Cover-Bild Tote lesen keine Krimis

• Ersterscheinung: 14.06.2018
  • ISBN: 9783946820352
Rudolf Strohmeyer

Tote lesen keine Krimis

Ein cholerischer Regisseur, ermordet vor der Theaterbühne. Eine tote, junge Frau mit falschem Buch im Bach. Ein diskreter Verein mit todernsten Absichten. Und inmitten die wortgewandte Kommissarin Richter, die mit spitzer Zunge ihr Urteil fällt. Eine Klatschreporterin mit Ermittlungsdrang, eine Dorfidylle, hinter der das Grauen lauert … Zehn kriminalistische Geschichten, die mit Zynismus und einer Prise schwarzen Humors in die Welt der Klein- und Großstadtverbrechen führen.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Sehr wunderbar

Ich habe es mir per ebook geholt, da es günstiger war. Inhaltlich sind dabei über 20 interressante Kurzgeschichten drin, die sehr gut, spannend und fesselnd sind. Sehr gefallen hat mir dabei auch, das das Wort Gott drin ist, was ich vorher schon intuitiv geahnt habe. Im Gesamten ist es wirklich sehr gut und dabei auch recht angenehm zu lesen. Die vollen 5 Sterne hat es dabei auf jeden Fall verdient.