Cover-Bild Lonely Angel - Dunkle Vergangenheit
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 15.07.2021
Sally Dark

Lonely Angel - Dunkle Vergangenheit

»Nicht alles, was schön ist, ist automatisch gut, und nicht alles, was gut ist, ist automatisch ein Engel …«

Man nennt mich Angel. Warum, fragst du dich? Tja, um das herauszufinden, musst du meine Geschichte kennen. Aber bedenke: Nicht jeder, der einen Heiligenschein trägt, gehört automatisch zu den Guten. In meinem Leben dreht sich alles nur um Lust, primitive Begierde, Verlangen und dunkle Geheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen. Liebe oder Gefühle sind mir fremd! In meinem Beruf wären sie mir auch nur im Weg. Doch was tust du, wenn plötzlich nicht nur ein Mann, sondern gleich zwei unglaublich attraktive Männer in dein Leben treten? Deine dir selbst auferlegten Regeln einfach über Bord werfen? Dich an deine Grenzen bringen und Dinge fühlen lassen, die noch nie da waren? Eine Lust in dir wecken, die du nie in dir vermutet hättest? Dabei warst du dir doch so sicher, anders als die anderen zu sein. Besser. Also? Wie steht es um deine Lust? Habe ich sie geweckt? Verlangt es dir nach mehr? Gut! Dann tauche in meine Welt ein und lass dich verführen. Aber gib auf dich acht, denn es gibt keine Garantie, dass sie nicht süchtig macht.

Der erste Teil der 3-teiligen Dark Romance Reihe! Angels Buch kann unabhängig von der Princess-Reihe gelesen werden, greift jedoch deren Ereignissen vorweg. Für den optimalen Lesespaß der Princess-Reihe, empfehlen wir daher, diese zuerst zu lesen.

Veröffentlicht am 09.08.2022

Düster, sexy, begehrenswert

Mit „Lonely Angel“ versetzt die Autorin ihre Leser in eine Welt geprägt von Lust und Begierde, aber auch Angst, Vertrauen und Hoffnung.
Angel, die als Hure arbeitet hat eine heftige Vergangenheit hinter ...

Angel, die als Hure arbeitet hat eine heftige Vergangenheit hinter sich und ist geflohen, um IHM zu entkommen. In ihrem neuen Leben hat sie sich fünf Regeln aufgestellt, die sie jahrelang zu ihrer Sicherheit strikt befolgt hat, bis dann zwei Männer in ihr Leben treten…

Dieser Darc- Romance- Roman ist enorm fesselnd und erzeugt eine Spannung, die dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Die Story ist toll und fesselt den Leser mit immer neuen Wendungen und Dingen, die man nach und nach in Erfahrung bringt. Dabei zieht sie einen tief in den düsteren Untergrund der Gesellschaft.
Sie ist abwechselnd aus der Sicht von Angel, Logan und Ian (die beiden Männer) geschrieben, so dass man nach und nach jeden der drei kennenlernt und die gefährliche Welt in der sie leben aus ganz verschiedenen Perspektiven betrachten kann.
Dabei sind diese Charaktere einfach großartig.
Als Leser steht man natürlich auf der Seite von Angel und fühlt, lebt und leidet mit ihr, denn sie und ihre Gedanken werden perfekt rübergebracht.
Und man hat die Möglichkeit nach und nach Ian und Logans Charakter zu erforschen
… wer ist der GoodBoy/ BadBoy?
… wen mag man lieber?
… wer hat die dunkleren Fantasien?

Denn darum geht es natürlich auch viel in dem Buch. Fantasien, Verlangen, Begierde.
Diese Gefühle und Gedanken werden durch den umwerfenden Schreibstil so perfekt beschrieben und in Szene gesetzt, das man als Leser hautnah mit dabei ist.

Fazit: wenn man also interessiert ist an elektrisierenden erotischen Szenen, tiefgründigen Charakteren, einer spannenden Story und einem mitreißenden Schreibstil, dann ist dieses Darc- Romance- Buch einfach perfekt. Wobei man „DARC“ hier wirklich ernst nehmen darf.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Absolut mitreißend

Aufgepasst Leute denn SCHON WIEDER zieht die liebe Sally uns mit ihren düsteren Zeilen in ihren Bann. Und wieder kann man nur sagen: es ist…anders!
Lonely Angel ist dem Princess-Universum zwar sehr nah, ...

