Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 19.01.2020

Etwas anders, tolle Unterhaltung

„Boston Nights – Wahres Verlangen“ ist das neueste Buch der international bekannten Autorin Samantha Young. Obwohl ich schon viel von ihren Büchern mitbekommen habe, ist dies nun das erste Buch, an das ich mich heranwage. Und ich frage mich echt, warum ich nicht schon vorher etwas von der Autorin gelesen habe. Sie hat einen sehr angenehmen Schreibstil, schreibt flüssig und locker, sodass ich das Buch in einem Rutsch lesen konnte.
Die Handlung wird hauptsächlich aus Avas Sicht geschrieben. Ava ist eine sehr sympathische und liebevolle junge Frau, die ihren Job liebt und sehr auf ihr Aussehen achtet.
Der Schotte Caleb Scott hingegen war mir bis zum letzten Drittel des Buches ein Rätsel, was mitunter daran lag, dass man keine Kapitel aus seiner Sicht lesen konnte und er somit um einiges verschlossener auf mich wirkte. Kennengelernt haben Ava und ich ihn als einen arroganten und sehr unfreundlichen Typen. Ich konnte ihn zunächst überhaupt nicht leiden und konnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, weshalb er so kalt gegenüber Ava war. Durch die weiteren Treffen lernt man ihn jedoch immer besser kennen und man merkt, dass er ganz anders ist als man ihn kennengelernt hat.
Beide haben in ihrer Vergangenheit einige unschöne Dinge erlebt und verhalten sich daher auch dementsprechend. Obwohl sie sich (angeblich) nicht leiden können, merkt man bei den beiden die Anziehungskraft, die prickelnde Chemie von Anfang an und hofft, dass Ava den heißen Schotten zähmen kann. Doch man wird im letzten Drittel des Buches des Öfteren überrascht. Ein Drama nach dem anderen. Die Spannung steigt und fesselt mich umso mehr an das Buch. Ich konnte es wirklich nicht mehr weglegen.
„Boston Nights – Wahres Verlangen“ von Samantha Young hat mich in vielerlei Bereichen überrascht. Die Autorin hat nicht nur einen sehr angenehmen Schreibstil, sondern schreibt auch noch so fesselnd und voller Emotionen. Sie hat außerdem tolle Charaktere erschaffen und die Handlung hat einen erkennbaren roten Faden. Das Buch hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen und ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bücher der Autorin. Ich hoffe ja sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird, in der auch Harper und evtl. Jamie – zwei Nebencharaktere aus diesem Buch – im Mittelpunkt stehen werden. Beide habe ich im Laufe der Handlung liebgewonnen und hoffe sehr auf ein Wiedersehen.
Neben der Geschichte gefällt mir auch das Cover richtig gut.
Ich vergebe 5/5 Sterne. Sowohl Fans der Autorin als auch jene, die es noch werden wollen, werden das Buch lieben. Ein ganz tolles Buch dieses Genres.

Veröffentlicht am 10.01.2020

Leider nicht meins

Boston Nights - Wahres Verlangen" von Samantha Young ist im Dezember 2019 im Mira Taschenbuch-Verlag erschienen.
Es ist mein erstes Buch dieser Autorin und ich bin nicht überzeugt. Leider.
Der Klappentext ...

Es ist mein erstes Buch dieser Autorin und ich bin nicht überzeugt. Leider.
Der Klappentext versprach eine tolle und schöne Geschichte. Das Cover finde ich ebenfalls total schick.
Leider halten Cover und Klappentext nicht was sie versprechen.

Woran lag es? Tja der Anfang den Geschichte fand ich wirklich noch super witzig. Der Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten war gut und
brachte mich zum schmunzeln...Auch blitzten zwischendurch mal tiefer gehende Momente auf. Schade war nur, dass es wirklich nur kleine Momente waren.
Der Rest der Geschichte war sehr oberflächlich und die Protagonisten waren mir zu blass ...und mega nervig. Caleb war mir mega unsympathisch und ich hoffte
inständig, dass sich das legt. Leider ging er mir super auf die Nerven.. mit seiner Art, mit seiner Selbstüberschätzung und vor allem mit seinem ständigen "Aye". Das war ein Ticken zu viel. Auch Ava konnte nicht wirklich bei mir punkten, obwohl ihre Geschichte viel Potenzial hatte.

Dagegen war mir Harper sehr sympathisch und ich hatte das Gefühl, dass ich von ihr gerne mehr erfahren hätte. Und das, obwohl sie "nur" ein Nebencharakter war.

Auch wenn der Schreibstil eigentlich flüssig war, konnte er mich nicht packen und an die Geschichte fesseln... Viele Längen, wo nichts passierte.
Dann kurze Momente wo was kam.
Aber insgesamt war es mir leider zu wenig. Zu flach, zu oberflächlich, zu blass. Zu wenig Emotionen.
Die Autorin hat es leider nicht geschafft mich mit ihrer Umsetzung zu überzeugen. Wirklich sehr schade.
Vielleicht ist es ja für euch trotzdem was, für mich war es das leider nicht.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Endlich mal wieder ein Liebesroman mit viel Charme

Das Buch „Boston Nights - Wahres Verlangen“ überzeugt mich durch zwei authentische Hauptfiguren, die mit Ehrlichkeit und viel Witz den Weg zur Liebe finden.

Es geht um Ava Breevort, die nach einer schlimmen ...

