Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

Ich war unglaublich gespannt auf "Forever And Ever", ein gemeinsames Projekt von Kristen Callihan und Samantha Young.

Und ich kann nur sagen, dass sie mit diesem Werk ihr unglaubliches Talent bewiesen haben.
Parkers und Rhys Geschichte ist so wahnsinnig erfrischend, frech, unterhaltsam und intensiv.
Besonders die humorvollen Wortgefechte, die sie sich immer wieder liefern, haben mich so oft schmunzeln lassen.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist grandios und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich habe jedes ihrer Worte gefühlt, habe gelacht und hatte Schmetterlinge im Bauch.
Und wie schön ist bitte dieses Cover!
Die gesamte Aufmachung und diese himmlischen Farben machen es zu einem Sahnestück im Bücherregal.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch!
Die Charaktere waren authentisch, facettenreich und wundervoll ausgearbeitet.
Parker & Rhys könnten unterschiedlicher nicht sein, hier prallen wahrlich zwei Welten aufeinander.
Aber wie heißt es doch so schön, Gegensätze ziehen sich an.
Parker ist klein, aber oho und eine zielstrebige und unglaublich intelligente junge Frau, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie muss sich in ihrem Job beweisen und nur weil sie eine alleinstehende Frau ist, soll sie nicht den Job bekommen, nach dem sie sich schon so lange sehnt.
So engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielen soll.
Als dann aber nicht wie vereinbart Dean erscheint, sondern sein großer Bruder, ist Parker alles andere als begeistert.
Rhys ist Ex-Boxer, ein heißer Berg von Mann mit einer besonders sanften Seite.
Er trägt eine große Last auf seinen Schultern und da auch er einen Nutzen aus dieser Fake-Beziehung ziehen kann, geht er mit ihr diese Vereinbarung ein.
Und so beginnt ein leidenschaftliches Spiel.
Das sie sich dabei immer näher kommen und auch noch Gefühle füreinander entwickeln, war so nicht geplant.
Aber hey, wer kann auch so einem Mann widerstehen, mein Herz hat er im Sturm erobert.
Das Knistern zwischen den beiden war kaum auszuhalten und die starke Anziehung mehr als greifbar.
Hier sprühen nur so die Funken!
Es gab hier so viele humorvolle, leidenschaftliche aber auch sehr tiefgründige Momente und ich habe Seite für Seite genossen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich fand ihre Entwicklung wundervoll und es war schön zu sehen, wie sie im Laufe der Geschichte zu sich selbst finden.
Auch die Nebencharaktere waren toll und besonders von Dean würde ich mir noch eine Geschichte wünschen.
"Forever And Ever" ist eine intensive, emotionale und gefühlvolle Liebesgeschichte voller witziger Wortgefechte und prickelnder Leidenschaft, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Ich bin verliebt in diese Geschichte und ihre Charaktere!
Ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Hat alles was ein Herzensbuch benötigt

Klappentext:

