Cover-Bild Revelation of our Eyes
Band 3 der Reihe "Revelation of Eyes"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 07.06.2018
  • ISBN: 9783752861983
Samantha J. Green

Revelation of our Eyes

Sie noch einmal zu spüren, sie zu riechen und zu schmecken, ist mehr, als ich mir je erhofft hatte. Doch sie ist hier. Und sie ist noch immer mein.
Mein Herz schlägt so heftig, als hätte es die letzten Jahre in einem tiefen Schlaf verbracht.

Nachdem Rielle die schwerste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, muss sie nun einen Weg finden, damit zurechtzukommen. Ein neues Zuhause, neue Freunde und sogar einen neuen Namen.
Nie hätte sie gedacht, dass ihr das Schicksal erneut einen Strich durch die Rechnung macht - auf eine Art und Weise, die sie komplett und unwiderruflich zerstören könnte.
Um ihren Sohn zu retten, muss sie ihr Versprechen Nate gegenüber brechen und nach New York zurückkehren.
Doch was wird sie dort erwarten?
Wie werden seine Familie und ihre früheren Freunde auf sie reagieren?
Und wie wird es sein, Nate so nahe zu sein, wenn die Umstände ihn doch von ihr fernhalten?

»Revelation of our Eyes« ist das große Finale der Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Ein wunderbarer Abschluss

Dieser dritte Teil war wirklich von Aufs und Abs gekennzeichnet. Es war wieder sehr bewegend wie sich alles entwickelt hat.
Das Cover passt super zum Thema und die Farben haben mich total angesprochen.
Der ...

Das Cover passt super zum Thema und die Farben haben mich total angesprochen.
Der Schreibstil ist wunderbar. Es fehlen nur die Taschentücher zum Buch!
Es ist wieder eine sehr gefühlsbetonte Geschichte um Nate und Rielle und insgesamt ein sehr gelungener Abschluß der Reihe. Ich hatte viele Hoffnungen für diesen dritten Teil, aber Samantha hat es geschafft, diese Hoffnungen noch um Längen zu überbieten.
Vielen lieben Dank für diese tolle Reihe.
Von mir gibt es 5 Sterne.