Cover-Bild Die Bücher der Zeit 3: 13 - Das dritte Buch der Zeit
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Rose Snow

Die Bücher der Zeit 3: 13 - Das dritte Buch der Zeit

Die Gegenwart ist jetzt
Teil 3 der Serie "Die Bücher der Zeit"
Marlene Rauch (Sprecher)

Würdest Du einen Blick in die Zukunft riskieren? Entdecke die Romantasy-Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow und verbringe einen magischen Sommer in Kirchbruch!

Nach dem Auftauchen ihres Vaters steht Lizzys Welt Kopf. Ihr Leben gleicht einer emotionalen Achterbahn, in der sie nicht mehr weiß, was sie fühlen oder denken soll. Doch viel Zeit, sich mit ihrem Papa anzunähern bleibt nicht – denn Lizzys Vater weiht sie in die Geheimnisse der Zeitenöffner ein und offenbart Lizzy endlich den wahren Grund für den Tod ihrer Mutter. Geschockt beginnt Lizzy ihre Fähigkeiten zu trainieren, um sich dem Mörder ihrer Mutter zu stellen – wobei Lizzy das hässliche Gefühl beschleicht, selbst nur eine Marionette zu sein …

//Dies ist der finale Band der »Die Bücher der Zeit«-Reihe. Alle Hörbücher der funkensprühenden Fantasygeschichte:
-- Band 1: 13 – Das erste Buch der Zeit
-- Band 2: 13 – Das zweite Buch der Zeit
-- Band 3: 13 – Das dritte Buch der Zeit
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 22.04.2023

Das Finale der Reihe

Das Finale der Reihe rund um Lizzy und Rouven hat mit sehr gut gefallen. Rose Snow gelingt es immer wieder, mich mit ihren Geschichten zu fesseln, sodass ich kaum eine Pause einlegen möchte. So war es auch wieder bei diesem Buch. Die Sprecherin macht das in meinen Augen sehr gut, ich habe gerne der Geschichte gelauscht und finde, dass der dritte Teil ein absolut gelungenes Finale für diese tolle Reihe ist.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Ein schönes Finale

Der dritte Teil ist der Abschluss der Reihe der Bücher der Zeit. Für mich ist es ein gelungener Abschluss.
Der Schreibstil von Rose Snow ist wie immer sehr toll, man kann das Buch in einem weg lesen.
Auch ...

Auch die Geschichte der Bücher der zeit enthält genau die richtige Menge Magie und Liebe, so dass das Lesen sehr viel Spaß macht!