Cover-Bild Chicago Bad Boss – Why I'm Yours
Band 1 der Reihe "Chicago-CEO-Romance-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 24.06.2022
S. Moose, C.A. Harms

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Eine CEO und Single-Dad Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen
Rabea Güttler (Übersetzer)

Drew Powers ist auf dem Weg nach ganz oben. Bald soll er den Posten als CEO in einem erfolgreichen Unternehmen antreten. Für ihn zählen nur seine Karriere und sein kleiner Sohn - da haben Liebe und Beziehungen keinen Platz. Bis er auf die attraktive, aber verschlossene Reagan trifft. Er versucht alles, um die Gefühle zu ignorieren, die sie mit ihrer toughen Art in ihm entfacht. Doch schließlich können beide der unglaublichen Anziehung nicht mehr widerstehen.

Gerade als Reagan nach ihrem Studium richtig durchstarten will, zerstört eine einzige Nacht ihr ganzes Leben. Völlig verzweifelt und verletzt zieht sie sich vor der Welt zurück und schwört für immer den Männern ab. Erst nach Jahren schafft sie es, wieder Fuß zu fassen und in Chicago neu anzufangen - nicht ahnend, dass sie ausgerechnet hier ihre Vergangenheit einholt.

Der erste Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 2: Chicago Bad Boss - Why it’s Real

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Für mich war das Buch eine interessante Achterbahn der Gefühle, ganz vieler prickelnder Momente und einem unerwarteten Ende.« (Honigmond)

» Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich konnte es einfach nicht weglegen.« (GingerAle21)

»Emotional und mitreißend. Die Geschichte geht ans Herz.«

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 09.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours ist der erste Teil der Chicago-CEO-Romance Reihe. Der erste und zweite Teil können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Drew und Reagan. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden. Doch Reagan hat etwas schlimmes in der Vergangenheit erlebt. Dadurch lässt sie kaum jemanden an sich ran. Wird Drew zu Reagan durchdringen? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Das Cover gefällt mir gut und es passt super zum Buch. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und mitgelitten. Besonders die Geschichte von Reagan ist sehr intensiv. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Mir hat die Geschichte von Drew und Reagan super gefallen. Ich habe das Buch gerne gelesen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 24.07.2022

Chicago Bad Boss

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da es eine nicht ganz so einfache Thematik beinhaltet und damit ein sensibles Thema anspricht. Für Reagan ist es tatsächlich alles andere als einfach, nachdem sie vergewaltigt wurde und damit lange Zeit überhaupt nicht klarkommt. Dadurch baut sie auch einen Schutzwall um sich auf und lässt keine Nähe zu anderen Männern mehr zu. Doch nach einem Neuanfang und Neustart in einem neuen Job trifft sie auf den Sohn ihrer Chefin, der ihren Schutzwall langsam zum wackeln bringt, aber nicht nur das. Auch der junge Mann bekommt die ein oder andere Lektion von ihr, was mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hat. Am schönsten fand ich allerdings die Stellen mit seinem kleinen Sohn. Der Kleine ist absolut zum dahinschmelzen gewesen. Für mich war das Buch eine interessante Achterbahn der Gefühle, ganz vieler prickelnder Momente und einem unerwartetem, aber dennoch gutem Ende. Ich kann dieses wunderbare Buch, welches mich berührt und nachdenklich gestimmt hat, wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 21.07.2022

Schwieriger Start - Gutes Ende

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich konnte es einfach nicht weglegen und hatte es innerhalb von 2 Tagen durch.

Mich persönlich hat die Geschichte von Reagan besonders mitgenommen/gefesselt. Ich finde Bücher wo solche sensiblen Themen angesprochen werden genial. Vor allem wenn diese nicht nur angesprochen werden, sondern wenn man den Charakter danach noch erlebt und erfährt wie es dem Charakter damit geht und wie er sich verhält. Ich fand super wie Reagan sich nichts von Drew gefallen lässt und wie sie einfach ihren Weg geht.
Drew hingegen hab ich mir etwas „Bad Boss“ mäßiger vorgestellt. Ja er war nicht immer nett und kein guter Boss aber ich hatte eine andere Vorstellung unter „Bad Boss“ (liegt vielleicht an anderen Büchern die ich gelesen habe ).

PS: mit dem Titel meine ich nicht das Buch sondern die Geschichte der Charaktere

Veröffentlicht am 11.07.2022

Emotional und mitreißend

Reagan wird kurz vor ihrem Studium Abschluss vergewaltigt. Die Erfahrung erschüttert sie und sie zieht sich zurück und lässt niemanden an sich heran. Da sie sich in Boston nicht mehr sicher fühlt, verlässt sie die Stadt. Bis sie sich in Chicago ein neues Leben aufbaut.

Andrew ist glücklich, seine Frau schenkt ihm seinen Sohn Dawson. Doch Jennifer kommt mit der Mutterrolle nicht klar und nach ein paar Jahren trennen sich die beiden. Drew stemmt den Alltag als CFO im elterlichen Betrieb und kümmert sich rührend um seinen Sohn. Doch er ist unzufrieden und lässt seine tägliche schlechte Laune an seinen Assistenten aus. Sie kündigen reihenweise und Schrecken vor ihm zurück.

