Cover-Bild Wolke 8 – Meine Erinnerungen an dich
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Sabine Bohlmann

Wolke 8 – Meine Erinnerungen an dich

Das Eintragalbum für einen lieben verstorbenen Menschen – zum Erinnern, Lachen, Traurig sein
Christine Hohenstein (Illustrator)

Das besondere Eintragalbum für einen lieben verstorbenen Menschen – zum Erinnern, Lachen, Traurig sein

Für immer im Herzen: Dieses Erinnerungsbuch kann entscheidend bei der Trauerbewältigung unterstützen. Mit vorgefertigten Fragen und viel Platz für eigene Geschichten und Fotos hilft dieses Album, das Leben und die Beziehung zu dem Verstorbenen auf besondere Art und Weise zu schätzen und den Abschied so zu erleichtern.

• Journaling zur Trauerbegleitung: Ein Erinnerungsalbum an verstorbene Freunde, Weggefährten und liebgewonnene Menschen
  • Für alle, die beim Verlust eines geliebten Menschen wie Partner oder Elternteil im Erinnern Trost finden
  • Ein ungewöhnliches Eintragealbum von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann, fröhlich-nostalgisch gestaltet von Christine Hohenstein
  • Besonders schön ausgestattet: Cover mit Strukturpapier und Spotlack

Wohin mit all den kleinen Anekdoten, den Gefühlen, den Fotos und Momentaufnahmen? Dieses Buch ist für alle, die beim Verlust eines geliebten Menschen wie Freund, Partner oder Elternteil Trost finden, indem sie sich ganz besonders an diesen Menschen erinnern. Hier findet alles seinen Platz – von Fotos über Geschichten und gemeinsamen Erlebnissen bis hin zu Redewendungen, die man gerne für immer festhalten möchte. Hilfe für Tage, an denen die Trauer besonders schmerzt und für Momente, in denen das Leben und die Beziehung zu dem verstorbenen Menschen besonders geschätzt werden soll. Fröhlich-nostalgisch gestaltet ermöglicht dieses Eintragealbum einen optimistischen Umgang mit der Trauer um einen geliebten Menschen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.