Cover-Bild The Way of Lin
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 24.02.2017
Samantha J. Green

The Way of Lin

»Oh mein Gott, was für eine Frau! ... aufbrausend und schüchtern zugleich.
Nein, ihr barbiehaftes Äußeres kann mich nicht täuschen. In ihr steckt Feuer, und soeben ist der Funke auf mich übergesprungen.«
Wenn das ganze Leben in Trümmern liegt, gibt es nur eine Lösung: einen Neuanfang!
Lins Leben ist ein Desaster. Nach einigen Fehlentscheidungen in der Vergangenheit muss sie sich allein in New York durchschlagen. Nur oberflächliche Freundschaften und keine Verpflichtungen sind ihre Devise und bisher gelingt ihr das ganz gut.
Bis ihr neuer Nachbar Devron in ihre Wohnung platzt und ihre sorgsam errichtete Welt aus den Angeln hebt. Fordernd und intensiv schleicht er sich in ihren Alltag und weckt längst vergessene Wünsche in ihr.
Doch Erinnerungen an früher halten die junge Frau fest in ihren Klauen und drohen, jeden Funken Hoffnung zu ersticken.
Wird sie es schaffen, sich aus den dunklen Tiefen zu befreien?

The Way of Lin ist ein in sich abgeschlossenes Spin off der Bestseller-Reihe »Beat it up« und kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Da das Buch aber das große Finale der »Beat it up« -Reihe verrät und somit Spoiler enthält, sollten die, welche die Reihe noch lesen wollen, damit beginnen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.