Cover-Bild Alice lost in the Dark (Dark Romance)
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2022
Sally Dark

Alice lost in the Dark (Dark Romance)

Band 1 der Reihe "Dark Wonderland"
»Also, kleine Alice, warum kommst du in mein Wonderland? Hier gibt es weder einen netten Hutmacher noch ein weißes Kaninchen.«

Er:
Du kamst zu mir, weil du nichts mehr hattest. Hast dich hier in meinem Wonderland verlaufen und bist somit vom rechten Weg abgekommen. Meinst du wirklich, hier in der Dunkelheit bist du sicher, vor wem auch immer du flüchtest? Denkst du, ich würde dich beschützen?
Oh, kleine Alice, wenn du wüsstest, dass du dem größten Monster von allen in die Arme gelaufen bist, wärst du niemals zu mir in mein dunkles Wonderland gekommen …

Sie:
Du denkst also, ich sei ein kleines, naives Mädchen, das nur an Drogen denkt und dem du hilfst, indem du ihm – mir – einen Job gibst?!
Wenn du wüsstest, aus welchem Grund ich wirklich in dein dunkles Wonderland gekommen bin … doch das wirst du nie erfahren, denn mein einziges Ziel ist es, aus der Stadt zu verschwinden und unterzutauchen, damit sie mich nie wieder finden.

Band 1 der heißen, intriganten, humorvollen und spannungsgeladenen Dark Romance Dilogie!

Veröffentlicht am 23.07.2022

Alice lost in the dark

Was für ein Buch! Was für eine Story! Ich habe es binnen zwei Tagen buchstäblich weginhaliert.

Alice ist eine absolut coole Socke, ich fand es so genial das sie immer einen Spruch auf den Lippen hat und sich nichts gefallen lässt. Klar, sie ist auch manchmal unterwürfig, aber nur in den richtigen Momenten. Keith war von Beginn an mein Liebling von den beiden Männern. Stark, dominant, absolut heiß und ein Herz hat er auch noch. Baxter blieb für mich sehr lange ein Rätsel, er ist ein sehr vielschichtiger Charakter und diese ganzen Schichten legt er nur sehr langsam ab. Aber man erfährt im Laufe der Geschichte immer mehr über ihn und warum er ist wer er ist.
Die Story an sich ist absolut gelungen. Hier treffen Spannung, Intrigen, Action, heisse Szenen und emotionale Momente in der genau richtigen Mischung aufeinander. Das Ende war sehr böse, sodass man den zweiten Teil gleich Zuhause haben sollte, wenn man diesen hier beginnt.

Fazit
Lasst euch auf die dunkle Seite ziehen und Vertreter das Wonderland, ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Veröffentlicht am 20.05.2022

Highlightalarm!

Bei manchen Büchern fehlen einem einfach die Worte. Sally hat mich in ihr ganz persönliches, dunkles, gefährliches, heißes Wonderland entführte und ich glaub, ich hätte mich nicht sonderlich gewehrt, wenn sie mich dabehalten hätte. Ihr Schreibstil ist… Ja… Sally Dark halt, ungeschönt und mitten in die Fresse, ich liebe es. Die Story ist interessant, super ausgearbeitet, tiefgründig, emotional, geheimnisvoll, humorvoll, heißt, sehr heiß, ich sag nur Dusche… Kurz gesagt, einfach perfekt!

Alice gehört ab jetzt zu meine All-Time-Favourite Protagonistinnen. Sie ist so cool, wäre ich ein Kerl, würde ich auf sie stehen. Sie ist touch, weiß was sie will und ist alles andere als auf den Mund gefallen.

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭: „𝐖𝐮𝐬𝐬𝐭𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐆𝐞𝐰𝐚𝐥𝐭𝐯𝐞𝐫𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐰ä𝐜𝐡𝐞 𝐳𝐞𝐮𝐠𝐭? 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢ß, 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐨𝐦𝐢𝐧𝐚𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐌ä𝐧𝐧𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧𝐤𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐮𝐫𝐞 𝐒𝐭ä𝐫𝐤𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐰𝐢𝐝𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐡𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐞𝐧 𝐥ä𝐬𝐬𝐭, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭. 𝐃𝐨𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐧𝐮𝐫, 𝐰𝐢𝐞 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧 𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐄𝐠𝐨 𝐢𝐬𝐭. 𝐎𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐃𝐢𝐧𝐠𝐞 𝐚𝐧 𝐞𝐮𝐫𝐞𝐦 𝐏𝐫𝐚𝐜𝐡𝐭𝐤ö𝐫𝐩𝐞𝐫.“

Und dann hat sie hat sie nicht nur einen hat sie nicht nur einen heißen Kerl neben sich, sondern gleich zwei!