Lonely Angel ist dem Princess-Universum zwar sehr nah, hat aber dennoch einen ganz eigenen und unvergleichlichen Charakter.
Natürlich gönnt Sally uns auch einen Hottie (naja… zwei! 😏😍), aber der Fokus liegt hier ganz klar nicht auf den bösen Jungs sondern auf unserem dunklen Engel.
Angel hat eine extrem harte Vergangenheit hinter sich, das ist mehr als spürbar. Doch was ihr tatsächlich zugestoßen ist, erfahren wir noch nicht. Hier werden wir extrem gekonnt auf die Folter gespannt! 🤩
Das Ausmaß ihrer bisherigen Tortur wird erst Schritt für Schritt enthüllt. Allerdings könnte man auch nicht behaupten, wir würden Angel gar nicht kennen lernen. Über ihren Job, ihre Kunden, ihre Reaktionen und Gedankengänge werden viele Dinge sehr klar, die sie uns selbst so nie erzählen könnte. Auch der "Gelwi**ser" Ian erkennt schnell ein Muster. Wobei, vielleicht nennen wir ihn auch ihren Prinzen? Zumindest vorerst, um meine geliebte Märchenadaption aufzugreifen. 🖤
Aber irgendwie ist Ian nichts davon. Er ist nicht nur geschniegelt, er ist nicht nur ein Arschloch, er weiß halt einfach nur wie er bekommt was er will. Blöd nur, dass er Angel mit seinem Luxus und Protz nicht einfach so um den Finger wickeln kann.
Da muss sich der Gute dann doch etwas mehr ins Zeug legen.
Wir dürfen nur eine Person keinesfalls vergessen: Logan. - Mr. Sexgott höchstpersönlich der eine noch massivere Wirkung hat als sein Bruder. Oh ja richtig gehört, zwei charismatische Brüder und ein gefallener Engel. Das klingt doch berauschend oder? 😱
Glaubt nur nicht, dass ihr es hier leicht habt, aber es wird euch wie eine Welle mit sich reißen. Die Kombination aus Geheimniskrämerei, sündigem Feuer und sturen Charakteren hat mich von Seite eins an vollkommen überzeugt. Die erforderliche Tiefe harmoniert perfekt mit den vielen Reizen die uns beinahe schon zu überfluten drohen. Es ist spannend, man möchte einfach immer mehr über Angel erfahren und kommt nicht umhin Ian und Logan immer wieder zu vergleichen. Hier wäre doch ein Doppelpack doch ganz nett, oder nicht…? 🤤😏
Der Auftakt der Trilogie landet einen absoluten Volltreffer und verheißt uns eine aufregende Reise. Drei wundervolle Geschichten lang können wir uns erneut in NY vergraben, uns von zwei eindrucksvollen Prachtkerlen verzaubern lassen und ein ums andere Mal Angel applaudieren für ihre sarkastische Ader und unverblümte Art. Aber seid gewarnt, Angels Welt ist rau und dunkel und doch übt sie eine enorme Faszination aus. Dieser Sog bindet den Leser an die Story und wir werden zu Angels Komplizen. Obwohl uns hier nur in kleinen Schrittchen die Wahrheit offenbart wird hat der erste Teil einfach schon ein ungeheures Potenzial zum Jahreshighlight. Also ihr Süßen stürzt euch kopfüber in die Story und ich schwöre ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. 🤞🏻🖤

Veröffentlicht am 01.09.2021

Wird die Vergangenheit sie einholen?

Mit diesem Buch hat Sally eine düstere, emotionale krasse und unfassbar fesselnde Geschichte geschrieben, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Es gibt drei Protagonisten: Angel, Ian und Logan.
Angel ...

Angel ist ein wandelndes Geheimnis auf zwei Beinen. Es hat mich regelrecht fertig gemacht, dass sie anscheinend eine furchtbare Vergangenheit hat, aber nicht so ganz mit der Sprache rausrückt, wo ich doch so neugierig bin. Zum anderen steigt dadurch die Spannung extrem! Ich habe die Seiten eingezogen und jedes kleinste Detail mit Freude aufgenommen.
Dann gibt es noch die beiden Brüder Ian und Logan, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Logan ist so heiß und liebe seinen Beschützerinstinkt. Und ich hasse Ian (in diesem Band). Er ist kalt, arrogant, selbstverliebt und überheblich. Ich bin immer noch sauer! Wie kann man nur denken, dass man die geilste Person auf Erden ist?!
Trotzdem hat Ian etwas sehr spannendes an sich, sodass ich jedes Kapitel von ihm verschlungen habe.

Insgesamt hat mir die Chemie zwischen Angel und Logan sowie Angel und Ian sehr gut gefallen. Sally hat Dreiecksbeziehungen definitiv raus und weiß, wie man es dem Leser schwer macht, sich für einen der Brüder zu entscheiden. Ich finde zwischen Logan und Angel gab es richtig schöne Gänsehaut-Momente, aber zwischen Ian und Angel ist es immer Spannend und sie harmonieren auch toll miteinander.

