Cover-Bild Revelation of blue Eyes
Band 1 der Reihe "Revelation of Eyes"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.02.2018
Samantha J. Green

Revelation of blue Eyes

»Er ist wie ein Phönix. Auferstanden aus der Asche seiner Vergangenheit.«

Ihr einziger Traum: als Ballerina durch die Welt reisen und auf den ganz großen Bühnen stehen. Dafür würde Rielle fast alles tun, sogar ein Jahr lang ihren Körper verkaufen, um Geld für ihr Studium zu bekommen.
Natürlich kommt alles anders als geplant.
Sie landet nicht in einem Sexclub in Seattle, sondern findet sich bei Nate in New York wieder. Einem Mann, der sie von Anfang an in seinen Bann zieht. Aber er gibt ihr nicht das, wonach sie sich unbewusst sehnt.
Anstatt ihren Körper zu wollen, hilft er ihr, ihren Traum vom Tanzen zu verwirklichen.
In seinem Haus findet sie sogar etwas, von dem sie dachte, es nie wieder zu erleben. Ein Gefühl von Familie.
Aber wie lange kann dieses Glück anhalten, bis es zerbricht?
Wie viele Geheimnisse birgt sie in ihrer Vergangenheit?

»Revelation of blue Eyes« ist der erste Band der neuen Reihe von Samantha J. Green. Es ist eine eigenständige Reihe, entspringt aber der Geschichte der »Secrets of Eyes«-Reihe.

Veröffentlicht am 01.02.2019

Lesevergnügen

Dies ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und ich kann sagen, dass es für mich echtes Lesevergnügen war.

Ich war sofort in der Geschichte drin und mit jeder Seite wurden die Charaktere deutlicher und das Päckchen, das jeder trägt anschaulicher. Es scheint durch die Geheimniskrämerei der Charaktere immer wieder zu Verwicklungen und Missverständnissen zu kommen, aber ein gewisses Prickeln ist immer zu bemerken. Wirklich toll.
Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zum Inhalt. Der Schreibstil von Sam ist sehr flüssig und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in der Geschichte gehalten und gefesselt.
Dieses Buch ist wirklich toll und ich vergebe 5 von 5 Sternen und habe schon mit der Fortsetzung angefangen.