Cover-Bild Unpolished Diamond
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 29.07.2021
S. H. Roxx

Unpolished Diamond

Wenn Willow Flores eines hat, dann Pech in der Liebe. Seit dem unschönen Ende der Beziehung zu ihrem gewalttätigen Exfreund fällt es der selbstständigen Visagistin schwer, sich auf Männer einzulassen.
Als sie Logan Mathewson kennenlernt, ist eines sofort klar: Er ist ihr Traummann, gleichzeitig bereitet ihr sein Lifestyle aber auch Albträume. Als Dom lebt er seine sadistischen Neigungen und dunklen Leidenschaften in einem BDSM-Club aus, in dem Willow einen Job annimmt. Obwohl ihr schmerzlich bewusst ist, dass ihre prägende Vergangenheit einer Zukunft mit Logan im Weg steht, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen.
Schon bald entwickelt sich aus einem zwanglosen Date eine ernste Beziehung und Willow muss sich entscheiden, was sie mehr fürchtet: Logan zu verlieren oder sich ihren größten Ängsten zu stellen.

Veröffentlicht am 14.12.2022

Bitte mehr davon !

Seit ich die erste Trilogie von der Autorin gelesen habe, bin ich Feuer und Flamme für ihre Bücher. Es geht, um Willow, die kein Glück in der Liebe hat und seit ihrer letzten Beziehung fällt es ihr schwer sich einzulassen. Dann trifft sie Logan der Teil der BDSM Welt ist, aber er weckt mehr in ihr. Wird sie seiner Welt eine Chance geben?

Willow ist Visagistin und liebt es andere zu Schminken. Sie hat seit ihrer letzten Beziehung das Problem, sich auf neue Männer einzulassen…

Logan ist privat ein Dom, lässt seine Leidenschaft im Club seines Bruders aus. Er hat eine besondere Ausstrahlung und ich bin sofort fasziniert gewesen …

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Willow erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren, wie Logans Bruder und ihre beste Freundin, wird man in Band 2 näher kennenlernen..

Die Geschichte hat mich von Anfang an wieder mitgenommen. Für Willow ist die Welt des BDSM fremd und sie glaubt nicht daran, dass es ihr jemals gefallen könnte. Durch ihre beste Freundin erhält sie einen Job als Visagistin in einem BDSM Club. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Logan und ist sofort fasziniert. Doch erst ist da ihre Angst, weil ihre schmerzende Vergangenheit sie hemmt. Logan, aber möchte diese Frau kennenlernen und durch ein Date kommen sich beide langsam näher. Dadurch bekommt sie den Entschluss für Logan in diese unbekannte Welt des BDSM einzutauchen. Wird sie mit Logan eine Zukunft haben?

Ich habe das Buch verschlungen und konnte es nicht weglegen.

Das Cover sieht wunderschön aus und der Diamant passt perfekt zu Willow.

FAZIT :
Eine wunderschöne Geschichte aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Ich liebe es 🧡

Kurzbeschreibung/Klapptext

Kurzbeschreibung/Klapptext

Es wird heiß, dass kann ich euch versprechen, Leidenschaft, heißes prickel und feuer wird es zwischen den beiden geben. Denn das hier ist kein Liebesroman wie er im Buche steht, hier gelten andere Regel. Und das liebe ich so an Roxxis Büchern, sie sind anders und gegen wohl jede Moral geschrieben und meistens auch, NEIN lasst mich das verbessern, immer ab ü18 und da sollte man sich auch vorher drüber im klaren sein und sich informieren was man hier liest.

Ihre Bücher sind sinnlich und Leidenschaftlich, aber sie können auch Brutal, Rau und gefährlich sein, denn sie schreibt nicht nur Leidenschaftliche Bücher sondern auch im Dark Romance Bereich und ich kann nur sagen ich liebe alle ihre Bücher. Und wer sich traut darf gerne auch in diese Geheimnissvolle, moralisch verwerflich Welt eintreten und es selbst herausfinden.

Wer seine Moral Vorstellungen jedoch, nicht abstellen kann und auch nicht versuchen möchte von ihnen abzuweichen, der sollte es bitte direkt lassen, dieses Buch zu lesen. Denn hier werden alle Moral Vorstellungen auf den Kopf gestellt und Roxxi entführt uns wieder einmal in eine dunkle, Düstere Welt der Anziehung, Sinnlichkeit und sehr viel Leidenschaft im BDSM Bereich. Wer jetzt nicht weiß was das ist sollte sich bitte vorher genaustens darüber informieren, nicht das ihr am Ende noch enttäuscht seid.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung und natürlich für alle #spiceyszenen, die S.H.Roxx wirklich mega gut schreiben kann,
5/5 🌶🌶🌶🌶🌶

Zitate

»Und eine Frau, die mir gehört, fasse ich nun einmal an, wann und wie ich es will. Ich behandele sie, wie ich es für richtig halte. Welches Problem haben wir nun also, Sweetheart? Willst du nicht mir gehören? Du musst es nicht.«
▪︎
»Musst du nicht, Sweetheart. Ich habe dich längst zu meinem gemacht und gebe dich nicht mehr her.«
▪︎
Ich kann auch weiterhin geduldig sein, bis du es mir freiwillig gibst. Bis du mich von selbst dazu aufforderst, richtig mit dir zu spielen … Dir zu zeigen, wie es wirklich ist, mir zu gehören. Dir zu zeigen, was es bedeutet, eine Sub zu sein.