Cover-Bild Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 04.01.2021
Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Band der Reihe "RTB - Die Bücher der Lügenwahrheit"
In einem einzigen Augenblick
mit klopfendem Herzen gefunden
sind die Blauen und die Grünen
in ewigem Fluche gebunden

June glaubt nicht an die Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, dort ihr Abschlussjahr zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden verschweigen ihr etwas – und während Junes Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert.

Die magische Romantasy-Trilogie der Bestsellerautorinnen Rose Snow!

Die Bücher der Lügenwahrheit
Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit
Ein Augenblick für immer – Das zweite Buch der Lügenwahrheit
Ein Augenblick für immer – Das dritte Buch der Lügenwahrheit

Veröffentlicht am 09.07.2022

Super Spannendes Buch

Als Buch angefangen hab zu lesen wollte ich kaum noch aufhören und habe es nur noch zum Essen und Schlafen weg gelegt, wobei ich auch sehr viel Schlafmangel bekam. ⏳😂

Persönlich liebe ich den lockeren ...

Persönlich liebe ich den lockeren und flüssigen Schreibstil von den beiden Autorinnen.

Auch die Charaktäre und die Landschaft haben mich sofort in deren Bann gezogen genau wie June. 🪄

Ein gutes Buch für mich muss mich vergessen lassen das ich Lese und mir das Gefühl geben das ich mit eigenen Augen dabei bin. Dieses "Gefühl" hatte ich von Seite 1. Kurz darauf müsste ich dann leider feststellen das sich nur eins der drei Teile in meinem Besitz befindet. 😥 Das hat sich dann nach kürzester Zeit zum Glück auch gelöst🥰

Ich würde jedem der New Adult und Romantasy Geschichten liebt sofort empfehlen dieses Triologie zu lesen. 🗯️

Veröffentlicht am 02.05.2022

Sehr schöne Kulisse in Cornwall.

Der Schreibstil hat mir wie immer gut von Rose Snow gefallen. Man war auch direkt in der Geschichte drin.

Die Charatere sind auch wieder mal toll. Man fiebert direkt mit June mit. Auch die Zwillinge sind nicht schlecht. Man kann sich gut in das Setting hineinversetzen.

Die Geschichte spielt in Cornwall und ich finde, dass das prima zu der Geschichte und der Sache mit der Lügenwahrheit passt. Auch die Beschreibungen der Häuser und der Landschaft war zu dem Buch sehr passend.

So nach dem ersten Band würde ich grob vorhersagen, dass das wahrscheinlich die beste Reihe bisher ist, die ich von Rose Snow gelesen habe.

Ich werde natürlich direkt Band 2 lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Wieder ein sehr gelungenes Buch der Autorinnen

Jedes Mal frage ich mich, wie die Autorinnen es schaffen, so tolle Bücher zu schreiben. Ich bin überwältigt, wie mystisch, geheimnisvoll und süchtig machend dieses Buch ist. In der Geschichte trifft man auf die Zwillinge Blake und Preston, die düster, charmant und sexy sind und die vor allem ein großes Geheimnis haben.
June ist eine sympathische und neugierige Protagonistin, die dem Geheimnis der Zwillinge auf der Spur ist.

Tiefer in die Story möchte ich nicht eintauchen, um euch nicht zu spoilern. Ich kann euch nur eins sagen, ihr werdet nicht aufhören können zu lesen. Ich war ausnahmslos im Bann dieses Buches und habe mir während dem lesen schon Band 2 gekauft. Die Atmosphäre, die das Buch hat, kann man richtig fühlen, wie wenn ein Knistern in der Luft liegt.

Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht und kann es kaum erwarten. Wenn ihr mal wieder eine Fantasy Geschichte sucht, die euch einfach nicht mehr loslässt und bei der zwei mysteriöse, sexy Kerle mitspielen, seid ihr auf jeden Fall glücklich mit diesem Buch😉

Veröffentlicht am 07.05.2021

Gab schon besser Bücher der Autorinnen

An sich mag ich die Story dieses Buchs sehr gerne. Die Charaktere sind interessant, und bei den Zwillingen bin ich mir nicht sicher welcher davon jetzt gut oder schlecht ist. Also bleibt es auch für den nächsten band spannend. Ich finde aber das Rose Snow schon weitausbessere Bücher hatte. Ich kenne inzwischen fast alle der jetzigen Bücher und finde 19 und 12 z.B. interessanter. Trotzdem finde ich es toll wie kreativ das Duo immer ist und was sie sich alles einfallen lassen.