Cover-Bild Perfect Rush. Wahre Liebe
  • Ersterscheinung: 18.03.2019
S.C. Stephens

Perfect Rush. Wahre Liebe

Babette Schröder (Übersetzer)

Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen. Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger. Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein?

Veröffentlicht am 17.04.2019

Rezension: Perfect Rush. Wahre Liebe

Das Cover von dem Buch sieht ganz gut aus. Es ist kein Blickfänger, jedoch auch nicht hässlich anzusehen. Zu der Handlung des Buches passt es nicht wirklich, jedoch sieht man aber auch hier eine Übereinstimmung mit den restlichen Covers aus dieser Reihe.

Der Schreibstyle in diesem Buch war wieder sehr angenehm. Durch den Schreibstyle der Autorin, lässt sich dieses Buch ganz einfach und locker durchlesen. Sobald man hier einmal richtig drin im Geschehen ist, vergisst man ganz schnell die Zeit. Auch hier konnte man erneut nur etwas aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters lesen. Dies empfand ich beim lesen nicht für sonderlich schlimm, allerdings sorgt ein Perspektivwechsel bei mir immer für ein bisschen Abwechslung.

Währenddessen ich dieses Buch gelesen habe, habe ich leider immer noch in meiner Leseflaute gesteckt. Dies hat aber zum Glück nichts an meiner Meinung über den Inhalt des Buches geändert. Allerdings bin ich aufgrund dessen nicht ganz so schnell mit Buch vorangekommen. Sobald ich aber einmal in dem Buch etwas gelesen habe, war ich auch komplett im geschehen drin, sodass die Zeit an mir vorbeigeflogen ist. Die Story hat gut und spannend gestartet und dies hielt sich auch während dem gesamten Verlauf des Buches. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet etwas aus diesem Buch zu lesen, da die Charaktere einem sehr schnell ans Herz wachsen. Und wenn man zudem noch selber ein Fan von Motorsport ist, ist dieses Buch quasi wie perfekt für einem abgestimmt. Das Buch hat sich definitiv von der Spannung her sehr gesteigert und zum Ende hin wurde es somit dann auch super fesselnd. Auch wenn der weibliche Hauptcharakter es nicht immer gerade leicht hatte, führt sie dennoch ein Leben, das man sich selber auch wünschen würde. Somit macht es mir persönlich dann noch mehr Spaß, ein solches Buch zu lesen.

Mein Fazit zu dem Buch ist positiv. Auch dieser Band ist wieder sehr gelungen und bildet einen sehr guten Abschluss für diese Trilogie, die mir definitiv gefallen hat.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Punkte.

Bemerkung:
Vielen Dank an den Goldmann Verlag und dem Bloggerportal, die mir dieses Buch zum Rezensieren zugesendet haben.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Es hat sich so verdammt richtig, so gut, so perfekt angefühlt

Zu Kenzie und Hayden zurückkehren, ist wie nach Hause kommen. Es fühlt sich so verdammt richtig, so gut, so perfekt an.

Als großer Liebhaber der Rush Trilogie, hatte ich aber auch etwas Bedenken, wie das Finale und somit der Abschied vonstatten gehen würde.
Meine Ängste waren jedoch unbegründet, denn wie auch in ihren vorherigen Bänden setzt S.C. Stephens ihre Mittel gekonnt ein.

Ihren Schreibstil liebe ich einfach.
Leicht, lebendig und so von Emotionen durchzogen.
In diesem Band erfährt man die Perspektive von Kenzie,was sich daraus resultiert, das es vordergründig um sie geht.
Doch das heimkommen war für mich nicht ganz so leicht, wie erhofft.
Da der letzte Band schon etwas her ist, hätte ich mir gerade zu Beginn Rückblicke gewünscht. Was aber leider nicht der Fall war.
Dadurch brauchte ich etwas länger, um wieder anzukommen. Aber dann richtig.
Der Druck wächst und die Anforderungen ebenso.
Kenzie fühlt sich eingeengt, gebremst in ihrer Leidenschaft und doch kämpft sie stetig aufs Neue.
Immer das Ziel im Auge.
Doch kann sie es schaffen, hat sie die nötige Kampfbereitschaft dazu?

