Cover-Bild Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Unheilvolle Verwechslung
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
S.L. March

Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Unheilvolle Verwechslung

"Ihr Wimmern ertrug er nicht. Am liebsten wollte er sie in seine Arme schließen. Doch ihm war bewusst, dass das nicht ging. Ihm blieb nichts weiter als dieses beängstigende Telefonat."

Das plötzliche Lebenszeichen einer Frau stürzt die Gefühlswelt von Detective Pierré Jones ins Chaos. Die Frau die ihn abserviert hat, er sie aber nicht vergessen kann, soll verantwortlich für eine Mordserie in Kalifornien sein. Was hatte eine ominöse Organisation damit zu tun? Weil Pierré den Fehler begeht und der Tatverdächtigen zur Flucht verhilft, gerät seine Liebe in Gefahr. Er muss sie aufspüren und stellt schnell fest, dass er nicht der Einzige war der Interesse hegte, Penny Liva um jeden Preis zu finden.

Mysteriös. Packend. Sentimental
FSK: ab 16 Jahre

Besucht auch meine Homepage: www.slmarch.de

Veröffentlicht am 05.12.2020

Spannender Aiftakt einer tollen Reihe

Die Story rund um Pierre und Penny ist so aufregend und spannend. Die beiden kennen sich von früher und als Ein Mord geschieht wird Penny zur Tatverdächtigen. Pierre kann es nicht glauben und muss ihr helfen die Wahrheit herauszukriegen, denn eine ominöse Organisation treibt sein Unwesen. Die Charaktere sind stark und witzig sehr sympathisch. Auch die Nebencharaktere sorgen für Pepp und Abwechslung unterstützen Pierre und Penny. Und die beiden kommen sich nach all der Zeit wieder näher. Doch die Gefahr sitzt ihnen im Rücken. Ein Abenteuer quer durch Paris mit tollen Wendungen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Der Einstieg viel mir dadurch sehr leicht. Es ist in der Erzählform aber gut nachzuvollziehen. Bin gespannt was mit dieser Organisation noch ans Licht kommt und es kommen ja noch weitere Bände .