Klappentext:
Coverliebe 3000!
Und nicht nur das, denn auch der Inhalt hat mich vollkommen überzeugt.
Ich habe mich in einer kleinen aber feinen Leseflaute befunden, als ich "Forever And Ever" zu lesen begonnen hatte. Dieses Buch konnte mich aber so packen, dass ich an die Seiten gefesselt war. Das lag zum einen an dem wirklich tollen Schreibstil beider Autorinnen. Sie haben es fast mühelos geschafft, dass ich mitten im Geschehen war und jede einzelne Gefühlsregung am eigenen Leib gespürt habe. Zum Anderen waren es auch die Protagonisten, Rhys und Parker, die mich in ihren Bann ziehen konnten.
Parker, die junge Frau aus gutem Hause. Sie möchte auf eigenen Beinen stehen und ihren Traum vom Leben erfüllen, ohne den Erwartungen ihrer Eltern gerecht zu werden. Ich mochte sie wirklich gerne. Anfangs dachte ich sie sei versnobt und ihre Aussprache hat mich oft mit den Augen rollen lassen. Aber so war sie eben. Geradlinig, an die Erziehung ihrer Mutter gewöhnt. Und dann kam Rhys, der sie so sehr reizt, dass sie an keine Schicklichkeit mehr denken kann.
Und dann gabs da noch Rhys. Rhys, der mich immer wieder zum Lachen und Grübeln gebracht hat. Seine Überlegungen waren vielleicht nicht immer die Besten, aber er hatte stets nur das Wohl aller im Sinn und hat seine Bedürfnisse zurückgestellt. Er hat ein verdammt großes Herz, was Parker zu Beginn verwehrt bzw. versteckt blieb. Rhys hat einen tollen Sinn für Humor, den Parker nicht immer nachvollziehen kann, aber die Story dadurch eine reale Ebene bekommt.
Sie sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis, aber gehören doch zusammen und das merkt man von Anfang bis Ende. Immer wieder gab es Funken oder gar Funkenschläge zwischen ihnen. Und wie ich schon oben beschrieben hatte, hat mich jede einzelne Zeile festgepinnt und ich musste weiterlesen.
Schon alleine die Geschichte der Beiden, sei es zusammen oder die jeweils eigene, hat mich tief bewegt. Allerdings gab es auch hier noch einen Charakter, der mich immer und immer wieder auf die Palme gebracht hat. Anfangs dachte ich "Parker, warum tust du dir das an? Nimm die Beine in die Hand und lauf!", aber das wäre nicht Parker gewesen und hätte mich im Enddefekt auch nicht bösartig grinsen lassen.
Hier werden einige sehr wichtige und tiefer gehende Thematiken angesprochen, die meiner Meinung nach im Jahre 2021 nicht mehr Thema sein sollten, es leider aber immer wieder sind.
Die Autorinnen haben hier den Spagat zwischen Liebe, Hass, Trauer, Verzweiflung und Tiefgründigkeit perfekt ausbalanciert und eine absolute Herzensgeschichte geschaffen.
Das Setting hat sich unglaublich real angefühlt und auch die Nebencharaktere Dean, Carlos, Zoe, Easton und Jackson waren überaus authentisch. Sie hatten alle ihrer Rolle, aber keiner hat die Hauptfiguren überschattet. Dennoch hat mich gerade Dean sehr neugierig gemacht und ich hoffe, dass wir von ihm noch lesen dürfen.
Meine absolute Leseempfehlung, weil Herzensbuch!
5/5 Sterne

Das war richtig toll!

Ein Buch von zwei so talentierten Autorinnen? Ich musste es lesen und wurde bei weitem nicht enttäuscht. Kristen Callihan und Samantha Young vereinen beide ihre genialen Schreibstile in diesem Buch zu einer bombastisch coolen Geschichte. Ich habe das Lesen absolut genossen.

Parker ist eine junge, aufstrebende Frau mit dem Wunsch ihre Intelligenz einer Firma zugute kommen zu lassen, die erneuerbare Energien fördert und der Umwelt hilft. Auch privat fährt Parker gerne ein E-Bike, läuft viel zu Fuß oder macht sich Gedanken um die sogenannten grünen Möglichkeiten. Aber wer denkt, da kommt eine reiche Ökotussi um die Ecke, hat sich geschnitten. Parker ist klein, aber oho. In ihr steckt so viel Kampfgeist, Ehrgeiz und Mut, dass selbst der riesige Boxer von Parkers Persönlichkeit fast in die Knie gezwungen wird. Dennoch hat sie ihre kleinen Fehler und genau so eine Unzulänglichkeit schafft die Begegnung zwischen ihr und Rhys. Ich liebe diesen kleinen Kampfzwerg und konnte mich super in sie rein versetzen. Parker ist eine unglaubliche Frau!

