Cover-Bild Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)
Band 2 der Reihe "Hartwell-Love-Stories"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 10.03.2017
Samantha Young

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden?

Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Nach dem großen Erfolg von "The Real Thing" kommt hier der zweite Band der neuen Hartwell-Serie von Samantha Young!

Veröffentlicht am 17.05.2018

Ich liebe diese Geschichte

Handlung:

Handlung:

Kurze Zusammenfassung:

„Every little thing“ von Samantha Young ist der zweite Teil der Hartwell-Reihe. Vorweg, meiner Meinung nach kann man die beiden Teile unabhängig voneinander lesen, da es um verschiedene Personen geht. Sollte man vorhaben den ersten Teil jedoch auch zu lesen empfehle ich es, dass man den ersten Teil zuerst liest, ansonsten spoilert man sich ein wenig selbst, was die Hauptprotagonisten im ersten Teil angeht!

In diesem Buch geht es um Bailey & Vaughn, die man bereits aus dem ersten Teil kennt. Bailey, eine sehr lustige & direkte Person & Vaughn, ein harter Geschäftsmann wie man meint..

Bailey führt seit 10 Jahren eine Beziehung mit Tom. Die beiden wohnen jedoch noch nicht zusammen & auch ansonsten läuft es bei den beiden nicht mehr ganz so rund. Bailey gibt sich mit der Beziehung sehr viel Mühe doch Tom stößt sie immer von sich weg. Eines Tages entdeckt Bailey jedoch, dass Tom sie betrügt & somit trennt sie sich nach 10 Jahren von ihm.

Vaughn ist Single & eigentlich an keiner Beziehung interessiert. Er & Bailey bekriegen sich schon seitdem sie sich das erste mal gesehen haben, jedoch hat sie etwas an sich, was ihn total in seinen Bann zieht. Nachdem Bailey sich von Tom getrennt hat, passiert jedoch etwas schlimmes. Er kann gerade noch so rechtzeitig erscheinen & steht ihr bei.

Obwohl die beiden sich ja offiziell nicht leiden können, spüren trotzdem beide etwas besonderes zwischen ihnen. Es kommt wie es kommen muss & die beiden geben ihren Gefühlen nach. Doch nachdem beide endlich den Frieden miteinander gefunden haben, fängt Vaughn plötzlich an, dies als Fehler zu bezeichnen & zieht sich zurück.

Welches Geheimnis verbirgt er? Was geht in Bailey vor? Wird sie ihm verzeihen können? Werden die beiden eines Tages vielleicht Freunde, oder auch doch mehr?

Zuerst hat mir das Cover des zweiten Teiles auch wieder sehr gut gefallen. Das erste fand ich persönlich schöner, jedoch passt das zweite Cover auch bestens in die Hartwell-Reihe rein.

Mir hat der zweite Teil der Hartwell-Reihe wieder sehr gut gefallen. Der Schreibstil war wie im ersten Teil gut gewählt. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Bailey & Vaughn. Wenn man die Sichtweise von Bailey liest, liest man das Kapitel in der Ich-Perspektive & bei Vaughn aus der neutralen Betrachtung. Somit kann man sich in beide Personen sehr gut hineinversetzen.

Die beiden Hauptprotagonisten kennt man ja bereits auch aus dem ersten Teil & schon bei ihm war ich ein sehr großer Bailey Fan. Deswegen bin ich froh, dass es auch eine schöne Geschichte von ihr gibt.

Die Geschichte an sich finde ich wunderbar geschrieben & es lässt sich sehr schnell lesen. Das Buch ist an keiner Stelle langweilig, eher das Gegenteil. Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen.

Ich kann dieses Buch wirklich nur allen ans Herz legen, die z.B. ein großer Fan von Mona Kastens „Begin-Reihe“ sind.

Fazit:

Das Buch bekommt von mir so wie der erste Teil 5/5 Sterne!!

Ich danke dem Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar! ?

Veröffentlicht am 20.04.2018

Samantha Young ist einfach eine Königin!

Titel: Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer

Seitenanzahl: 508
Teil: 2/2
Genre: Liebesroman| Contemporary
Verlag: Ullstein

Baily führt in Hartwell erfolgreich eine kleine Pension und sie führt auch ein eigentlich perfektes Leben, denn sie hat gute Freunde, ist im ganzen Ort beliebt und ist seit zehn Jahren mit ihrem Freund Tom liiert! Doch die Beziehung zu Tom ist nicht mehr ganz so perfekt und als sie eines Tages einen schweren Schicksalsschlag erlebt, ist ausgerechnet ihr Konkurrent, der arrogante Ex-New Yorker Geschäftsmann und Inhaber des Paradise Sands Hotel, Vaughn an ihrer Seite, um ihr duch diese schwere Zeit zu helfen. Langsam lernen sich die beiden näher kennen und entdecken am anderen ganz neue Seiten, doch Vaughn hat in der Vergangenheit schon einiges erlebt und er hat Angst, sich wieder in eine Frau zu verlieben....

