und ich konnte dem Roten Faden steht’s folgen. Ich kam von dem Buch nicht mehr los und habe es in einem Rutsch gelesen.

Von den Charakteren bin ich hell auf begeistert. Es ist wirklich selten, dass mir alle Personen gefallen. Ronja hat es geschafft, unterschiedliche Charakter zum Leben zu erwecken, die aber alle zusammen super gut harmonieren. Sie waren gut ausgearbeitet, hatten tief und ihre Ecken und Kanten. Gwen habe ich, mit ihrer offenen, schusseligen und neugierigen Art, sofort ins Herz geschlossen. Ich liebe ihren Humor und die Dialoge zwischen ihr und Luke sehr.

Arthur ist ein faszinierender Mann. Er ist geheimnisvoll und lange wusste ich nicht woran ich bei ihm bin. Aber auch wenn mir Arthur gut gefallen hat, mochte ich Luke doch ein bisschen mehr. Er ist ebenso geheimnisvoll wie Arthur, intelligent, charmant und irgendwie frech. Allein seine Wuschelhaare sind bei mir ein Pluspunkt. Ich wollte immer mehr über ihn erfahren und Gwen und er haben sich einfach prima ergänzt.

Ronja Weisz hat eine tolle, gut durchdachte, spannende und humorvolle Geschichte geschrieben. Es ist keine unnötige Dramatik vorhanden, alle Handlungen sind sehr gut nachvollziehbar und nichts wirkt gestellt oder überzogen.

Von mir eine klare Leseempfehlung.