Cover-Bild The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
Band 1 der Reihe "Sin - Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Sally Dark

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«

Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.

Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Spannender Roman mit viel Gefühl und krassen Szenen

Als Blake aus dem Gefängnis kommt, will er endlich seine Freiheit genießen. Doch sein bester Freund Ryan hat großen Mist gebaut und Blake muss ihm helfen. Dabei muss er leider wieder kriminell werden.

Freya wird sich bald mit Patrick verloben, doch seinen Heiratsantrag hat sie sich ganz anders vorgestellt. Sie flieht und fällt prompt in die Arme von Blake und Ryan...

Fazit:

Der Roman ist sehr spannend und gefühlvoll geschrieben. Manchmal konnte ich die Handlungen von Freya leider nicht ganz so nachvollziehen, aber trotzdem fand ich das Buch sehr schön und kann dieses weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Wahnsinns Buch 🖤

Ich kann es nicht oft genug sagen Sally's Bücher sind immer wieder etwas besonderes und ich liebe sie, denn sie sind jedes für sich, auf ihre eigene weise etwas besonderes. Zumal ich ja der dunklen Seite verfallen bin kann ich da eh nichts dran ändern das ich diese Bücher so liebe.

Bitte verzeiht mir falls ich einiges vermische, denn ich habe Band eins so geliebt da musste ich direkt mit Band zwei weitermachen und ich habe die Rezensionen dazu erst Tage später geschrieben.

Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Was Schneewittchen alles erleben und durchstehen musste war nicht schön, aber da gab es trotzdem einen Lichtblick und der hieß Blake und Blake ist einfach zum anbeißen, aber ich habe auch nichts anderes erwartet und deswegen liebte ich ihn von Anfang an. Er passt perfekt zu Schneewittchen und ich habe die Story der beiden einfach nur inhaliert und weg gesuchtet.

Schneewittchen [ Ich bleibe bei Schneewittchen, denn ich will niemanden Spoilern] war für mich eher zurückhaltend, schüchtern und hat sich zu viel gefallen lassen. Ich mag ja eher die starken Protagonistinnen, aber diesesmal musste es so sein, es hat besser zur Story gepasst. Aber in Blakes Gegenwart hatte sie mehr als nur ein frechesmundwerk was ich besonders an ihr liebte.

Patrick konnte ich überhaupt nicht leiden und Schneewittchens Vater reihte sich direkt hinter Patrick in diese Schlange ein. Beide sind mehr als schrecklich und grausam.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Band eins und zwei, denn ich konnte nicht abwarten und habe natürlich Band zwei direkt danach durchgesuchtet. Dazu folgt bald auch eine Rezension.

Schreibstil

Vom Schreibstil brauche ich hier eigentlich garnicht anfangen, denn ich liebe ihren Schreibstil einfach. Seit dem ich ihre Princess- Reihe damals verschlungen habe wusste ich, ich liebe ihre Geschichten.

Cover

Das Cover von Band eins hat mich damals schon angezogen und es ist einfach so wunderschön auch mit der hervorgehobene Schrift macht es das nochmal etwas besonders. Ich könnte es den ganzen lieben langen Tag ansehen.

Zitate:

Wie eine Rachegöttin fegte sie in ihrem Königreich durch die Flure und sorgte für Ordnung.
▪︎
Doch dieser Kerl war dermaßen verboten heiß, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn von oben bis unten abzuchecken.
▪︎
»Du willst also bei mir bleiben? Obwohl es keinerlei Zukunft für uns gibt und ich dich ständig in Gefahr bringe?«
▪︎
Denn mein Herz gehörte ihm, meinem mysteriösen Fremden mit den intensivgrünen Augen. Meinem dunklen Helden. Blake!

Veröffentlicht am 13.02.2022

Absolutes Highlight ❤️

ICH LIEBE ES!
The Sweet Sin war mein erstes Buch von Sally Dark und der Einstieg in ihre Bad Hero Romance Bücher hätte nicht besser sein können.

Die Story hat Spannung, Tiefgang, Erotik und Humor. Zusätzlich ...

ICH LIEBE ES!

Die Story hat Spannung, Tiefgang, Erotik und Humor. Zusätzlich liest es sich durch den angenehmen Schreibstil der Autorin unglaublich flüssig.
Was mich an diesem Buch am meisten überrascht hat, war die wirklich ernsthafte und emotinale Story dahinter! Es ist eben nicht "nur" Romance. Es gibt zwar mehr als genug richtig heiße Szenen, was aber keineswegs stört, dennoch gibt es einen Plot nach dem anderen und einen Spannungsbogen, welcher gefühlt ins Unendliche steigt.
Blake - der Bad Hero der Story - könnte nicht noch mehr Bad Hero sein. Am Beginn des Buches dachte ich mir noch "Uh ja, der ist ne harte Nummer." und ein paar Seiten später dann nur noch "🤤". Da beginnt man doch tatsächlich an sich und seinem Männergeschmack zu zweifeln 😂🙈 #bookboyfriendsdoitbetter
Die weibliche Protagonistin ist das krasse Gegenteil, aber dennoch ist die Geschichte zwischen den beiden richtig gut gelungen.
Zum Ende hin hatte ich dann auch noch den ein oder anderen Herzinfarkt aufgrund der Entwicklung der Story, weshalb ich jedem empfehle sich unbedingt auch direkt Band 2 zu holen!