Auch dieser Band geizt nicht mit Dramatik und Herausforderungen. Im Blickpunkt steht keinesfalls die Beziehung zwischen Hayden und Kenzie. Was ich richtig gut fand.
Im Blickpunkt steht diesmal Cox Racing und wie Kenzie darum kämpft sich zu behaupten.
Kenzie hat nicht nur Adrenalin im Blut.
Ihre Leidenschaft für Cox Racing ist nahezu spürbar und es kostet einige Tränchen, um die Hürden zu überwinden, die sich ihr in den Weg stellen.
Ich war skeptisch. Immer wieder.
Auch wenn Kenzie manchmal etwas unüberlegt handelte, so lernte sie doch jedes einzelne Mal daraus.
In beruflichen ,wie auch in privaten Belangen.
Ihre Entwicklung, ihre Stärke hat mich wirklich überrascht. Ich hab so gelacht, geliebt und mit ihr gekämpft.
So selbstlos, so energisch und doch liebevoll. Man hat deutlich gespürt, daß sie erwachsen geworden ist und aus ihren Fehlern gelernt hat.
Ebenso kommen die zwischenmenschlichen Aspekte sehr gut zur Geltung. Man empfindet Liebe, Stolz und einfach Zugehörigkeit.
Das Herz. Es klopft vor Aufregung, vor Leidenschaft und vor Erwartung.
Eine Kritik hab ich jedoch. In diesem Band gibt es einen männlichen Neuzugang. Was ansich nicht schlecht ist. Denn er sorgt für frischen Wind und bringt alles ordentlich in Wallung.
Besonders die Rivalitäten untereinander.
Seine anfängliche Stärke fand ich sehr erfrischend. Leider war seine charakterliche Entwicklung, etwas zu verweichlicht. Mehr Biss wäre für mich um einiges glaubwürdiger gewesen

Die Handlung selbst hat mich wirklich begeistert und Lachtränen vergießen lassen.
Diesmal setzt die Autorin auf Menschlichkeit und Leidenschaft. Kenzie muss erkennen , worauf es im Leben wirklich ankommt und wofür ihr Herz schlägt.
Manchmal etwas zu herzzereißend, aber dennoch glaubwürdig. Die romantische Ader kommt immer wieder zum Vorschein und man schmilzt immer wieder dahin. Ganz besonders wenn es um Myles und Nikki geht, die hier auch einen wichtigen Part innehaben.
Die Story ist einfach so erfrischend, abwechslungsreich und voller Tempo, das der Abschied viel zu schnell erreicht war.
Es gibt nicht allzu viele Überraschungen, aber ich liebe diesen Band trotzdem sehr.
Ich hab mich so wohl gefühlt, konnte mich in die Charaktere und die Handlung hineinversetzen, es nachvollziehen und einfach genießen.

Ein finaler Band, der die Liebesgeschichte von Kenzie und Hayden, aber auch die Liebe zu Motorrädern perfekt abrundet.
Romantisch, leidenschaftlich und authentisch.
Ich liebe es .

Fazit:
Seit erster Stunde liebe ich die Rush Trilogie, leider wird mit “Perfect Rush” nun das Ende eingeläutet.
Für mich eine wahnsinnig emotionale und entwicklungsbereiche Reihe, bei der besonders die Liebe zu Motorrädern im Vordergrund steht.
Die Autorin hat fast alles richtig gemacht.
Trotz kleinerer Schwächen, konnte mich auch dieser Band absolut begeistern und mitreißen.
Es hat sich so verdammt richtig, so gut, so perfekt angefühlt.
Ich fühlte mich wohl und hab mich einfach nur hinein fallen lassen.
Ich liebe es.

Veröffentlicht am 03.04.2019

schwaches Finale

Ich habe mich in die Bücher von S. C. Stephens verliebt als ich das erste Mal Thoughtless gelesen habe. Ich mochte die Thoughtless-Reihe wirklich sehr und ich habe mich sehr gefreut als ich von der Rush-Reihe erfahren habe! Nun ist mit Perfect Rush auch diese reihe von S. C. Stephens vollständig. Und was soll ich sagen? Ich sehe Ähnlichkeiten zwischen den beiden Reihen!

!!!!Hinweis auf mögliche Spoiler!!!!

Ich habe sehr schnell in den Lauf der Geschichte zurück gefunden und bin auch mit den Protagonisten sehr schnell wieder warm geworden. Trotzdem ist beim Finalen Teil der Funke nicht auf mich über gesprungen. So sehr ich mich in Hayden und Mackenzie im ersten Teil verliebt habe, so langweilig fand ich die beiden im dritten Teil. Ja, leider fand ich die beiden irgendwie langweilig. Hayden hat seinen „Biss“ verloren und ist beinahe wie ein Liebeskranker Welpe hinter Kenzie her gerannt, während wie ihn an der langen Leine zappeln ließ. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde die beiden sind immer noch ein tolles Paar, nur leider fand ich die Beziehung zwischen den beiden in den ersten beiden Teilen spannender und unterhaltsamer. Dennoch habe ich auch bei Perfect Rush mit den beiden mitgefiebert und auf ein Happy-End für die beiden gehofft.

