Cover-Bild Immer mehr ICH

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
  • ISBN: 9783843414029
Sabine Bromkamp

Immer mehr ICH

Wie wir unser Leben von innen nach außen gestalten
Wer bin ich bisher gewesen? Und wer möchte ich ab sofort sein? Ganz wir selbst sein, ohne uns zu verstellen – das erfordert den Mut, für die eigenen Werte und Bedürfnisse einzustehen. Doch keiner möchte als egoistisch gelten, und so lassen wir uns viel zu oft von vermeintlichen Erwartungen und Meinungen anderer beeinflussen. Dieses Buch lädt zu einer Entdeckungsreise zu uns selbst ein. Mit vielen Reflexionsfragen und Übungen erkennen wir, was wir uns wirklich wünschen, stärken unser Selbstbewusstsein und leben immer mehr unsere Seelenessenz. So verwirklichen wir unsere Träume, gestalten ein erfülltes Leben und tun nebenbei auch noch etwas für andere. Denn wer sein Bestes gibt, dient der Welt mit seinen Gaben und Talenten, und das ist pure Liebe.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.