Cover-Bild Die 11 Gezeichneten 3: Das dritte Buch der Sterne
(4)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
  • ISBN: 9783844919660
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Rose Snow

Die 11 Gezeichneten 3: Das dritte Buch der Sterne

Teil 3 der Serie "Die 11 Gezeichneten"
Yara Blümel (Sprecher)

Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ...

//Dies ist der dritte Band der »11 Gezeichneten«-Reihe. Alle Hörbücher der magischen Fantasygeschichte:
-- Band 1: Das erste Buch der Sterne
-- Band 2: Das zweite Buch der Sterne
-- Band 3: Das dritte Buch der Sterne 
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ahh!

0

Ich liebe die komplette Reihe! Einfach nur perfekt

Ich liebe die komplette Reihe! Einfach nur perfekt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.04.2021

Perfekter Abschluss

0

Im dritten Teil der von Rose Snow´s "Die 11 Gezeichneten", müssen sich Stella undCedric für ihr Verhalten verantworten und reisen mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hoffen, dort eine Lösung ...

Im dritten Teil der von Rose Snow´s "Die 11 Gezeichneten", müssen sich Stella undCedric für ihr Verhalten verantworten und reisen mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hoffen, dort eine Lösung zu finden.
Und während sich die Ereignisse überschlagen, die die Sternzeichnerin in große Gefahr bringen, muss sich Stella auch noch zwischen Cerdric und den zurück gekehrten Ethans entscheiden.
Ein spannendes Finale, wo alle Fragen beantwortet werden und viele Überraschungen ans Licht kommen, die einen nochmal komplett mitnehmen und man am Ende sich gar nicht von Stella, Cerdric und den ihre Freunde trennen will

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2020

Das dritte Buch der Sterne

0

Rose Snow Haben sich bei diesem tollen Finale mal wieder selbst übertroffen!
Stella, Cedric und die anderen haben in meinen Augen eine ungeheure Entwicklung durchgemacht. Sie sind stärker geworden, selbstbewusster ...

Rose Snow Haben sich bei diesem tollen Finale mal wieder selbst übertroffen!
Stella, Cedric und die anderen haben in meinen Augen eine ungeheure Entwicklung durchgemacht. Sie sind stärker geworden, selbstbewusster und sind mehr zusammengewachsen. Alle Geheimnisse der ersten Teile werden aufgedeckt, ich hatte mehrere "Aha" Momente, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. So viele Aufgaben gab es zu bewältigen, so viele Abenteuer zu bestehen, einfach toll gemacht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2019

Leider etwas träges ende

0

Leider konnte mich das letzte Buch der Sternenreihe nicht mehr so ganz in den schon liebgewonnenen Bann ziehen. Die Story wirkt lieblos und flach erzählt, an manchen Stellen sogar "abgehandelt". Die spannenden ...

Leider konnte mich das letzte Buch der Sternenreihe nicht mehr so ganz in den schon liebgewonnenen Bann ziehen. Die Story wirkt lieblos und flach erzählt, an manchen Stellen sogar "abgehandelt". Die spannenden Szenen, von denen es nicht viele im letzten Buch gibt hatten noch viel unausgeschöpftes Potential, wo mir ein bisschen die Rafinesse der ersten beiden Büchern fehlte. Es wirkte ein wenig gestreckt, damit sich ein dritter Band noch lohnt. Man muss lange auf einen Fortschritt warten, was einen nicht zum Weiterlesen überredet. Auch die lang ausgeschmückten Gespräche auf den letzten Seiten wirkten leider aufgesetzt.

Die ersten beiden Teile waren wirklich der Hammer! Das dritte Buch schafft es nicht in ihre großen Fußstapfen zu treten und hinkt gebrechlich hinterher. Wirklich ein biischen schade.