Ingesamt ist dieses Buch super geschrieben. Ich habe mich in den Seiten verloren und das Buch durchgesuchten. Durch Angels Vergangenheit war es von Beginn an spannend und ich wollte immer mehr Infos um mir das Puzzle zusammensetzten zu können. Was mich immer wieder sehr beeindruckt ist, wie emotional berührend Sally schreibt. Ich war teilweise so traurig und schockiert, in anderen Szenen super angepisst und dann wieder verliebt. Und ich habe alles sehr extrem empfunden, als ob ich einer der drei wirklich wäre! Und ich liebe es! Hammer Reihenauftakt und ich freue mich auf Band 2! ❤️

Veröffentlicht am 16.08.2021

ich liebe das Buch

Ich lese recht gerne solche Bücher, sie fesseln mich immer wieder aufs neue.

Angel hat eine ...

Ich lese recht gerne solche Bücher, sie fesseln mich immer wieder aufs neue.

Angel hat eine dunkle Vergangenheit, über diese Erfahren wir im ersten Band nur immer mal wieder ein paar kleine Brocken. Wobei Angel nicht ihr richtiger Name ist. Ich vermute, sie muss wirklich schreckliches erlebt haben und ist untergetaucht und versucht sich neues Leben, weit Weg, sich wieder aufzubauen. In ihrem aktuellen Leben dreht sich alles um Lust, Begierde und Verlangen – doch ihr Beruf steht ihr eines Tages im Weg. Dort gibt es keine Liebe und auch keine Gefühle und das wird ihr zum Verhängnis.
Eines Tages treten gleich zwei gutaussehende Männer, die unterschiedlicher kaum sein können, in ihr Leben. Angel versucht, ihre 5 goldenen Regel nicht zu brechen, was gar nicht so einfach ist. Sie fühlt Dinge, die sie seit Jahren nicht mehr gefühlt hat und ihr Leben gerät ins Wanken.

Ich habe den ersten Band sehr geliebt und bin froh, den zweiten auch schon als Ebook rezensieren zu dürfen. Immerhin möchte ich dringend wissen, wie es weiter geht, den das Ende vom ersten Band 1 ist offen. Es gibt quasi kein Ende im ersten Band.
Die Richtung Dark Romance ist genau mein Geschmack. Auch hier ist alles vorhanden was ich mir in dieser Richtung wünsche: Angst, Lügen, Verrat, Verzweiflung, Macht, Gefühle und und und. Ich habe nichts negatives zum Buch anzumerken.
Der Schreibstil ist sehr verständlich und das lesen dieses Buches bereitete mir echt viel Spaß und Freude.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Grandioser Auftakt einer neuen Dark Romance Reihe

Zuerst einmal - ein riesen Lob an die Autorin für ein grandioses Vorwort.
Es zieht einen direkt in die Dark-Romance-Welt und ist eines der besten Vorworte die ich bisher gelesen habe.

Das Buch ist unglaublich ...

Zuerst einmal - ein riesen Lob an die Autorin für ein grandioses Vorwort.

Das Buch ist unglaublich gut geschrieben und ausgearbeitet.
Spannende Szenen, heiße aber auch ruhige Kapitel wechseln sich ab.
Es geht um Angst, Vertrauen, Verzweiflung, Hingabe, Lügen und Wahrheit… so vieles mit was sich die Protagonisten auseinandersetzen müssen.

Wir erleben die Geschichte aus drei unterschiedlichen Perspektiven - Angel, Ian und Logan.
Angel lernt Ian kennen - zuerst ist er nur ein Auftraggeber, mit der Zeit fühlt sie sich aber immer mehr zu ihm hingezogen. Sogar so sehr, dass sie ihre Regeln für ihn bricht und beginnt ihm zu vertrauen.
Doch dann trifft sie “erneut” auf Logan und kann sich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.
Dass die beiden Brüder sind und selbst ihre Geheimnisse und Machenschaften haben macht die Sache dann auch nicht unbedingt leichter…

Mehr möchte ich euch gar nicht darüber erzählen, denn sonst würde ich euch die Spannung nehmen die diese Geschichte von Anfang bis Ende begleitet.

Nur noch eine Sache:
Mädels und Jungs… diese Geschichte ist dunkel und heiß.
Alle haben ihre Geheimnisse die bis zum Ende hin nicht ganz aufgedeckt werden. Sally lässt uns also zappeln.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf Teil 2 der Reihe und wie es mit den dreien weitergeht.