Cover-Bild Better think rich!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

23,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 198
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
  • ISBN: 9783755717690
Sabine Reissner

Better think rich!

Reichtum durch Klarheit
REICH DENKEN - aus der Fülle heraus handeln!

BETTER THINK RICH! möchte den Lesern und Leserinnen Mut machen, sich der puren Fülle des Lebens zu öffnen. Dabei die Fähigkeit zu entwickeln, sich des bewussten Denkens zu bedienen, um von nun an, nur mehr Lebensbejahende, nährende und liebevolle Gedanken zu denken, die es möglich machen, Ressourcenorientiert - aus der Fülle heraus zu handeln.

BETTER THINK RICH! ermutigt dazu, einen eigenen luxuriösen Gedankengarten anzulegen, dessen Schönheit und Reichtum im Außen sichtbar wird. Die Autorin ist der Überzeugung, dass jeder Mensch die Macht und die Möglichkeit hat, sein Leben zu einem erfüllten Meisterstück zu gestalten. Dabei muss im ersten Schritt Klarheit darüber herrschen, was ich überhaupt erschaffen möchte, wie mein bestes Leben eigentlich aussieht, um in einem nächsten Schritt mit der Gestaltung zu beginnen.

Wie wäre die Welt, wenn alle Menschen in Fülle und Reichtum leben könnten? Wenn Geld, Liebe, Gesundheit, Freude und Sinnstiftende Arbeit für jeden zur Verfügung stünde?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.