Beinahe spannender fand ich die Geschehnisse zwischen Nikki und Myles. Auch wenn es vorhersehbar zwischen den beiden war, so haben mich die beiden fast mehr unterhalten als die Hauptprotagonisten. Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen! Der Schreibstil von S. C. Stephens ist modern und leicht und lässt die Seiten nur so dahin fliegen. Doch ich muss auch sagen das mich die Rush-Reihe sehr an die Thoughtless-Reihe erinnert. In beiden ersten Teilen bin ich sofort Feuer und Flamme für die Protagonisten. In beiden zweiten Teilen lässt der Funke langsam nach und in beiden Finalen Teilen ist der Funke nahezu erloschen und der Biss aus den ersten Teilen ist irgendwo dazwischen verloren gegangen. Trotzdem lese ich S. C. Stephens sehr gerne und freue mich schon auf weitere Geschichten von ihr!

Fazit

Ein schwaches Finale einer tollen Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 27.03.2019

ein toller und rundum schöner Abschluss

Alles könnte perfekt sein …
Doch noch immer beschleichen Kenzie Zweifel an ihrer Liebe zu Hayden.
Zu tief, ist die Verletzung, die er ihr mit all seinen Geheimnissen, angetan hat.
Außerdem muss sie sich ...

Alles könnte perfekt sein …
Doch noch immer beschleichen Kenzie Zweifel an ihrer Liebe zu Hayden.
Außerdem muss sie sich mit der Führung ihres nun eigenen Rennstalls vertraut machen.
Und als wäre das noch nicht genug,
muss sie immer wieder zwischen ihren Freunden Myles und Nikki verhandeln,
die selbst nicht sehen wollen, was direkt vor ihnen liegt!
Kurz vor Saisonbeginn, sollte sich Kenzie eigentlich um ihre eigene Karriere kümmern.
Doch bei all den Problemen, bleibt keine Zeit mehr fürs Training.
Nur gut, dass ihr das Motorradfahren im Blut zu liegen scheint ...

Mit „Perfect Rush – Wahre Liebe“ endet die Rush-Trilogie, die die Liebesgeschichte von Mackenzie und Hayden erzählt, von S.C. Stephens.

Endlich war der Moment gekommen – der finale Band erschien und zog sogar zeitnah bei mir ein!
Das Cover ähnelt den anderen der Reihe in seiner Aufmachung.
Tatsächlich gefällt es mir von allen sogar am besten!
Der Klappentext weckte die Neugierde auf das finale Rennen,
sowie den Ausgang, um die Zukunft von Cox Racing, und
natürlich der Liebesgeschichte von Hayden und Kenzie.
Kurzum, ich musste unbedingt noch einmal in diese Welt eintauchen! ;)

Der Schreibstil ist sehr angenehm.
Die Story wird nun aus der Perspektive von Kenzie erzählt.
Man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen
und fiebert mit ihr und ihren Sorgen mit.

Ich war ehrlich überrascht, wie leicht es mir fiel,
mich wieder im Geschehen zurechtzufinden.
Ich war sofort wieder mittendrin,
und wurde von der Story und ihrer angenehmen Atmosphäre in ihren Bann gezogen!

Die Geschichte las sich beinah von selbst
und die Seiten flogen nur so dahin!

Mit der Rettung von CoxRacing hat es Kenzie beinah geschafft!
Doch trotz ihrer Willensstärke,
fühlt sie sich von der Leitung ihres Unternehmens,
den Problemen ihrer Freunde
und ihrer eigenen angeschlagenen Beziehung bald unter Druck gesetzt.
Der Ehrgeiz ist ihr noch immer anzumerken,
ebenso aber auch wie ihr alles zu viel wird.
Ich habe total mit ihr mitgefühlt,
und sie mit ihrer geschwächten Seite, eigentlich noch mehr ins Herz geschlossen!

Von Hayden war ich zugegeben ein wenig enttäuscht.
Er unterstützt Kenzie zwar wo er kann,
wirkt aber einfach nur noch, wie ein liebes, folgsames Schoßhündchen.
Ich mag seine verführerische und sanfte Seite zwar sehr,
habe den Bad-Boy-Charme aus Band eins hier aber sehr vermisst!

Die Liebesgeschichte von Hayden und Kenzie steht nicht mehr ganz so im Vordergrund.
Noch immer, haben sie zwar einige, kleine Hürden zu überwinden,
insgesamt wirken sie als Paar aber vertrauter und gestärkter als je zuvor.
Dafür sind die gemeinsame Szenen wirklich süß und stecken voller Liebe. <3

Weiter in den Vordergrund rückten hier ihre Freunde,
vor allem Myles und Nikki,
aber auch Hadens Ex-Freundin ist wieder mit dabei.
Es gab so manche Veränderungen,
vor allem das erstere Pärchen sorgte bei Kenzie immer für zusätzlichen Stress
und einigen Ärger im Hintergrund …

Der letzte Band der Trilogie führt alle bisher noch offenen Handlungsstränge zu einem Ende.
Neben den implizierten Liebesgeschichten,
dreht es sich dann aber vor allem um die Zukunft des Rennstalls der Familie Cox.
Hier wurde es noch einmal spannend,
als sich eine ernst zunehmende Wendung ankündigte …

Insgesamt, bietet der letzte Teil der Reihe einen wunderbaren Abschluss
und könnte genauso gut unter dem Motto -“Ende gut, alles gut“ - stehen.
Trotz der sich zuspitzenden Bedrohung, um die Zukunft von Cox Racing,
läuft alles sehr harmonisch ab.
Eigentlich schön, aber wenn man sich an die Dramen der ersten zwei Bände erinnert,
wirkt es auch ein wenig monoton.

