Cover-Bild Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos
Band 2 der Reihe "Hollywood"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Samantha Towle

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Martina Campbell (Übersetzer)

So hatte es sich Ava nicht vorgestellt. Mit achtundzwanzig obdachlos, arbeitslos, freundlos und zu allem Überfluss noch Schuld an der Verletzung von Hollywoods amtierenden Bad-Boy-Schauspieler Gabriel Evans, zu sein. Zur Wiedergutmachung sagt sie zu, sich um ihn zu kümmern, während er sich erholt. Zunächst klingt die Vorstellung, bei ihrem Filmschwarm, dem heißesten Typen Hollywoods zu wohnen, nicht nach einer Strafe. Doch Gabriel ist ungehobelt, unfreundlich und benimmt sich ganz einfach unmöglich. Eins ist klar, sobald er geheilt ist, wird sie sich aus dem Staub machen.
Doch warum sucht sie sich dann nicht einfach eine neue Wohnung? Und warum fasziniert es sie so, ihn ohne Hemd zu sehen? Auch seinen Widerstand zu brechen war nicht Teil ihres Plans. Und schon gar nicht, sich in ihn zu verlieben.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Breaking Hollywood

Cover:
Das Cover ist süß gestaltet, ein küssendes Pärchen und im Hintergrund die Hollywoodskyline.

Cover:

Dies ist der zweite Band der Hollywood Reihe von Samantha Towle und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden.

Zuerst lernen wir Ava kennen. Die das Pech nur so anzieht. Sie verliert alles auf einen Schlag und dann zu allem Überfluss überfahrt sie auch noch einen fremden Mann. Der sich am Ende als Gabriel Evans herausstellt. Ava war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist liebevoll und hat das Herz am rechten Fleck und ein freches Mundwerk. Sie macht alles frei Schnauze, egal wer vor ihr steht.

Gabriel ist ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Wild, frech, extrem sexy, arrogant und nimmt sich das, was er will. Für ihn ist alles nur Spaß und Zeitvertreib. Aber auch auf ihm hängen dunkle Schatten.

Die beiden zusammen waren echt eine explosive Mischung. Ein großes Katz und Mausspiel, mit witzigen und spritzen Dialogen. Die beiden haben sich gegenseitig aufgezogen und nur so Sprüche geklopft. Teilweise konnte ich mich kaum mehr halten vorlachen. Aber nicht nur das, durch das ganze hin und her. Hat man förmlich die Funken sprühen sehen! Mit leidenschaftlichen und erotischen Szenen die genau zu den beiden passten.

Der Schreibstil war flüssig und leicht, wodurch ich der Geschichte gut folgen konnte. Die Geschichte wird jeweils aus der Perspektive von Ava und Gabriel erzählt. Dadurch konnte ich beide Charaktere besser kennenlernen und ihre Gefühle und Emotionen gut verstehen.

Fazit:
Mit Breaking Hollywood hat die Autorin mir tolle Lesestunden beschert hat. 2 Charaktere, die nicht auf den Mund gefallen sind. Witzige & hitzige Dialoge. Mit viel Humor, Liebe, Erotik und dem Gewissen Grad an Drama. Gefiel mir gut. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Auch Band 2 ist sehr unterhaltsam

Ava ist gerade gekündigt worden, setzt sich in ihr Auto, will rückwärts ausparken und fährt über den Fuß von Gabe. Sie bringt ihn ins Krankenhaus: der Fuß ist gebrochen! Auch aus schlechtem Gewissen erklärt sie sich bereit, ihm in der nächsten Zeit zu helfen. Von Anfang an streiten sie miteinander und haben langsam immer mehr Spaß daran.

Die Geschichte ist gut zu lesen, auch mal lustig, mal dramatisch mit immer wieder  heißen Szenen. Beide Hauptpersonen sind sympathisch, Avas Zwergziege Gucci sorgt für zusätzliche Unterhaltung.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Speedy trifft auf Hoppy - Witzige Liebesgeschichte mit zwei außergewöhnlichen Hauptfiguren

Prickelnde Liebesgeschichte mit viel Erotik, tolle Hauptakteure, stimmiger Plot und noch mehr Humor – daher absolute Leseempfehlung!