Ich mochte schon den ersten Band: "The Real Thing" sehr sehr gerne und so war meine Freude auf den zweiten Band der Hartwell-Serie sehr groß!

Wenn ich nicht schon den ersten Band gelesen hätte und auch kein Fan von Samantha Young wäre, so hätte ich mir das Buch alleine schon wegen dem Cover gekauft! Ich finde das Cover auch wieder sehr hübsch und es passt super gut zur Geschichte von Baily und Vaughn.

Baily kennen wir ja schon aus dem ersten Band und hier wird nun ihre und Vaughns Geschichte erzählt. Ich mochte die beiden schon im Band zuvor sehr gerne und war richtig gespannt, was für eine Geschichte die beiden haben.

Baily und Vaughn führen eine Hassliebe. Dieser Begriff passt wirklich perfekt zu diesen beiden Personen. Denn immer, wenn sie sich sehen, beleidigen sie sich gegenseitig aber gleichzeitig liegt da eine ganz besondere Spannung in der Luft, wenn sie sich gegenüberstehen! Man hat schon im vorherigen Band dieses ganz spezielle Knistern gespürt aber hier sprühen wirklich die Funken zwischen Bailly und Vaughn. Sie ergänzen sich perfekt zueinander, nur leider brauchen sie ganz schön viel Zeit, um sich dies einzugestehen. Als sie sich dann aber endlich gefunden haben, waren beide wirklich goldig! Die passen auch wieder sehr gut zusammen und wiedereinmal hat die Autorin ein absolutes Traumpaar erschaffen!

Am Rande erfahren wir auch, wie die Geschichte von Cooper und Jessica weitergeht. Beide kennen wir bereits aus dem Vorgänger. Sie tauchen immer mal wieder am Rande auf, da sie mit Baily & Vaughn gut befreundet sind.

Die perfekte Sommerlektüre mit einer schönen Liebesgeschichte, die einen in den Bann zieht!

Ich konnte dieses Buch nur mehr ganz ganz schwer aus der Hand legen, so sehr habe ich Baily und Vaughns Geschichte genossen!
Unbedingt lesen, nicht verpassen und in die Welt von Hartwell eintauchen!
Klare 5 von 5 Sternchen!!

Veröffentlicht am 22.03.2018

Bailey und Vaughn - wie Feuer und Eis

Auch der zweite Band der Reihe um Hartwell konnte mich vollauf begeistern!

Auch der zweite Band der Reihe um Hartwell konnte mich vollauf begeistern!

Schon im ersten Band erkennt man, dass da zwischen Bailey - der ein niedliches kleines Hotel führt - und Vaughn - der ein schickes riesiges Hotel führt - eine ziemlichen Chemie besteht. Doch beide wollen es nicht zugeben.

Vor allem Bailey sieht es noch nicht so klar, da sie außerdem mit ihrem jahrelangen Freund zusammen ist, welchen sie jedoch bald am Anfang schon in einer unmissverständlichen Position mit einer anderen erwischt!

Diese macht sofort Schluss, und ist doch trotzdem erleichtert, da Tom nur eine "sichere Nummer" wahr.

Vaughn weiß schon lange, dass er auf Bailey steht, doch er wurde in der Vergangenheit schwer verletzt, und auch von seinem Vater hat er sich da "inspirieren" lassen, dass es besser wäre immer nur lockere Beziehungen zu haben.

Beide kommen sich immer wieder in die Haare und beleidigen sich gegenseitig, was jeden von beiden verletzt, doch sie kommen einfach nicht aus ihrer Haut.

Als dann aber in Baileys Hotel eines Nachts eingebrochen wird, und Bailey tätlich angegriffen wird, ist Vaughn zur Stelle und rettet sie. Und in der Folge darauf, verbringen sie die Nacht miteinander.

Was am nächsten Tag zu einem heftigen Streit führt und Bailey zutiefst erschüttert ist und nichts mehr mit Vaughn zu tun haben möchte.

Vaughn verlässt daraufhin die Stadt, da in einem anderen Hotel von ihm das Chaos ausgebrochen ist und Bailey ist dadurch noch mehr verletzt.

Vaughn muss sich überlegen was er will, da sich schon ein anderer Mann an Bailey ranmacht.

