Cover-Bild New Hope - Das Gold der Sterne
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 24.08.2021
Rose Bloom

New Hope - Das Gold der Sterne

Band 1 der Reihe "New Hope"

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……

»New Hope zieht nicht nur den sexy Musiker Wyatt Lanter in seinen Bann, auch ich bin diesem Ort und seinen liebenswerten Bewohnern restlos verfallen und blicke sehnsüchtig Band 2 entgegen.« Ivy Andrews

Der Auftakt der gefühlvollsten Romance-Reihe des Jahres – herzerwärmend, witzig, einfach fesselnd

Veröffentlicht am 19.01.2024

Teil 1

Autorin : Rose Bloom
Buch : New Hope - Das Gold der Sterne
Gelesen als Taschenbuch
- Teil 1 -
Klappentext:
Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

Lake ist das Nesthäkchen der ...

Autorin : Rose Bloom
Buch : New Hope - Das Gold der Sterne
Gelesen als Taschenbuch
- Teil 1 -
Klappentext:

❤️❤️❤️❤️❤️
New Hope begeisterte mich mit einem wunderschönen Cover. Die Geschichte/ das Buch hat mein Herz berührt. Rose Bloom hat das Talent, Wörter so zu verwandeln, das man das Gefühl hat der jeweilige Protagonist zu sein . Sehr gut finde ich , das die Protagonisten hier miteinander kommunizieren .. auch der Humor kommt hier nicht zu kurz .

Hier kann man abtauchen, mitfühlen und sich einfach wohl fühlen.
❤️❤️❤️❤️❤️
Fazit :
Ein toller Reihenauftakt der Herz und Seele berührt.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Hat mir richtig gut gefallen

Ich habe New Hope von Rose Bloom gelesen. Und zwar den ersten Teil dieser Reihe. Und was soll ich sagen? Mir kam der Inhalt

sehr bekannt vor.... aber ich kam nicht drauf.... Dann irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen....Ich hatte das
Buch schon auf Bookbeat gehört 😉 Ja manchmal vergesse ich, dass ich Geschichten schon kenne. Aber ich muss sagen so schlimm
war es nicht die Geschichte nochmal zu lesen. Denn ganz ehrlich beim Lesen ist es doch nochmal was anderes. Beim Hören hatte ich
"nur" 4 Sterne gegeben. Aber hier gebe ich die volle Punktzahl.
Rose Bloom hat es geschafft mir diese Story schmackhaft zu machen 😉 Ich liebe ja den Schreibstil der Autorin sowieso schon.
Es ist ja nicht mein erstes Rose Bloom Buch. Und auch hier ist es wieder super angenehm zu lesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Und so war die Geschichte um Whyatt und Lake wunderbar zu lesen.
Aber es ist nicht nur die Story um die beiden Protagonisten, die mir gefallen hat. Sondern auch, mal wieder, das Setting. Ich liebe
zur Zeit das Kleinstadt- bzw. Dorfsetting sehr. Ich finde mich da wieder und kann mich dort hinfühlen.
Die Entwicklung der Beiden war super und hat mir unheimlich gut gefallen.
Von mir gibt es also eine absolute Leseempfehlung! Ich hoffe nun, dass auch Band zwei bald einziehen kann.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Lake und Wyatt - Hippie-Girl meets Superstar!

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:
Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken.

m e i n u n g:
Was für eine wundervolle Geschichte. Ich würde selbst in New Hope leben wollen, weil diese Umgebung und alles drum herum einfach so atemberaubend schön ist und ich eher die ländliche Umgebung bevorzuge als eine Stadt.
Dieses Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Lake und Wyatt geschrieben, sodass man verschiedene Einblicke von beiden Seiten aus bekommt. Die Geschichte der beiden baut sich sehr langsam auf, weshalb die Spannung, wie es mit den beiden weitergeht, nicht ausbleibt.

Ich würde sofort nach New Hope gehen wollen und Lakes wundervolle Familie kennenlernen, sowie alle anderen Bewohner von New Hope, die alle auf mich einen sehr sympathischen Eindruck machen und alle herzlich miteinander umgehen. So stelle ich mir wahres Dorfleben vor (obwohl ich selbst in einem Dorf lebe).

Die Geschichte war sehr angenehm zu lesen und auch der Schreibstil von Rose Bloom ist mehr als gelungen und flüssig geschrieben. Ich habe mich direkt mit der Geschichte identifizieren können und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach so schön zu lesen war.
Alles in einem eine sehr tolle Geschichte mit sehr starken Protagonisten, welche ich euch nur ans Herz legen kann. 🖤
Verdient meinerseits auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🌺

bücherliebe

booklover

Veröffentlicht am 02.06.2023

♡♡♡

~~ 🅓🅐🅢 🅖🅞🅛🅓 🅓🅔🅡 🅢🅣🅔🅡🅝🅔 ~~

Hallo meine lieben und wieder habe ich einen Teil dieser Wünderschönen Reihe beendet und somit auch ein Buch vom Sub befreit 💞 was hierfür viel zu schade war.

Die Autorin ...

~~ 🅓🅐🅢 🅖🅞🅛🅓 🅓🅔🅡 🅢🅣🅔🅡🅝🅔 ~~

Die Autorin @rosebloom_autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, was ich besonders an ihren Geschichten mag ist die Art wie sie die Settings in ihrem Buch beschreibt. New Hope ist immer ein Setting in dem mann das Gefühl hat nach Hause zu kommen.

Das familiäre kommt hier nicht zu kurz und lässt einen mit den Charaktern und ihren Liebesgeschichte mitfiebern.
Ein atemberaubender Auftakt der New Hope Reihe

Und jetzt ein bisschen zum Buch...

Der berühmte Musiker Wyatt strandet im Kleinen New Hope auf der Obst- und Gemüsefarm von Lakes Eltern. Er soll sich hier von negativen Schlagzeilen erholen. Seine Abneigung gegen New Hope zeigt er am Anfang sehr deutlich zudem ist er immer so grummelig. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen Lake und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……