Cover-Bild Seepferdchen Sammy

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 76
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
  • ISBN: 9783746717180
Sabine Sener

Seepferdchen Sammy

Fantastische Geschichten
1. Das kleine Seepferdchen Sammy und seine Freunde, die Clownfische und Kaiserfische, sind sehr neugierig und begeben sich in Lebensgefahr, als sie ein altes Schiffswrack aufsuchen, um dort zu spielen.



2. Die kleine Blumenprinzessin Bella hat Geburtstag und alle Tiere haben sich auf der Wiese versammelt, um ihr zu gratulieren.



3. Im Traum befindet sich Susi im Spielzeugland und hilft einem einsamen Teddybären.



4. Die Kinder besuchen einen Zirkus der ganz besonderen Art. Dort geschehen nicht alltägliche Dinge und sie werden sich lange daran erinnern.



5. Der Schneemann hat sich stark erkältet und schickt die Krähe fort, um Hilfe zu holen.



6. Der Mäusekönig schickt die Mäuse aus, um neue Nahrungsmittel heranzuschaffen. Das verläuft nicht ganz gefahrlos, als ein Mäusebussard sie entdeckt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.