Cover-Bild Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung (Edinburgh Love Stories)
Teil der Serie "Edinburgh Love Stories"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 16.09.2017
Samantha Young

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung (Edinburgh Love Stories)

Eine Joss und Braden Story
Vanida Karun (Sprecher), Nina Bader (Übersetzer)

Joss und Braden Carmichael sind glücklich verheiratet - doch was wäre, wenn sich die beiden nicht an jenem schicksalhaften Tag vor über zehn Jahren begegnet wären?

Joss Carmichael ist erfolgreiche Autorin und lebt mit ihrem Mann Braden und ihren drei Kindern in der Dublin Street. Als sie gebeten wird, eine ›Wäs-wäre-wenn-Geschichte‹ über ihr Leben zu schreiben, muss sie sofort an den Tag denken, an dem sie Braden kennengelernt hat. Wo stünde sie jetzt, wenn sie ihn nie getroffen hätte? Das kann sich Joss kaum vorstellen. Sie ist sich sicher, dass es ihr Schicksal war, Braden früher oder später zu treffen. Aber was, wenn sie bei dieser Begegnung schon 30 und nicht erst 21 Jahre alt gewesen wäre? Vielleicht wäre sie selbst reifer gewesen und hätte vor der großen Liebe nicht solche Angst gehabt. Und was, wenn Braden bereits von der Liebe enttäuscht worden wäre? Hätte er dann auch mit aller Kraft um sie gekämpft? Oder wäre ihre Liebe zum Scheitern verurteilt gewesen?

Joss und Braden sind zurück – und dabei genauso leidenschaftlich, schlagfertig und sexy wie eh und je! Bestseller-Autorin Samantha Young hat eine zauberhafte Novella geschrieben, in der sie das beliebte Paar aus DUBLIN STREET einer alternativen Realität aussetzt.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Eine Joss & Braden Story

Rezension/ Werbung

Stars over Castle Hill Schicksalhafte Begegnung/ Samantha Young

Rezension/ Werbung

Stars over Castle Hill Schicksalhafte Begegnung/ Samantha Young

Auch diesmal war ich wieder sofort in der Geschichte drin. Joss/ Schriftstellerin liebt ihr Leben mit ihrem Mann Braden und ihren Beiden Kindern. Jetzt soll sie eine „Wäs-wäre-wenn-Geschichte“ über ihr Leben schreiben, wenn sie nicht ihren Mann vor über 10 Jahren begegnet wäre. Das ganze Buch beruht darauf. Ich liebe wirklich jedes einzelne Buch dieser Reihe und auch dieses konnte mich wieder überzeugen.

Fazit:

Ich liebe diese Reihe und kann sie nur empfehlen. Von mir gibt es ​5 Sterne

Veröffentlicht am 21.03.2020

Ich bin begeistert!!

Joss und Bradon ♥

ACHTUNG: Bevor Ihr diese Geschichte beginnt, solltet Ihr die gesamte Dublin Street Reihe vorab gelesen haben, damit Ihr diese Geschichte versteht.

ENDLICH … ein neuer Roman meiner absoluten ...

Joss und Bradon ♥

ENDLICH … ein neuer Roman meiner absoluten Lieblingsautorin!
Es gibt bisher keinen Roman von Ihr, den ich nicht verschlungen habe, sie schafft es einfach, mich jedes Mal zu packen und so war es auch bei «Stars over Castle Hill» … Ich liebe es!♥

Das Cover trifft voll und ganz meinen Geschmack. Ich hätte, es gerne noch in meinem Bücherregal aber leider gibt es das nur im E-Book Format.

Wie in all meinen Rezensionen möchte ich nicht zu viel vom Inhalt verraten.

Nur so viel, in dieser Geschichte geht es um eine Alternativerealität von Jocelyn und Bradens Beziehung. Genau genommen geht es darum, ob Sie auch zehn Jahre später zueinandergefunden hätten oder aber, ob Sie durch einige Erlebnisse so sehr gekennzeichnet worden wären, dass Sie sich vor der einen großen Liebe für immer verschlossen hätten.

Jocelyn habe ich schon in «Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht» in mein Herz geschlossen. Sie ist nicht nur eine liebevolle Mutter und Ehefrau, sondern dazu auch noch eine berühmte Autorin und in dieser Geschichte zeigt sie sich sehr verwundbar.

Braden hatte mich vom ersten Moment an verzaubert mit seinem Charme und seiner Dominanten & besitzergreifenden Art. Er ist sehr charismatisch, ein wundervoller Vater und trägt seine Liebe auf Händen.

Das Ende war für mich einfach nur klasse und so typisch für die Zwei. Ich liebe diese beiden Charaktere und könnte stunden mit ihnen verbringen und bin deshalb etwas traurig darüber, dass ich Joss & Braden und alle anderen so schnell wieder verlassen musste!

Diese Geschichte hat mich zu Tränen gerührt deshalb gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung. Sie ist ein Muss für alle Fans dieser Reihe.

Ich möchte mich auch noch bei NetGalley und beim Ullstein Verlag für das Exemplar bedanken, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung !

Veröffentlicht am 21.01.2018

angenehmes Buch für zwischendurch :)

Ich muss vorab sagen, dass ich die original Edingburgh Love Stories von diesen beiden nicht kenne, es mich jedoch überhaupt nicht gestört hat und mir auch nichts gefehlt hat.
Ich fand die Story interessant ...

Ich fand die Story interessant und laut einer Freundin ist sie auch eine tolle Alternative. Da ich aber nur diese hier kenne, werde ich auch nur hier drauf eingehen.
Die Story wird von einer tollen Sprecherin vorgelesen: Vandida Karun, die perfekt zur Protagonistin passt. Allein dadurch kam die Geschichte noch einmal mehr zum Tragen und fesselte mich zusätzlich, obwohl diese schicksalhaften Momente für mich immer mal wieder sehr ruhig und sanft waren.
Ich meine damit: Es hat einfach alles gepasst. Es gab keine besonderen Überraschungen. Es war einfach eine romantische, kurze Liebesgeschichte, die zeigt, wie Gefühle entstehen und wie das Leben so seinen Lauf nimmt. Alles in allem daher wirklich hübsch und auch eine nette geschichte für zwischendurch. Ich kann nicht meckern :)

Veröffentlicht am 20.03.2021

Nette Ergänzung der Reihe

Es gibt noch einmal Neues von Joss und Braden aus der Dublin Street. Diese kleine Novelle ist eigentlich nur für Fans der Serie so richtig interessant. Um nämlich sich beim Lesen richtig "wohlzufühlen", sollte man die Reihe, sprich die Geschichte der Beiden kennen.
Diese kleine Auskopplung lässt sich jedenfalls wieder wunderbar lesen und man ist auch gleich wieder in der großen Familie aus der Dublin Street drin. Mich hat sie gut unterhalten und sie hätte gern auch noch ein paar Seiten mehr haben können...