Baxter hat viel scheie erlebt, die ihn zu einem harten, unnahbaren, skrupellosen Bastard gemacht hat. Aber in ihm steckt noch so viel mehr, dass er zwar verstecken will, Alice aber trotzdem irgendwie aus ihm herauslockt. Er hat mir sogar einen „Scheie-ich-muss-gleich-Heulen“ Moment beschert… oder auch zwei.

Keith, der super heiße, Auftragskiller-Bodyguard ist mindestens genauso hart und bedrohlich wie Baxter, hat aber weniger Probleme damit zu zeigen, dass er auch eine gute, sanfte Seite hat. Ich weiß nicht, welchen von beiden ich nehmen würde, aber ich tendiere einfach zum Harem. Man kann nie genug Sally-Männer haben.
Fazit
Ich liebe dieses Buch, ich liebe jedes einzelne Wort, außer vielleicht den Cliffhanger, aber auch den habe ich überlebt. Dieses Buch MUSS einfach gelesen werden und verton und verfilmt!
Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen. 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐚𝐥𝐚𝐫𝐦!

Veröffentlicht am 16.10.2023

WOW

Ich bin ehrlich. Ich hasse mich dafür, dass ich zuvor nichts von Sally gelesen habe. Vor allem weil alle ihre Bücher auf meinem SUB warten....

Zum Glück hatten es mir aber einige von euch für die Challenge ...

Zum Glück hatten es mir aber einige von euch für die Challenge empfohlen, sodass ich es endlich Mal lesen konnte! ( An dieser Stelle, danke dass ihr mir immer so geniale Bücher vorschlagt! )

Sally's Schreibst ist bombastisch! Emotionen und Gedanken werden perfekt rübergebracht, sodass man denken könnte, man wäre selbst dabei! Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach soo fesselnd war.

Der Ausdruck Bad B*tch ist wie für Alice geschaffen! Und das meine ich überhaupt nicht in negativen Sinne, denn diese Frau hat es in sich! Eine riesen Klappe, aber sie steht auch für sich ein! Schlägt sich alleine durchs Leben und lässt sich gar nicht so schnell unterkriegen! Manchmal wollte ich sie aber einfach nur schütteln, weil manchmal einfach den Bogen überspannt hat und nicht wusste wann genug ist. Aber genau diese Art liebe ich an ihr!

Baxter und Keith können unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie wieder gleich! Alice verdreht den beiden ordentlich den Kopf und es war echt lustig zu lesen, wie sehr sie den beiden den Kopf verdreht hat!

Es war auch unglaublich spannend und ich mochte einfach wie Sally auch gekonnt diesen Bogen zu "Alice im Wunderland" gesponnen hat ohne das man sich dachte, dass das doch komplett komisch ist. Das Buch war echt mega und ich werde die Reihe definitiv weiterlesen!

Veröffentlicht am 20.07.2023

Achtung, rote Ohren sind euch gesichert!