Nichtsdestotrotz habe ich diesen letzten Teil verschlungen!
Es ist eben ein wirklich tolles und schönes Ende,
für das ich
4 von 5 Sterne vergebe.

Mein Dank gilt dem Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 26.03.2019

Krönender Abschluss der Trilogie!

Zitate:

>>Nicht jede Beziehung ist verdammt. Solange Liebe da ist, gibt es Hoffnung.>Ich bin mit dir zusammen, weil ich dich liebe. Weil ich durch dich ein besserer Mensch bin. Weil ich mir ein Leben ...

Zitate:

>>Nicht jede Beziehung ist verdammt. Solange Liebe da ist, gibt es Hoffnung.<<

>>Ich bin mit dir zusammen, weil ich dich liebe. Weil ich durch dich ein besserer Mensch bin. Weil ich mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen kann. Und nichts von alldem hat ein Verfallsdatum.<<

>>Ich brauche dich immer noch. Aber nicht als Trainer oder als Geschäftspartner und auch nicht als Freund. Ich brauche dich – als Vater. Das ist alles, was ich jemals von dir gewollt habe.<<

Perfect Rush ist der dritte und finale Band der Rush-Trilogie.

Der Schreibstil von S.C. Stephens gefällt mir sehr gut. Ihre Bücher lassen sich so locker und flüssig lesen. Sie zieht mich immer wieder aufs neue in ihren Bann und konnte mich wie erwartet wieder vollkommen fesseln.
Sie zaubert einen die Emotion direkt ins Herz.
Es wird nie langweilig, zeugt von Humor, Spannung und Liebe.

Wie auch in den vorherigen zwei Bänden, wird die Geschichte aus der Perspektive von Kenzie erzählt.

Die Unsicherheiten in der Beziehung zu Hayden, die Leitung von Cox Racing und dann auch noch Zeit zum trainieren finden – bei Kenzie geht es in diesem Band ganz schön drunter und drüber.
Und auch hier erlebt sie wieder so manche Höhen und Tiefen.

Kenzie war mir schon von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine Frau, die sich in einer Welt der Männer behaupten muss und trotz einiger Rückschläge, ist es ihr gelungen.
Wobei ich sagen muss, in Band 3 hätte ich ihr gerne mal meine Meinung gegeigt. Manchmal fand ich ihre Unsicherheiten und die Zurückhaltung gegenüber Hayden schon sehr nervenaufreibend. Ich wurde richtig ungeduldig und dachte mir nur noch sie soll doch bitte endlich über ihren Schatten springen.
Doch als es dann soweit war, fand ich es klasse zu erleben, wie ihr die Liebe von Hayden bewusst wurde und sich ihm völlig hingab.

An Hayden habe ich schon lange mein Leserherz verloren und auch jetzt wieder bin ich ihm Stück für Stück mehr verfallen.
Er gibt Kenzie die Zeit die sie braucht, unterstützt sie so gut er kann
und hat ein unglaublich gutes Herz.

Natürlich kommen auch hier wieder die Rennen nicht zu kurz, man taucht völlig in das Erlebnis ein, spürt das Adrenalin und befindet sich nur noch auf der Strecke.

Schön war auch zusehen, wie langsam aber stetig sich die Beziehung zu ihrem Vater besserte.
Nach dem was er in Band 2 gesagt/getan hatte, war ich einfach nur sprachlos.
Aber er hat letztendlich seine Fehler eingesehen und auch wenn es ihm sichtlich noch schwer fällt, versucht er sein Bestes.

Insgesamt hat mir der finale Band sehr gefallen, jedoch hätte ich mir für das Ende der Geschichte noch einen kleinen Einblick in die Zukunft von Kenzie und Hayden gewünscht. Irgendwie war mir dann das Ende für die Trilogie doch etwas zu abrupt.
Wobei das ja gerade jammern auf höchsten Niveau ist.

Fazit:

Perfect Rush Wahre Liebe war ein krönender Abschluss der Rush-Trilogie.
S.C. Stephens schafft hier einen Mix aus tollem Setting, starken Protagonisten und einer Story die nie langweilig wird.