Cover-Bild FELLFLUCHT
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Ersterscheinung: 27.08.2021
Sabine Grassy

FELLFLUCHT

ROBO-MO auf den Spuren der Wissenschaft! Ein Experiment als Proband!
Ich liebe Missionen.
Abstand zu nehmen von Ideen, die sich in meinem Kopf manifestieren, ist weder leicht noch von mir gewünscht.
Ein Hund muss zu mehr berufen sein!
Ob ich je meinen Spleen in den Griff bekomme, bleibt selbst für mich eine unbeantwortete Frage.
Vielleicht will ich anders sein!
Und genieße Dinge, die mir quer durch den Kopf schießen, unabhängig davon, ob und wie ich sie umsetze. Ich bleibe ein Shih Tzu mit einem Gehirn voller überspannter Erleuchtungen.
Gizmo go to Robo-Mo!

Veröffentlicht am 30.08.2021

Ein Ausflug in andere Sphären

Das Buch war ein Muss für mich, nachdem ich mich an den zwei vorherigen Büchern nicht sattlesen konnte. Die Schreiberin hat ein Faible, den richtigen Knopf bei Menschen zu drücken, fast wie hier in der Roboter-Technik. Zugegeben, Technik ist absolut nicht mein Ding. Aber das der kleine Shih Tzu es wieder einmal schafft, mich mit seiner Art zu fesseln, ist eine besondere Erwähnung wert. Ich bin noch dabei, das Werk zu lesen, habe erst ca. die Hälfte und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nach wie vor Fan von dem Kleinen bin, ebenso von seinem Kumpel. Bitte, bitte, mehr von diesen beiden! Wenigstens dann ist die Welt noch in Ordnung. Und wenn nicht, dann wende ich mich an das Impressum, wie Gizmo in „Krabumms“ treffend riet. Mit Spannung warte ich auf weitere Abenteuer der beiden.