Es geht um Ava Breevort, die nach einer schlimmen Woche in ihrer ehemaligen Heimat einfach nur zurück nach Boston möchte. Doch durch einen Vulkanausbruch in Europa ist auch in den USA der Flugplan betroffen und so muss Ava eine Zwischenlandung einlegen und die Ankunft in Boston verzögert sich.
Schon in Phoenix am Flughafen trifft sie am Schalten auf einen unverschämten (aber gutaussehenden) Schotten namens Caleb und die beiden können sich auf Anhieb nicht leiden. Doch trotzdem fühlen die beiden sich sexuell unglaublich voneinander angezogen…

Die Geschichte von Samantha Young liest sich unglaublich gut und ich bin richtig begeistert von den sympathischen Haupt- und Nebenfiguren. Besonders die Ehrlichkeit von Ava und Caleb hat mich begeistert, beide sind von Beginn an ehrlich zueinander und das ist wirklich erfrischend. Oftmals gibt es in solchen Romanen meiner Meinung nach einfach zu übertriebene Dramen durch Lügen oder Geheimnisse und das ist mir oft zu aufgesetzt und nimmt den Charakteren viel Authentizität.
Wir erfahren die Geschichte nur aus der Sicht von Ava, was Caleb bis zum Schluss immer etwas Geheimnisvolles gibt. Mich hätte an so vielen Stellen seine Ansicht aber auch sehr interessiert! Ich liebe die Spritzigkeit und den Humor zwischen Ava und Caleb. Mit beiden konnte ich sehr gut mitfühlen und die Entscheidungen immer verstehen.

Mit viel Leichtigkeit beginnt die Geschichte, doch ab der Mitte des Buches gibt es auch viele ernste Themen und die Autorin schafft damit einen sehr vielschichtigen Roman. An keiner Stelle hat mich das Buch gelangweilt und ich habe es fast in einem Rutsch gelesen, weil ich so gefesselt war.

Fazit: „Boston Nights – Wahres Verlagen“ hat mich von der ersten Seite an überzeugt und ich würde mich sehr freuen, wenn die Geschichte vielleicht mit den Nebenfiguren noch ein bisschen weitergeht.

Veröffentlicht am 11.12.2019

Liebe und Selbstliebe - Freundschaft und mehr

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss zugeben in den ersten Seiten war ich sehr skeptisch - der voll tätowierte, reiche Schotte, der sowohl im Rockeroutfit als auch im Businessanzug eine tolle Figur macht, wirkt als hätte sich die Autorin nicht entscheiden können welches Klischee sie gerne bedienen möchte. Doch kaschiert Samantha Young durch diesen Trick Caleb äußerst geschickt, denn dieser Charakter ist weit mehr als sein Erscheinungsbild.
Die humorvollen Dialoge zwischen Ava und Caleb machten es mir leicht in die Geschichte einzusteigen.
Das aufbrausende Aufeinandertreffen der beiden entlädt sich in körperlicher Anziehung. Viel zu oft wird, in vergleichbaren Büchern, diese sofort mit Liebe gleichgesetzt - dies ist hier nicht der Fall die klare Trennung der sexuellen Anziehung und den aufkeimenden, unterdrückten Gefühlen ist hervorragend herausgearbeitet.
Die komplette Geschichte ist aus Avas Sicht erzählt und ihre Emotionen sind durchweg greifbar und mitreißend. Schicht für Schicht wird ihre Vergangenheit aufgedeckt, ihre Beziehungen und Freundschaften offen gelegt und auf einmal ist das Buch so viel mehr und erreicht eine Tiefe, wie sie in diesem Genre äußerst selten vorkommt.
Avas Entwicklung und der zusätzliche Fokus auf die wundervolle Freundschaft mit Harper sind extrem gut dargestellt.

Die erotischen Szenen sind prickelnd geschrieben ohne auszuufern und angenehm gleichmäßig auf die Geschichte verteilt.
Gerne würde ich noch eine Geschichte zu Harper lesen, doch ist mir hierzu noch nichts bekannt. Als nächstes erscheint von Samantha Young "Fallen Dreams" (April 2020)- dieses Buch ist bereits auf meiner Wunschliste.
Zu meiner Freude wird Boston Nights zusätzlich als Hörbuch veröffentlicht und erscheint im Februar 2020.

Veröffentlicht am 25.12.2021

Ich habs sehr geliebt ❤

》》》》》》◇
Ich bekam Herzrasen und fragte mich, seit wann ich so eine Masochistin war und einen Mann, der mir wehtun konnte, geradezu aufforderte, mir mit der für ihn üblichen, kaltherzigen Aufrichtigkeit zu begegnen.
》》》》》》◇

Ich habe das Buch so geliebt die Geschichte der beiden hat mich direkt mit genommen von Anfang an. Manchmal kam ich mir so vor als hätte ich da sein können. Denn wer von uns hatte nicht mal schlechte Tage oder schlechte Starts in den Tag? 😏
Dürfte jeder kennen solche Hass erfüllten Tage nicht wahr?

So auch bei Ava und Caleb, die beiden haben mit von Anfang an gefallen. Und wie es mit den beiden angefangen hat, zaubert mir heute noch ein Lächelns ins Gesicht, denn sind wir mal ehrlich solche "Tage" die so "schrecklich" anfangen und am Ende doch was gutes haben sind einfach toll.
Natürlich weiß man das zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, gut für uns Leser, wo würde sonst die Spannung bleiben? 🤭