Rhys führt das Gym seines Vaters. Leider läuft das Fitnessstudio bei Weitem nicht gut und langsam gehen dem ehemaligen Champion die Ideen aus. Als er auf echt verrückte Weise plötzlich zu Parkers Freund auf Zeit wird, ist die Schnittstelle des Buches geschaffen und ich habe mich köstlich amüsiert. Dabei ist der muskulöse, attraktive Riese äußerlich zwar ein Rebell, aber im Herzen ganz sanft und als er sein Herz für die Tinker Bell öffnete, schmachtete meines mit.

Hier prallen nicht nur offensichtliche Welten aufeinander, Rhys und Parker sind dabei noch so eigenwillige Charaktere, das sie selbst in ihren Klientels wie Einhörner wirken. Ich wurde total überrascht, richtig zum lachen gebracht und heiß war mir dabei auch noch. Ich wurde berührt, geschockt und mitgerissen – es war toll.

Natürlich gibt es auch das ein oder andere Drama – auch ein wenig gekünstelt an einer Stelle, aber es kam spät und hat mich nicht gestört. Ich will mehr! Ich will die Nebencharaktere auch in ihren Geschichten sehen und ich will sehen, wie zum Beispiel Carlos und Dean der Hintern auf den Boden gesetzt wird, weil eben doch die Richtige auftaucht. Das wäre zu witzig. Aber für den Moment bin ich super happy mit “Forever and ever” und fand es fast schon märchenhaft schön und absolut amüsant.

Veröffentlicht am 06.06.2021

berührende, humorvolle und knisternde Lovestory.

Kristen Callihan/Samantha Young – Forever and ever

Kristen Callihan/Samantha Young – Forever and ever

Erstaunter könnte Parker gar nicht sein als zu ihrem „Date“ nicht der geplante, bezahlte Begleiter, sondern sein stinkwütende, aufgebrachte und ungehobelte Bruder Rhys plötzlich vor ihr steht.
Sie vergisst sich selbst und ihre damenhafte Etikette und Rhys ist so überrumpelt, dass der ehemalige Boxer der der kleinen Elfe eigentlich nur seine Meinung geigen möchte, plötzlich jedoch als ihr Freund einspringt und den Abend rettet.
Umschwenken können die beiden jetzt nicht mehr und so fügen sie sich in ein Arrangement, dass ihnen beiden die Nerven raubt. Doch je öfter die beiden zusammen sind, desto näher kommen sie sich und plötzlich ist klar, es funkt gewaltig zwischen ihnen...

Ich habe sowohl einige Bücher der „Idol“-Reihe von Kristen Callihan sowie diverse Bücher von Samantha Young gelesen und finde beide Autorinnen klasse, sodass mir die Wahl mit „Forever und Ever“ leicht fiel und ich das neue Buch unbedingt lesen musste.

Ein gewohnt flüssiger, moderner und fesselnder Erzählstil hat die Story sehr schnell zu einem Pageturner gemacht und ich habe das Buch nicht zur Seite gelegt.
Sowohl witzig, als auch spannend, gefühlvoll aber auch sinnlich führen uns die beiden Autorinnen durch die knisternde Geschichte von Parker und Rhys, die ich beide sofort ins Herz schließen konnte.
Parker ist schlau, tough und in „gehobenen Kreisen“ aufgewachsen. Sie hat Geld, aber ihre wirkliche Passion ist ihre Arbeit und die will sie gewissenhaft erledigen. Der Chef bzw. der Geldgeber ist in so vielen Dingen antiquiert, dass es beim lesen weh tut. Aber die Konfliktsituation die sich hier herausstellt gibt dem Buch einen schönen Pep und es geht nicht einzig und allein um die Sinnlichkeit zwischen den Figuren.
Rhys ist ein Ex-Boxer und nach dem Tod des Vaters und der Verlust seines besten Freundes will er sein Sportstudio nur noch retten. Das Angebot von Parker kommt dabei ganz recht, denn so könnte er sich an den Geldgeber hängen, der das Studio vielleicht sponsern könnte.
Hier ergeben sich gleich mehrere Konfliktsituationen, die mir die Charaktere sehr viel näher gebracht haben und es war einfach sehr schön zu lesen, wie sich die Figuren mit ihren Problemen auseinandersetzen, Stolpersteinen aus dem Weg gehen und sich auf Überraschungen gefasst machen müssen.

