Cover-Bild Mein Individualgewicht
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 15.03.2021
Ruediger Dahlke

Mein Individualgewicht

Zur Wohlfühlfigur finden – ohne Hungern, Frustessen und falschen Verzicht - Mit Ernährungsprogramm zum Abnehmen und Zunehmen
Olaf Pessler (Sprecher)

Im Einklang mit der Seele zur gesunden Wunschfigur.

Welchen Körper braucht unsere Seele, damit wir wirklich glücklich und mit uns im Reinen sind? Wirklich den, der in eine bestimmte Kleidergröße passt? Und was, wenn wir zu wenig Kilos auf die Waage bringen? Um genau dieses individuelle Figur-Optimum geht es Fastenguru und Peace-Food-Pionier Ruediger Dahlke mit seinem innovativen ganzheitlichen Ernährungskonzept vom Individualgewicht. Er zeigt, welche ungesunden (Ess-)Muster sich hinter Gewichtsproblemen, Belohnungs- oder Kummerspeck verbergen und welche Lebensthemen und Lernaufgaben auf uns warten. Indem wir im Einklang mit unserer Seele essen, söhnen wir uns mit unserem Gewicht aus und legen den Grundstein für ein neues und erfülltes Leben.

Vollständige Lesung, gesprochen von Olaf Pessler.

1 mp3-CD, Laufzeit 12 Stunden, 9 Minuten.

Ungekürzte Lesung mit Olaf Pessler
1 MP3-CD, 12h 9min

Ausstattung: 1 mp3

Veröffentlicht am 09.09.2021

Zur Wohlfühlfigur finden – ohne Hungern, Frustessen und falschen Verzicht

"Welchen Körper braucht unsere Seele, damit wir wirklich glücklich und mit uns im Reinen sind? Wirklich den, der in eine bestimmte Kleidergröße passt? Und was, wenn wir zu wenig Kilos auf die Waage bringen? Um genau dieses individuelle Figur-Optimum geht es Fastenguru und Peace-Food-Pionier Ruediger Dahlke mit seinem innovativen ganzheitlichen Ernährungskonzept vom Individualgewicht.

Mit 60 Rezepten, Meditationen und 4-Wochen-Ernährungsprogramm für das ganz persönliche Individualgewicht."

Rüdiger Dahlke setzt da an, wo Diäten aufhören. Denn oft funktionieren Nahrungsumstellungen oder div. Diäten nichts, wenn man der Ursachen nicht auf den Grund gehen oder es kommt zum sog. Jojo-Effekt sobald man mit der Diät aufhört.

Es ist vielleicht nicht einfach, weil man sich nicht nur mit Nährwerten, sondern auch v.a. mit sich selbst beschäftigen muss, aber es macht Sinn und verspricht Erfolg und mehr Gesundheit.