Zum Buch
Alles hat Ava verloren, ihren Freund, ihre Wohnung und nun ...

Zum Buch
Alles hat Ava verloren, ihren Freund, ihre Wohnung und nun auch noch ihren Job. Kein Wunder, dass sie aufgebracht und tränenüberströmt vom Filmset in ihr Auto springt und losfährt..... Dumm nur, dass sie über was drüberfährt...

Nachdem Gabe Evans im wahrsten Sinne des Wortes von Ava überrollt wird, zwar nur der Fuß, aber immerhin....ändert sich sein Leben schlagartig, er weiß es nur noch nicht.....

Starr vor Schrecken, sieht Ava, dass sie Hollywoods beliebtesten Filmstar überrollt hat und als Wiedergutmachung und aus starkem Schuldgefühl heraus, bietet sie an, ihm zu helfen. Anziehungskraft hin oder her, das wird doch wohl zu schaffen sein......

Cover
Das Titelbild gefällt mir wirklich wieder sehr gut. Im oberen Bereich ist ein verliebtes Pärchen abgebildet und im unteren der bekannte Hollywood-Schriftzug in den Hollywood-Hills.
Es ist fast genauso gestaltet wie der 1. Teil und hat dadurch einen hohen Wiedererkennungswert.

Vorab
Endlich der 2. Teil, ich habe echt drauf gewartet, und bin nicht enttäuscht worden. Dieser 2. Teil ist wirklich wunderschön. Er ist in sich geschlossen, und kann auch ohne Vorkenntnisse des 1. Teils gelesen werden.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Die Autorin bleibt sich selber treu, und schreibt wieder so herrlich erfrischend und locker leicht, dass es einfach Freude macht, ihre Bücher zu lesen. Ist man einmal abgetaucht in die nicht immer so glitzernde Hollywood Welt, mag man kaum in die reale zurückkehren.

Dazu wird in meiner Lieblings-Erzählperspektive geschrieben, nämlich abwechselnd aus Sicht beider Hauptprotagonisten und in der Ich-Form. Die beste Art und Weise in die Geschichte einzutauchen, da man aus unterschiedlichen Blickwinkeln die Gefühle, Gedanken und Entscheidungen der Betreffenden hautnah erfährt.

Charaktere und Handlungen
Man hat ja schon im 1. Teil ein wenig von Ava und Gabriel lesen können, und Ava war mir da schon sehr sympathisch. Trotz aller Schicksalsschläge gibt sie nie auf und vor allem, sie hat ein herrlich burschikoses und streitlustiges Mundwerk.

Nachdem „Zusammenstoß“ mit ihrem Auto geht es schon lost mit den hitzigen Wortgefechten. Diese sprühen nur so vor Humor. Das ist fast über die Hälfte des Buches so und ich habe das ein oder andere Mal laut lachen müssen, ansonsten hatte ich fast ständig ein Grinsen im Gesicht. Aber es sprühen auch sonst die Funken zwischen ihnen. Zum Schießen finde ich auch ihre gegenseitigen Spitznamen: Speedy und Hoppy.

Gabriel (Gabe) ist das genaue Gegenteil von Ava. Er ist erfolgsverwöhnt, herrisch, launisch und arrogant. Er hat seine Regeln und hält sich auch daran, Frauen sind für ihn nur ein Zeitvertreib.
Aber er fühlt sich zu Ava hingezogen, und kann sich diese Anziehungskraft nicht erklären.
Aus dem Grund macht er ihr auch den Vorschlag, bei ihm vorübergehend einzuziehen, damit sie es leichter hat, ihn bzw. seinen Fuß zu versorgen.

Und damit beginnt eine Achterbahn der Gefühle. Sie findet ihn ebenfalls höllisch sexy und weiß bald überhaupt nicht mehr, wo sie hingucken soll, wenn sie ihm bei verschiedenen Dingen hilft.

Zusammen ergeben die Beiden wirklich eine heiße und explosive Mischung aus Verlagen und Begehren.
Doch er hat eine goldene Regel: vermische niemals Arbeit mit Spaß und fange niemals was mit einer Angestellten an.
Tja, diesen Grundsatz wird er aber so was von bereuen.

