Cover-Bild Forever and ever
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 14.06.2021

Tolles Buch

Zum Buch: Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah, doch ihr Chef gibt nur fest liierten Mitarbeitern mit Eigenheim eine Festanstellung Aus diesem Grund engagiert Parker jemnden, der ihren Freund spielt. An seiner Stelle erscheint jedoch Rhys um ihr die Meinung zu sagen. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

Die Wortgefechte zwischen Parker und Rhys sind sarkastisch und witzig, wie man es von den Autorinnen gewohnt ist und machen einfach gute Laune. Dieses Buch ist witzig, erotisch und gefühlvoll, ich bin total begeistert.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Rundum gelungen

Samantha Young fällt für mich als Autorin mittlerweile in die gleiche Kategorie wie Vi Keeland oder Sara J. Maas: "Kann ich kaufen ohne zu lesen worum es geht, weil es sowieso gut wird!"

Und ich glaube ...

Und ich glaube das sagt schon alles, auch was ich über "Forever and Ever" denke. Die Autorin hat ein besonderes Talent eine Romance zu erschaffen, in der es primär aber nie um die Liebesgeschichte geht. Natürlich ist diese zentraler Dreh- und Angelpunkt, dennoch vermittelt sie einem immer das Gefühl, dass die Protagonistin nicht zwingend einen Mann benötigt um "vollständig" zu sein. Es geht um die Entwicklung, zu sich selbst zu finden und den Platz im Leben. Dass da ein Partner ist, der einem zur Seite steht und einen Unterstützt in ein netter Zusatz aber nicht das Zentrum des Lebens der Protagonistin. Und das gefällt wirklich gut.

Darüber hinaus schafft sie es wichtige Themen aufzugreifen, ihre Romane werden aber nie zu erdrückend oder "schwer" wie zum Beispiel die Bücher von Emma Scott.

Samantha Young schreibt Romance, die nicht nur platt und eintönig ist, dennoch ist es die perfekte Lektüre um sich fallen zu lassen. "Forever and Ever" ist humorvoll, sexy und unterhaltsam. Die Protagonisten sind fantastisch und mann kann sie einfach nur mögen! Der Schreibstil ist locker, leicht und lässt sich fantastisch lesen.

Alles in Allem ist dieses Buch wieder absolut gelungen und ich werde mir sicherlich in Zukunft auch mehr von Kristen Callihan angucken. Eine deutliche Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.06.2021

Eine harmonisch Liebesgeschichte

▪︎Meinung

▪︎Meinung
Ich liebe die Autorin Samantha Young unheimlich und sie schreibt eigentlich immer sehr gute Bücher. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht, obwohl das Buch von zwei Autorinnen geschrieben wurde. Von Kristen Callihan habe ich bis dato noch nichts gelesen. Doch bei diesem gemeinsamen Projekt ist was großartiges raus gekommen. Dies ist ein Enzelband.
Die Schreibstile der beiden Autorinnen funktionieren sehr harmonisch miteinander.
Die Geschichte war sehr angenehm zu lesen und man konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ganz besonders haben mit die Dialoge zwischen den Protagonisten gefallen.

Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Hauptcharakteren erzählt. Dadurch kann man beide Handlungen gut nachvollziehen. Hier sieht man eine deutliche Kennzeichnung beim Wechsel. Beide Sichten werden aus der Ich Form erzählt.
Die Idee mit dem Fake Freund fand ich sehr spannend und auch wirklich lustig. Denn dadurch sind einige lustige Momente entstanden. Es war sehr spannend wie verschiedene die zwei Charaktere sind und wie sie sich näher kommen.

Parken mochte ich gerne. Sie ist freundlich, ehrgeizig und umweltbedacht. Der letzte Punkt hat mich sehr fasziniert,  da sie Rhys immer die Stirn geboten hat. Sie ist anders als man erwartet und es hat Spaß gemacht sie kennen zu lernen. Die Szenen mit Rhys sind meine liebsten gewesen.
Rhy ist im Gegensatz, ein mysteriöser Typ der einen fasziniert. Doch er hat ein großes und warmherzig Herz. Besonders wenn es um sein Studio oder seinen Bruder geht. Sehr gefallen hat mir das er durch Parken sich selbst wieder gefunden hat. Eine wirklich schöne Charakterentwicklung.
Die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet, authentisch und runden die Geschichte in sich ab.

