Cover-Bild Shiny Diamond
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 19.07.2022
S. H. Roxx

Shiny Diamond

Harper Evans weiß, was sie vom Leben will. Beruflich wie privat ist sie stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die sie erfüllen. Verpflichtungen geht sie lieber aus dem Weg, deswegen hat sie sich auch seit Jahren an keinen Mann mehr gebunden. Außerdem pflegt sie eine spezielle Art von Beziehung zu den Männern, die sie ausschließlich in BDSM-Clubs trifft, in denen sie ihre Leidenschaft und Fantasien als Sub auslebt.

Doch dann lernt sie Dean Mathewson kennen, den Besitzer des angesagtesten Clubs der Stadt und wohl heißesten Dom, den die Szene zu bieten hat. Schon bald stellt Harper fest, dass seine Sub zu werden die größte Herausforderung ist, der sie sich bisher stellen musste. Denn den Titel muss sie sich erst einmal verdienen ...

Veröffentlicht am 28.09.2022

Ich liebe es 🤍

Nie hat mein Herz sich eingemischt, nie hat sich die Eifersucht zu Wort gemeldet, nie habe ich mich so beschissen gefühlt wie jetzt gerade in diesem Moment, in dem Dean sichtlich angespannt und verwirrt darauf wartet, dass ich ihm erkläre, was mit mir los ist.
[Auszug aus dem Buch]

Im ersten Band ging es etwas langsamer zu als in dieser Story, Harper ist erfahrener als Willow und deswegen, kommt es hier zu etwas mehr Spannung, heißem Prickeln und dunkler Leidenschaft. Wer sich dafür bereit fühlt, dem empfehle ich dieses Buch, lest es und taucht ab in eine ganz andere Welt der "Romantik". Lasst euch gesagt sein die

Spiceyszenen kommen hier suf keinen Fall zu kurz, wen so etwas stört, der sollte die Finger davon lassen.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung und natürlich für alle

spiceyszenen, die S.H.Roxx wirklich mega gut schreiben kann,
5/5 🌶🌶🌶🌶🌶

Er verliert mich lieber. Und er weiß, dass genau das gerade passiert, als ich ohne jedes weitere Wort sein Büro verlasse. Er hält mich trotzdem nicht auf.
[Auszug aus dem Buch]