Es war wieder mal ein super genialer Band! Man bekommt auch noch mehr von den anderen Personen in der Nachbarschaft mit, wie sich diese entwickeln und was für Probleme diese haben, einfach toll geschrieben!

Eine bezaubernde Geschichte, wie man von "Feinden" zu Liebenden wird. Super romantisch, witzig und gefühlvoll. Durch die Gefahr des Einbrechers kommt dann auch noch eine Prise Gefahr und Nervenkitzel mit rein.

Unbedingt lesen, das ist es wert! Samantha Young schreibt einfach wundervolle Romane mit großartigen Figuren, Tiefe und viel Romantik und Liebe.

Veröffentlicht am 21.01.2018

"Schöne Fortsetzung der Reihe"

Bailey leitet eine kleine Pension und führt eigentlich ein Leben, mit dem sie zufrieden ist. Doch dann entpuppt sich ihre Ehe als Ballast und dann gibt es da noch diesen Mann, der sich ständig in all ihre Dinge einmischen will und für den ihr Herz schneller schlägt, obwohl es das nicht soll.

Eine schöne Liebesgeschichte mit gewissem Charme. Die Probleme, die Bailey angehen musste, sind teilweise wirklich geballt, aber sie ist eine Powerfrau und wird mit jedem neuen Problem irgendwie fertig. Ihr Leben befindet sich im Umbruch und da kommt es manchmal eben anders, als man denkt. Die Geschichte fand ich besser als den ersten Band der Reihe, auch wenn mich andere Liebes-Hörbücher schon etwas mehr gefesselt haben, werden hier viele ihr Vergnügen daran finden <3

Veröffentlicht am 03.01.2018

Vaughn + Bailey - eine nervenaufreibende Liebesgeschichte

Seitdem Vaughn Tremaine sein Hotel in Hartwell eröffnet hat, macht ihm Bailey Hartwell das Leben schwer.

Jede Begegnung zwischen ihnen endet in einem Streit aus Provokationen und Beleidigungen. Doch hinter der Fassade aus Verachtung und Abscheu, fühlen sich beide zueinander hingezogen.
Vor allem Bailey wehrt sich gegen die in ihr aufkommenden Gefühle.
Zumindest solange bis Vaughn sich als ihr Retter in der Not herausstellt
und Baileys Welt vollkommen auf den Kopf stellt …

Mit „Every Little Thing – Mehr als nur ein Sommer“ ist der zweite Band der „Hartwell Lovestories“ von Samantha Young.
In diesem erzählt die Autorin die Geschichte von Bailey und Vaughn,
deren Feindseligkeit und gleichzeitige Anziehung schon in „ The Real Thing – Länger als eine Nacht“ spürbar war und so meine Neugierde auf diesen zweiten Teil schürte.

Das Cover erstrahlt in einem sommerlichen Glanz.
Der Klappentext weckt das Interesse.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig.

Mit der abwechselnden Sichtweise von Vaughn und Bailey wird die Geschichte erzählt.
Man erhält einen tollen Einblick in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten.

Kann man seinen Feind lieben?
Und alte Erinnerungen hinter sich lassen?
Die Story von Bailey und Vaughn nimmt den Leser mit
der deutlich spürbaren Spannung zwischen ihnen gefangen.
Es ist ein Auf und Ab großer Gefühle
und gleichzeitig ein Hin und Her zwischen den Protagonisten,
das mir dann manchmal doch etwas zu langgezogen wurde.

Dabei ist Bailey doch eigentlich die liebe Seele von Hartwell.
Stets freundlich und um alle bemüht.
Zumindest, wenn sie nicht auf Vaughn treffen muss.
Denn der bringt die schlechten Seiten an ihr zum Vorschein.
Aus der lieben Bailey, kann nämlich auch eine kleine Furie werden.
Die Spannung zwischen den Beiden ist dabei immer spürbar
und entlädt sich nicht nur einmal
in eine heiße und sexy Szene.
Nur manchmal habe ich mir vom sexy und arroganten Geschäftsmann,
der Vaughn nun mal ist, ein wenig mehr erhofft.
Während sich Bailey immer wieder hartnäckig gegen ihre Gefühle wehrt,
wird er zum smarten und verliebten Mann.

Neben der aufregenden und nervenaufreibenden Liebesgeschichte,
gibt es außerdem ein Wiedersehen mit bereits bekannten Protagonisten.
Hier erhält man einen tollen Einblick in deren Leben
und vor allem entsteht dabei Raum für Spekulation,
wem denn die nächste Lovestory in Hartwell gebührt.

Für Vaughns und Baileys Auf und Ab der Liebe
vergebe ich