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung! Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight ❤️

Veröffentlicht am 02.02.2022

Sündhafte, unwiderstehliche und gefährliche Mischung zweier Protagonisten

Freya steht kurz vor der Verlobung mit Patrick. Innerlich schreit alles in ihr gegen eine Ehe mit ihm, doch möchte sie ihren Vater nicht enttäuschen. Er baut auf eine Ehe mit dem Sohn des Bürgermeisters. Doch gerade am Tage der Verlobung lernt Freya eine abscheuliche Seite von Patrick kennen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als vor ihrem Verlobten zu flüchten. Dabei rennt sie direkt in die Arme von Blake. Er ist der Bad Hero, gerade frisch aus dem Knast und zum Dahinschmelzen heiß. Freya ist gebannt von seiner Erscheinung. Sie ahnt nicht, dass sie ihn gerade bei einem wichtigen Auftrag gestört hat und ihm nun nichts anderes übrigbleibt, als die junge Frau mitzunehmen.
In was für ein aufregendes, heißes und explosives Abenteuer bin ich hier geschlittert? Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen und ich konnte nicht anders als ihr zu folgen. Freya und Blake sind wie Feuer und Eis. Sie ergänzen sich perfekt und ergeben zusammen einfach eine sündhafte und unwiderstehliche Mischung. Ein einzigartiges Zusammenspiel dieser beiden Charaktere, die sich magisch anziehen und nicht voneinander lassen können. Sie kitzeln genseitig Seiten aus sich heraus, die ihre Persönlichkeiten strahlen lassen. Dabei entwickeln sie sich zu einem funkensprühenden Paar, das sich vergöttert und bis ins Unermessliche lieben würde, wären da nicht einige Bösewichte, die dieses Spiel stetig unterbrechen würden. Seien es Blakes innere Dämonen, die immer wieder Zweifel in ihm hervorrufen oder aber die Gefahr aus dem Umfeld, die vor nichts und niemanden Halt macht. Manchmal war ich regelrecht von den Ereignissen geschockt. Mit etwas Brutalität sollte man schon klarkommen, um das Gelesene zu verarbeiten.
Ein paar Klischees brachten mich hin und wieder zum Schmunzeln, hinderten mich aber nicht daran mehr vom Bad Hero und dem unschuldigen Schneewittchen zu lesen. Für mich war es eine verlockende Liebesgeschichte gepaart mit jeder Menge Action und Spannung, die das Buch zu einem feurigen Leseerlebnis machte. Das Ende lieferte mir den erwarteten Cliffhanger. Wer hier nicht nach der Fortsetzung verlangt, hat die Geschichte nicht gefühlt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung.
Erwähnenswert finde ich auch die Aufmachung des Buches und ganz besonders die perfekt auf die Story abgestimmte Innengestaltung der Seiten. Jede einzelne von ihnen ist mit Verzierungen geschmückt, die das Lesevergnügen noch einmal steigern. Ein Schatz in jedem Bücherregal!

Veröffentlicht am 01.02.2022

Spannend und sehr heiß - einfach sündig gut!

Als Freya auf Blake trifft wird ihr Leben gehörig durcheinander gewirbelt. Es ist genau geplant und ein gefährlich, düsterer Fremder kommt da eigentlich nicht vor. Doch sie kann ihn einfach nicht vergessen und auch Blake geht Freya nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings ist er kein Ritter auf einem weißen Pferd und auch nicht ihr Retter. obwohl Frey genau das in ihm sieht...

Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und ich bin total begeistert - einfach hin und weg! Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, schön flüssig und locker. Die Protagonisten sind sympathisch und richtig toll. Blake ist gefährlich, mysteriös und heiß. Freya ist eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend, macht aber im Verlauf der Geschichte eine tolle Wandlung durch. Die Liebesszenen sind erotisch, sehr heiß und an Spannung mangelt es auch nicht. Das Buch aus der Hand zu legen, klappt einfach nicht. Die Geschichte ist einfach zu fesselnd. Für mich ist dieser Roman sehr lesenswert. Er bietet sehr gut Unterhaltung und Langeweile kommt nicht auf. Die Fortsetzung habe ich mir natürlich auch bestellt. Ich muss einfach wissen wie es mit Freya und Blake weitergeht.