Als Reagan den Job als Assistentin bei Drews Mutter antritt, fühlt sie sofort die Wirkung von Drew auf sich. Um ihn abzuwehren, zeigt die ihm die kalte Schulter. Für Drew ist das neu und es macht sie gleich begehrenswerter für ihn.
Reagan ist eine starke Frau. Nach dem Übergriff braucht sie Jahre um sich zu fangen und sie schwört sich, nie wieder einen Mann so nah an sich heran zu lassen. Aber Drew berührt sie und sie lässt ihre Zweifel fallen.
Drew braucht keine Beziehung, es reicht ein One-Night-Stand. Er ist es leid, dass die Frauen immer erst seinen Status und sein Geld sehen. Bei Reagan ist es anders. Um sie für sich zu gewinnen, braucht er mehr als sein Lächeln.
Die Geschichte geht ans Herz. Andrew „Drew“ ist zu Beginn der liebenswerte Vater und Ehemann, doch durch die gescheiterte Ehe, hat er der Liebe abgeschworen.
Reagan hatte hohe Ziele, sie fängt sich nur langsam und ein Mann, hat keinen Platz in ihrem Leben. Dafür legt sie sich eine kühle Fassade zu. Doch beide haben nicht mit der gegensätzlichen Wirkung aufeinander gerechnet. Von der ersten Sekunde an, knistert es zwischen Ihnen. Der Schreibstil ist fesselnd und hat mich mitgezogen.

Veröffentlicht am 24.07.2022

Lovestory - Fairytale

Gleich zu Anfang muss ich klarstellen, dass ich allgemein ein Fan von solchen Romanen bin, allerdings schafft es diese Geschichte definitiv in meine Favoritenbücher.
Ich werde in meiner Rezension nicht ...

Ich werde in meiner Rezension nicht noch einmal die ganze Story zusammenfassen, sondern den Fokus mehr auf die Bewertung dieser legen.

Wie ich bereits gesagt habe, liebe ich diese Geschichte, es fängt bei den Charakteren an.
Reagan - die weibliche Hauptprotagonisten in der Story ist eine sehr warmherzige Person, die diese sanfte, fröhliche Seite allerdings durch ihre schwierige Vergangenheit zum Anfang hin verbirgt. Traurigerweise ist das was Reagan wiederfahren ist heutzutage keine Ausnahme mehr, umso besser fand ich wie die Autoren es geschafft haben diese Thematik aufzugreifen, präsent zu machen und alles was es betrifft sehr einfühlsam zu verpacken und seriös darzustellen.
(Achtung Spoiler):
Bei dem Thema handelt es sich um eine Vergewaltigung. Weil dies natürlich ein sehr prägendes Ereignis ist und sie sich noch im Heilungsprozess befindet, erinnert sie sich immer mal wieder daran und auch ihr handeln ist davon geprägt, was ich aber gar nicht schlimm, sondern sehr realistisch dargestellt fand.
Ich liebe übrigens auch ihr Verhalten gegenüber von Drews Exfrau - sehr erwachsen und nicht ansatzweise übertrieben.
Darüber hinaus fand ich es super, dass sie nicht Drews Assistentin war, sondern die von seiner Mutter. Hatte ich bislang so noch in keiner anderen Buchreihe gefunden, meistens ist es ja das klassische Klischee Assistentin und CEO.
Man hat sich super in Reagan hineinversetzen können.
Drew - der männliche Hauptprotagonist - fand ich von Anfang an auch sehr interessant. Ich habe es zudem sehr toll gefunden, wie auch er eine Wandlung erlebt und von einem sehr ergeizigen, kühlen Geschäftsmann zu einem Menschen wird, der auch seine warme authentische Seite in seinem Umgang mit seinen Kollegen zeigt.
Insgesamt finde ich es mega schön wie Drew und Reagan es schaffen durch den anderen zu profitieren und daran zu wachsen.
Drews Sohn Dawson ist einfach mal sowas von Zucker. Ich glaube er ist das Traumkind von Jedem.

Ganz zu Anfang hatte ich etwas Angst, dass es eine Dreiecksgeschichte wird mit Remy oder das seine Exfrau noch schlimmere Dinge tun wird, aber dem war glücklicherweise nicht so. Grade weil diese Dinge nicht passiert sind, bin ich sehr zufrieden mit der Handlung, es war nur ab und zu etwas vorhersehbar, was ich aber absolut nicht schlimm finde.

Der Erzählstil ist sehr angenehm, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich keinen passenden Zeitpunkt gefunden habe um mich loszureißen ;)

Wenn ich Minuspunkte geben muss, dann v.a. für das Cover, weil es mich zwar durchaus anspricht, aber etwas langweilig ist und man vielleicht mehr hätte rausholen können, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.

Insgesamt kann ich jedem das Buch weiterempfehlen. Es ist eine sehr gefühlvolle, wundervolle, packende Story. Ich werde es definitiv noch häufiger Lesen, weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat mit den beiden Protagonisten mit zu lieben, zu leiden und deren Weiterentwicklung zu sehen.
Alle beiden Daumen hoch :)
Und: Ich bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung mit Remy und Aimee