Cover-Bild 3 Lilien 1: Das erste Buch des Blutadels
Teil 1 der Serie "3 Lilien"
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
17,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
  • ISBN: 9783844923087
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Rose Snow

3 Lilien 1: Das erste Buch des Blutadels

Marlene Rauch (Sprecher)

Verhängnisvolle Anziehung

Seit Monaten wartet die 17-jährige Lorelai darauf, dass die alte Gabe des Blutadels bei ihr erwacht – wobei sie nicht mal ihrer besten Freundin von ihrer magischen Abstammung erzählen darf. Denn die Gesetze des Blutadels sehen vor, das geheime Wissen unter keinen Umständen mit Außenstehenden zu teilen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig, als Lorelai den verwegenen Vitus kennenlernt. Zwischen ihnen knistert es gewaltig - und während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, haben die Probleme gerade erst angefangen ...

//Dies ist der erste Band der »3 Lilien«-Reihe. Alle Hörbücher der magischen Fantasygeschichte:
-- Band 1: Das erste Buch des Blutadels
-- Band 2: Das zweite Buch des Blutadels
-- Band 3: Das dritte Buch des Blutadels
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2024

super

0

So spannend wird's vorgelesen. Ich konnte kaum aufhören mit dem hören. Die Bücher habe ich auch schon vor einiger Zeit gelesen. Ich finde das Autorinnen Duo schreibt fantastisch gut. Ich liebe ihre Bücher ...

So spannend wird's vorgelesen. Ich konnte kaum aufhören mit dem hören. Die Bücher habe ich auch schon vor einiger Zeit gelesen. Ich finde das Autorinnen Duo schreibt fantastisch gut. Ich liebe ihre Bücher sehr. Nun die Protagonistin wächst als helle auf. Aber es ist leider nicht so wie es sein sollte. Das war schon heftig was ihr widerfährt. Ich möchte dies nicht erleben. Ich habe mit ihr gelitten. Und sie auch bedauert. Eine klare Empfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2020

Highlight

0

Mein Fazit :

Für mich ist dieses Buch, ein wahrer Glücksgriff des Genres und hat alles was ein Pageturner braucht.

Perfekte Lesestunden, mit einem perfekten Buch, 5 Sterne +++

Mein Fazit :

Für mich ist dieses Buch, ein wahrer Glücksgriff des Genres und hat alles was ein Pageturner braucht.

Perfekte Lesestunden, mit einem perfekten Buch, 5 Sterne +++