Achtung, Achtung, hier haben wir definitiv ein FKS 18 Buch, deshalb alles drunter bitter nicht weiterlesen, ansonsten ein "Herzliches Willkommen im real Darkwonderland". Ach, ihr Blogleser, ich sage es euch, das war mein erster „Eintritt“ in die dunkle Welt der Autorin Sally Dark & was soll ich sagen, ich hab's geliebt! Niemals habe ich es für möglich gehalten ein Fan der "Dark Romance" Welt zu werden & jetzt könnte ich ein Buch nach dem anderen inhalieren. Vor allem die von Sally! Aber stopp, warum bin ich so euphorisch? Es begann alles mit der kleinen Alice, die ihren Drogenkonsum nicht im Griff hatte, bis sie plötzlich vor den Türen des "Wonderlands" aufwachte. Völlig benommen rappelt sie sich hoch &, um der Grinsekatze zu begegnen, die ihr rät schleunigst aus dem Land zu flüchten, den die kleine Alice wird gesucht. Prompt muss Alice zurück ins "Wonderland" den nur dort kann man ihr Papiere besorgen, damit sie endgültig verschwinden kann. Doch dort begegnet sie keinem netten Hutmacher oder dergleichen...
Was soll ich sagen, es war definitiv ein „wilder Ritt“ & das meine Lieben meine ich wirklich wortwörtlich. Sally's Schreibweise ist verrucht, nicht ganz jugendfrei & trotzdem so locker & leicht, dass ich perfekter der Geschichte rund um Alice, Baxter & Keith folgen konnte. Drei Personen erzählten ihre Sichtweise der Dinge & es war spannend & Abwechslungsreich. Alice war mein absoluter Liebling. Sie hatte nicht nur richtige derbe Sprüche drauf, sie hat sich egal was war niemals unterkriegen lassen & das mochte ich extrem an ihr. Baxter war dagegen der „klassische“ Badass Motherfu**er der wirklich eigentlich unsympathisch ist, die Frauen trotzdem an ihm kleben wie Fliegen. Alle außer Alice &, das macht dieses „Katz & Mausspiel“ so spannend. Keith, der Dritte im Bund mischt dann die Karten nochmal komplett, weil er der ruhigere von den dreien ist, aber definitiv der gefährlichste & den ich am wenigsten bis jetzt einschätzen kann. Ihr merkt schon, ich liebe alle drei Charaktere auf ihre Art & Weise. Das Setting im Wonderland ist einfach düster, so wie die Geschichte, deshalb sehr passend & allgemein ist es keine „Teenie-Lovestory“ mit "alle Leben glücklich bis an ihr Lebensende blabla". Es ist eine Geschichte über Drogen, Sex, Gewalt & Tod, aber so fiktiv gut geschrieben, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Der einzige Kritikpunkt & da muss ich ehrlich sein, waren die ständigen Wiederholungen von Baxter oder Alice. Ja der Leser wusste, nach dem zweiten Mal das Bax ein Arsch ist & er wiederholt es gefühlt ständig in seinen Gedanken, so wie Alice ständig erwähnen muss, dass sie sich mit alles und jedem in der Drogenwelt auskennt. Es ist nicht schlimm gewesen, hat mich nur etwas gestört, weil es zum Ende hin extrem geworden ist mit den Wiederholungen. So feiere ich das Buch sehr & bin bis jetzt sehr gerne Gast im Wonderland. Ich bin gespannt was der zweite Teil der "Alice lost in the Dark" Reihe so hergibt.

Positiv/Negativ:

+ unfassbar cooler & verruchter Schreibstil. Mochte ich sehr, Sally nimmt da wirklich kein Blatt vor dem Mund.
+ Alle Protagonisten waren der hammer auf ihre Art & Weise. Ich habe sie alle sehr gemocht & ins Herz geschlossen, ich bin wahnsinnig gespannt, was aus diesem „Dreiergespann“ wird.
+ Düsteres Setting mit realitätsnahen Aspekten, denn so stelle ich mir ein Drogenclub & Drogenviertel vor.
+ Die Handlung einfach extrem spannend & „ nicht aus der Hand leg bar" wirklich ich habe das Buch nur so inhaliert. Ich war so gespannt wie es weiter geht mit Alice & Baxter, aber auch das Thema Keith ging nicht aus meinem Kopf.
- Leider haben mich die Wiederholungen etwas genervt, wie oben bereits erwähnt wurde es zum Ende hin wirklich sehr häufig, deshalb hier ein Punkt Abzug!

Cover:

Das Cover ist tatsächlich recht unscheinbar, aber wenn man die Klappen vorne & hinten öffnet, findet man richtig tolle & passenden Illustrationen der Charaktere aus dem Buch, mit „Alice im Wunderland“ – Feelings. Ich liebe die Covergestaltung!

Empfehlung:

! FSK 18! Ich kann es nur nochmal betonen, den die Sexszenen haben es in sich. Also wer da keine roten Ohren bekommt, hat einiges schon selbst erlebt. Ich fand sie sehr sexy. Klare Empfehlung für diejenigen, die Dark Romance lieben & die auf Bad Boys stehen ohne Liebesschwüre & Romantikgedöns, denn das findet ihr bestimmt nicht hier. Für mich war es eine großartige Abwechslung, die ich so schnell nicht vergessen werde!

Veröffentlicht am 02.10.2022

Spicy and hot Buch

Das Cover finde ich gut und passt zu dem Genre. Die Gestaltung des Buches ist richtig toll und schön.

Der Einstieg in das Buch war schon passend und ich fand die Verbindung zu Alice im Wunderland interessant. Alice als Person konnte ich zu Beginn noch nicht ganz so einschätzen. Ihre Vergangenheit prägt sie immer noch und schränkt ihr Leben ein. Sie hat sich im Buch weiterentwickelt. Ich mochte an ihr, dass sie viel Contra bieten kann und ihre Meinung vertreten kann. Baxter ist auf den ersten Blick ein harter Kerl, der keine Emotionen empfinden kann. Das ganze wird im Laufe des Buches aber sich noch ändern. Ich finde beide haben gut zusammengepasst und auch zum Ende konnte ich eine Verbindung der beiden spüren. Es wird dunkel, spicy und auch schlagkräftig.
Der Schreibstil war leicht und gut zu lesen. Ich freue mich schon auf Band 2.