Cover-Bild Masters of Ménage: Zwei plus zwei ist vier
Band 2 der Reihe "Masters of Ménage"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
Sabina Tempel

Masters of Ménage: Zwei plus zwei ist vier

Wenn aus zwei erst drei und aus drei schließlich vier wird.

Stella und Lena besuchen eine Falknershow der adligen Brüder Nikolas und Raphael. Die beiden Männer leben auf einer Burg und betreiben neben der Falknershow auch ein Tätowierstudio sowie eine BDSM-Bar. Während Stella sich von Nikolas ein Tattoo stechen lässt, lernt Lena Raphael auf eine ganz andere Art und Weise näher kennen. Beide werden mit der Dominanz der Brüder konfrontiert. Lena rutscht in das erotischste Abenteuer ihres Lebens, Stella dagegen befindet sich auf Neuland, durch das Nikolas sie sicher leitet.
Geheime Sehnsüchte werden zur Realität und manch ein Tabu gerät ins Schwanken. Doch stellt sich die Frage, ob verborgene Wünsche in der Wirklichkeit tatsächlich Bestand haben und wie groß die Macht der Liebe tatsächlich ist ...
Ein romantischer Ménage-BDSM-Roman.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Schöner Erotikroman

Auch dieser Erotikroman lässt sich gut in einem Rutsch lesen. Die beiden Freundinnen sind eigentlich ganz unterschiedlich in ihrem Aussehen und Verhalten. Als sie dann auf die beiden dominanten Brüder treffen, wird es jedoch für jeden besonders und plötzlich zeigen sich unerwartete Ähnlichkeiten. Die Geschichte ist interessant und passt zu den Personen.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Ich war beeindruckt

Stella und Lena schauen sich am Wochenende eine Falkner Show an, Stella möchte sie von dem einen der Falkner tätowieren lassen, Es sind zwei Brüder, die nicht nur die Falkner sind, sondern auch noch andere Jobs. Ich habe von der Autorin, noch nichts gelesen, aber schon einiges an erotischer Literatur. Der Schreibstil war flüssig, und das Niveau hat mich beeindruckt. Die vier Protagonisten waren sehr gut getroffen, und auch das es nicht nur um das eine ging, fand ich gut. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, und es war schnell durch. Der Epilog kam meiner Meinung viel zu schnell. Wer ein paar schöne und anregende Stunden voller Sinnlichkeit sucht, ist hier richtig.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Masters of Ménage: Zwei plus zwei ist vier / aufregende und sinnliche Story

In " Masters of Ménage: Zwei plus zwei ist vier " besuchen die Freundinnen Stella und Lena die Greifvögelshow der adeligen Falknerbrüder Nikolas und Raphael auf deren Burg. Die auch ein Tattoostudio und eine Bar der besonderen beherbergt.
Während Stella auf diese Art Nikolas in Hinblick auf ihr Tattoo sehen möchte, ist Lena mehr an dem dominanten Raphael interessiert, da sie schon lange davon träumt unterworfen zu werden.
Aber auch Stella fühlt sich sofort von Nikolas angezogen, der sie sachte an ihre geheimen Sehnsüchte heranführt.
Beide Freundinnen erfahren wie es ist, von einem Mann geführt zu werden und geheime Sehnsüchte sich erfüllen.
Die Story lässt sich flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stella, Lena sowie den Brüdern Raphael und Nikolas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden Paaren weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Ein schönes Lesevergnügen

von Sabina Tempel

von Sabina Tempel

Dies ist der zweite Band der Reihe und auch hier erlebte ich ein imponierendes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen, das völlig solo gelesen werden kann.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und gestaltet sie wie gute Freunde, völlig authentisch, natürlich mit Witz, Tiefe und Charme. Der Schreibstil ist beneidenswert rund, vollkommen im Fluss und geschmeidig zu lesen. Die Geschichte ist durchdacht, vielschichtig und interessant zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten, dazu temporeich und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis in dem ich mich sauwohl gefühlt habe und das dicke leuchtende fünf Sterne verdient.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Schöner Erotischer Roman ...

Das zweite Buch der Masters of Ménage
Reihe. Kann man aber unabhängig voneinander lesen.

Das zweite Buch der Masters of Ménage
Reihe. Kann man aber unabhängig voneinander lesen.
Dies ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und mir hat es richtig gut gefallen. Weil der Schreibstil sehr locker und leicht ist. Man muss nicht denken, einfach nur das Buch genießen.
Die Freundinnen Stella und Lena besuchen die Falknershow und treffen auf die Brüder Nikolas und Raphael. Und sind auch gleich in ihren Focus gerückt. Das Spiel zwischen BDSM ,Erotik , Vertrauen beginnt. Ich finde es sehr gut Umgesetzt, einzelne Szenen sind sehr gut geschrieben und nicht unnötig in die Länge gezogen.
Besonders mag ich Lena, Quirlig, nicht auf den Kopf gefallen wo ich manchmal, über ihre Art, Schmunzeln musste.
Das einzige Negative war für mich der Anfang, ich kam damit nicht so gut zu recht. Habe eine Weile gebraucht um rauszufinden aus welche Sicht es grade ist. Aber nach ein paar Seiten ging es. Der Grund war aber nicht so tragend das ich einen Stern abziehen würde.
Ein tolles Buch, was mich wunderbar unterhalten hat, und kann es nur Empfehlen.
Daumen Hoch !!