Der rote Faden hat sich durch das ganze Buch gezogen und wurde nicht unterbrochen. Man hätte sich die Wendungen denke können, doch trotzdem waren sie sehr überraschend und überzeugend. Es gibt nicht viel Drama in der Geschichte, der unnötig gewesen wäre. Genau das hat mir ganz besonders gefallen. Das Buch ist super, um den Kopf auszuschalten und sich treiben zu lassen.

▪︎Fazit
Eine schöne und charmant Liebesgeschichte mit keinen unnötigen Längen hatte. Man hätte noch ewig weiter lesen können. Eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.06.2021

Spitzenklasse

von Samantha Young

und Kristen Callihan

von Samantha Young

und Kristen Callihan

Wenn zwei Bestseller Autorinnen ein Buch gemeinsam schreiben, dann kann da nur grandioses aufs Papier gebracht werden!! Die beiden haben hier eine Geschichte verfasst die emotional, voller Tiefe, mega spannend und mitreißend ist. Rhys ist ehemaliger Champion im Boxen, er betreibt das Gym seines verstorben Vaters und kümmert sich um seinen jüngeren Bruder Dean. Als dieser ihm eines Abends eröffnet das er gegen Honorar den Fake Freund einer Frau spielen wird, dreht Rhys durch und erscheint selbst am Treffpunkt. Kurzerhand beschließt er selbst der Fake Freund von Parker zu spielen um das Hypotheken belastete Gym zu retten. Die Geschichte rund um diese ungleichen, herzbesetzenden und sympathischen Protagonisten, ist unglaublich vielschichtig. Hier geht's um so viel mehr als nur um Parker und Rhys. Diese Geschichte geht unter die Haut und mich hat sie schon zu Beginn in ihren Bann gezogen. Meisterhaft werden hier die Emotionen über den Zeilenrand hinaus getragen und postwendend in das Herz des Leser gepflanzt. Dabei wird ein brillantes Kopfkino gestartet und man schwimmt auf einen Spannungswelle. Aber auch der humorvolle Anteil kommt nicht zu kurz und ich musste mehr als nur einmal schmunzeln. Der Schreibstil der beiden ist modern, schwungvoll und packend, dabei absolut im Fluss und fügt sich wie Zahnräder ineinander. Ich habe diesen phänomenalen Roman geliebt und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen unterhalten worden.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein Buch, das mich in seinen Bann gezogen hat!

von Kristen Callihan & Samantha Young

Zum Inhalt wurde, denke ich, genug geschrieben.
Ein grandioses Buch.
Ich habe es wirklich sehr gerne gelesen und konnte total ...

von Kristen Callihan & Samantha Young

Zum Inhalt wurde, denke ich, genug geschrieben.
Ein grandioses Buch.
Ich habe es wirklich sehr gerne gelesen und konnte total abtauchen und den Alltag mal hinter mir lassen.
Parker ist wirklich eine Protagonistin zum gern haben, sie hat einen tollen Charakter, will Karriere machen und ist auch verdammt gut in ihrem Job. Eine tolle Mischung, zwischen Humor, Ehrgeiz, Kampfgeist und Herz. Aber mit großer Angst verletzt zu werden.
Rhys ist ein Schwerenöter, er weiß wie gut er aussieht und wie er auf Frauen wirkt aber das alles sind nur große Mauern aus Wut und Verletzlichkeit unter disen Mauern liegt soviel mehr.
Für beide gilt Liebe bricht einem das Herz und bringt alles durcheinander. Sie ist ein perfektes, alles verschlingende Chaos. Aber es ist auch das hier. Frieden und Wärme und so wunderschön, dass man alles riskiert, um es zu behalten.
Es war wunderschön und romantisch zu lesen, welche Gedankengänge und Gespräche Parker und Rhys geführt haben! Da war nichts von oberflächlichem Geplätscher oder dergleichen zu merken.
Es gab Momente, bei denen man lachen oder schmunzeln musste, vor allem beim sehr rasanten Beginn der Story. Das kennenlernen oder zufällige aufeinandertreffen von Parker und Rhys war schon irgendwie sehr speziell und vielleicht auch ein wenig lustig.
Die erotische Szenen, fügen sich wunderschön ins Geschehen ein und die ein- oder andere Szene, hat mich zu Tränen gerührt, einfach weil die Liebe zwischen Parker und Rhys so lesenswert dargestellt wurde.

Fazit :
Ich habe gelacht, mitgefiebert, mich aufgeregt, war traurig, gerührt, erbost- aber nur kurz es hat mich begeistert. Der Schreibstil ist flüssig, die Personen gut gezeichnet. Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. Eine absolute Leseempfehlung

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuch Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!