Die Schauplätze, die die Autorinnen anschaulich und bildhaft beschreiben, sodass auch in dieser Hinsicht die Geschichte lebendig wirkt, sind zahlreich.

Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen und hatte alles, was ich mir für eine Romance-Story gewünscht habe: ein paar gut eingebaute Klischees, tolle Charaktere, eine kurzweilige, spannende, knisternde und auch humorvolle Geschichte, jede Menge Gefühle, auch bei den Nebenfiguren, ein gutes Miteinander und einige toll gesetzte Plottwiste. Ich bin glücklich, dass mir die Geschichte gut gefallen hat und ich würde mich freuen, wenn es weitere Storys aus der Feder der beiden Autorinnen geben wird.

Das Cover ist hübsch anzusehen, wirkt leicht und verspielt, dabei finde ich die Farbwahl sehr gelungen.

Fazit: berührende, humorvolle und knisternde Lovestory. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Warum muss das so gut sein?😱😍

•Forever And Ever von Kristen Callihan und Samantha Young•

•Forever And Ever von Kristen Callihan und Samantha Young•
Obwohl ich wusste, dass das Buch einfach großartig werden würde, weil es immerhin von Kristen Callihan geschrieben wurde, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es wirklich SO großartig werden würde! Rhys und Parker haben mich total geflasht, meine Gefühle verrückt spielen lassen und mein Herz zum schneller Schlagen bewegt!💜

Wow, ich bin wirklich absolut verliebt in dieses Cover! Die Gestaltung und der Farbverlauf sind einfach wunderschön und totale Eyecatcher, man möchte einfach wissen, was sich dahinter versteckt. Doch auch der Schreibstil der beiden Autorinnen war einfach nur großartig! Ich habe die Gefühle der Protas so intensiv und echt wahrgenommen, bin in den Seiten versunken und konnte kaum aufhören zu lesen. Meiner Meinung nach ist dieser Schreibstil einfach nur ein absolutes Meisterwerk mit so viel Gefühl, Intensität, Tiefgang und Humor!

Wenn Parker mal keine tolle Protagonistin war, dann weiß ich auch nicht weiter! Sie war absolut selbstständig, entschlossen, zielstrebig und unglaublich intelligent, dass ich sie doch glatt bewundert habe. Zudem waren ihre Schlagfertigkeit und ihre Sturheit Rhys gegenüber einfach nur unglaublich unterhaltsam. Ich mochte es sehr, dass sie ihm Konter gegeben hat und genau wusste, was sie wollte und was nicht. Parker ist eine total starke Persönlichkeit, die man einfach lieben muss. Ihre fröhliche, motivierte Art war manchmal einfach echt ansteckend und hat total zu Rhys düsterer Art gepasst. Und Rhys war für mich einfach ein Mann mit großem Bookboyfriend-Potenzial. Er war zwar anfangs nicht gerade begeistert von seiner Rolle, doch ich fand, dass er das einfach großartig gemeistert hat. Es hat mich sehr berührt, wie sehr er Parker später auf Händen getragen, über sie gedacht und mit ihr geredet hat. Seine Liebe war wirklich intensiv! Außerdem habe ich seinen Humor und seine freche, unverschämte Art einfach viel zu sehr geliebt, bei ihm gab es immer etwas zu lachen und man konnte sich einfach auf ihn verlassen. Manchmal habe ich ihn sehr für seine Geduld und Selbstbeherrschung bewundert, vor allem Fairchild gegenüber. Ich glaube, ich hätte auch gerne einen Rhys.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Dean sogar fast noch ein bisschen lieber habe als Rhys und Parker. Denn Dean war einfach unglaublich witzig, provozierend, unverschämt, schelmisch und einfach nur großartig. Ich habe es geliebt, wie er Rhys auf die Palme gebracht hat und immer ein Kommentar parat hatte. Er war einfach absolut korrekt hihi! Doch auch ganz besonders Carlos und Zoe mochte ich total gerne, die beiden waren so tolle Freunde. Auch Jackson, Camille, Jimmy, Easton und Zoes Eltern waren mir nicht weniger sympathisch. Nur Fairchild war wirklich eine absolut abstoßende Persönlichkeit. Das, was er da mit Rhys und Parker abgezogen hat, war wirklich komplett daneben, er hatte seine Strafe ehrlich verdient!