So nach und nach kommen die Beiden sich aber trotzdem näher, was man natürlich auch erwartet. Es kommt aber keine Minute Langeweile beim Lesen auf. Zum Glück weiß Gabe eine Lösung aus ihrem Dilemma, und dann nimmt die Geschichte an Fahrt auf.

Der Sex zwischen ihnen ist wild und hemmungslos und sie können nicht genug voneinander bekommen. Die Szenen sind ansprechend, verführerisch und geschmackvoll geschrieben, und nehmen trotzdem nicht überhand. Für einen erotischen Liebesroman ist es genau die richtige Mischung zwischen Sex und Romantik.

Die Handlung ist aber nicht mit soviel Leichtigkeit ausgestattet, wie im 1. Teil. Bei manchen Dingen blitzt hier auch mal Ernsthaftigkeit durch. Zum Beispiel, als sie sich ihm offenbart.

Habe ich beim 1. Teil noch die fehlende Spannung bemängelt, ist hier deutlich mehr an Drama bzw. Konflikten vorhanden.

Gabe hat Geheimnisse und Macken. Er ist verkorkst und so kaputt, dass er eigentlich repariert werden müsste. Aber er mag trotz allem seine zerschlagenen Scherben und Teile. Sie machen ihn zu dem, was er ist. Sie machen ihn echt.

Er legt Ava sein unerträgliches Geheimnis offen, und das macht einen sprachlos, damit hätte ich nicht gerechnet. Das erklärt aber so einiges. Sie liebt ihn dafür umso mehr und eigentlich ist man schon auf ein Happy End eingestellt – eigentlich – gäbe es nicht die Presse und miese Verräter.

Und dann sagt sie einen Satz zu ihm, der ihn direkt in seine Vergangenheit zurück katapultiert. Ist das das Ende??

Ausnahmslos alle Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und haben alle ihre eigene Persönlichkeit. Einer meiner Lieblingsnebendarsteller ist Tate, der Bruder von Gabe, vielleicht gibt es von ihm ja auch nochmal was zu lesen.
Schön ist auch das Wiedersehen mit Vaughn und Charly.

Aber am niedlichsten ist und bleibt Gucci. Ich liebe diese Fellnase und sie hat so einiges zur Geschichte beigetragen.

Fazit
Ein wunderbar leichter Schreibstil mit ganz viel Humor versehen; eine prickelnde Geschichte, die das Kopfkino anknipst; Protagonisten die überraschend facettenreich sind und ein Plot, der manchmal auch zum nachdenken anregt – machen diesen Roman zu einem wirklich wunderbaren Unterhaltungsroman, den ich sehr gerne und rasend schnell gelesen habe und euch daher absolut empfehlen kann.
Daher bekommt diese knisternde erotische Liebesgeschichte auch 5 wunderbare Sterne von mir und eine unbedingte Leseempfehlung.
Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Sieben Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Toller 2.Teil der Hollywood Reihe

Wieder konnte mich die Autorin mit ihrem flüssigen und angenehmen Schreibstil überzeugen.
Mit viel Witz und Humor konnte sie mich wieder fesseln und ich habe geradezu die Geschichte
verschlungen. Mit ...

verschlungen. Mit Ava und Gabe hat sie wieder mein Herz erobert. Zwei ganz wunderbare
Protagonisten bei denen das kribbeln und die Anziehung sehr gut spürbar war.
Ich habe die Geschichte mit Freude gelesen und mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten aus Samantha Towles Feder,
denn diese garantieren, Witz, Charme, tolle Charakteren, kribbelnde und heiße Momente sowie
Liebe.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor welche mich durchweg überzeugen konnte.

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos (Hollywood 2)
von Samantha Towle
Kurzbeschreibung:

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos (Hollywood 2)
von Samantha Towle
Kurzbeschreibung:

Die Autorin schafft es immer wieder neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Ihre Geschichten machen den Alltag bunter und lustiger! Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt das Gefühlschaos und die genialen Schlagabtausche. Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend und einnehmend gestaltete Geschichte, die voller spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen sowie frechen Sprüchen untermauert werden. Es hat ordentlich geprickelt zwischen den beiden, es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig und finde das dies eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor ist welche mich durchweg überzeugen konnte. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!