Bevor ich das Buch begonnen habe, hatte ich natürlich schon meine Erwartungen, vor allem weil Kristen Callihan mit an dem Buch geschrieben hat und die konnte mich bis jetzt einfach fast immer komplett aus den Socken hauen. Und auch wenn ich erwartet habe, dass ich dieses Buch lieben würde, habe ich doch niemals damit gerechnet, dass meine Liebe so ein episches Level erreicjen würde. Doch genau das ist passiert, weil Rhys, Parker, ihre Geschichte und der Schreibstil einfach nur phänomenal waren! Die Mischung aus Enemies to Lovers und Fake Romance war einfach nur atemberaubend toll. Ich meine, ich liebe beide einzeln schon sehr, aber hier zusammen haben die beiden Autorinnen wirklich etwas Unglaubliches erschaffen, mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Ich habe es geliebt, wie Parker und Rhys sich anfangs fast nur gezankt und den anderen auf die Palme gebracht haben. Es war unglaublich erfrischend und unterhaltsam wie überhaupt die ganze Situation, in der Parker und Rhys sich kennengelernt haben. Die beiden haben ihre Rolle schon toll gespielt, aber als irgendwann plötzlich mehr daraus wurde, konnte ich kaum noch an mich halten. Denn die Gefühle und Verbindung zwischen den beiden waren unglaublich intensiv, authentisch und harmonisch, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen konnte. Mit jeder Seite habe ich sie ein bisschen mehr geliebt. Denn trotz ihrer unterschiedlichen Welten und Lebensumständen haben die beiden einfach perfekt zusammengepasst und harmoniert, ein so starkes Team! Rhys hat Parker praktisch auf Händen getragen und ich habe die Kosenamen der beiden wirklich viel zu sehr geliebt, das war total süß! Ich fand auch die Tatsache, dass es viel um Sport, vor allem das Boxen, und das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit ging, sehr cool. Denn vor allem das Boxen wurde hier sehr viel aufgegriffen durch Rhys und es war einfach sehr interessant, das zu verfolgen, vor allem auch in Bezug auf Rhys schmerzhafte Vergangenheit. Man hat einfach ganz neue Seiten von ihm kennengelernt und einen Blick in die Boxing-Welt geworfen. Umso mehr konnte ich Rhys verstehen, warum ihn Fairchild seinen letzten Nerv gekostet hat, ich bin immer noch unglaublich wütend auf diesen Typen, auch wenn ich schlussendlich froh bin, dass er seine gerechte Strafe bekommen hat! Noch mehr gefreut hat es mich jedoch, dass auch Rhys und Parker ihr perfektes Happy End bekommen haben, ich liebe sie einfach sehr.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Parker und Rhys definitiv 5+ von 5 Sternen und gerne noch so viel mehr. Denn die Geschichte war so viel mehr als nur episch, großartig, einzigartig und wunderschön. Ich bin noch immer absolut verliebt und denke, dass das hier definitiv eines der besten New Adult Bücher ist, die ich je gelesen habe!